Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4498 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16544 Mitglieder
zum Thema
Enge Vagina: Tipps für ein besseres Zusammenspiel?106
Bis dato hatte ich noch nie eine Partnerin mit so einer engen Mumu.
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina

Ihr könnt jetzt schmunzeln oder lachen.

Mein Zauberwort heisst :

  • Beckenbodenübung


Egal was ich für ein Schwanz in mir spüre, ich merke ihn. Ich halte ihn mit meiner Pussy/ innere Muskulation fest.
Der Mann spürt dies. Manche waren darüber überrascht, dass es funktionierte.

Ich mag gern Big Dick, aber ich kann ja nicht beim Date sagen... Hose runter und zeig mal 😂😂😂


  • Technik, Technik


Ein wichtiger Aspekt wäre, wenn es weh tut, dann liegt es eher an der LÄNGE des Schwanzes. Der drückt auf den Muttermund und auf die Blase. Das möchte ich nicht.
Mit der dicke des Schwanzes hat es nichts zu tun.
****100 Mann
3.262 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Da liegt eigentlich die crux:

Cervix-Orgasmus geht für mich nur, wenn ich meine Vaginalmuskulatur entspannen kann, sozusagen weichgevögelt werde...
Anfangs kann das Stossen gegen den Muttermund durchaus wehtun, das gibt sich aber wenn ich die Muskulatur richtig entspannen kann und weich werde, das Fallen lassen steigert sich dann in richtige Geilheit bis zum Orgasmus.
Die Beckenbodenmuskulatur benutze ich dabei nur anfangs, um in die richtige Position zu kommen, danach ist Entspannung und Mitschwingen dran.

Wenn ich meine Beckenbodenmuskulatur längere Zeit benutzen muss, um den Schwanz zu spüren, kann sich das zwar ganz nett anfühlen, reicht aber nicht für Cervix-Orgasmus
*********ricks Frau
912 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Zitat von ******amp:
🤣 ich finde es immer so putzig, wenn dann die holde Weiblichkeit immer sofort angepisst ist und dann mit dem Schubladenargument typisch Mann kommt. 🤣

Typisch Mann ist kein Argument.

Argumente von Pernilla waren unter anderem:

• es gibt Frauen, die sind zu kurz gebaut. Fakt.

• es gibt Frauen, die kommen nicht oder nur seltenst durch Penetration, das sind 2/3 aller Frauen. Fakt.

Usw.

Mach dich einfach mal zur weiblichen Sexualität schlau, dann musst Du nicht polemisch werden.

Sie


Jetzt komm bitte nicht mit Fakten, denn selbst die kann man bestimmt auch mit Beckenbodentraining aus der Welt schaffen.

Probleme bzgl der Größe des Penis hatte ich noch nie, nur finde ich mache Form/Winkelung unangenehm, wenn die Blase beim Sex zu sehr gereizt wird
******amp Mann
1.066 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5519816.hueftgold2019.html & schwarzhoff

gut das Ihr beide Frauen seit, dann werdet Ihr nicht wie die Männer hier gesteinigt. *raeusper* *haumichwech*

Schön wenn Frauen das alles bestätigen, was ich durchaus im Rahmen der Anatomie lehre der Frau so gelesen haben.
*********ricks Frau
912 Beiträge
Ja, der eine hat mal drüber gelesen, andere haben ihr Wissen aus eigener körperlicher Erfahrung. Verzeih, wenn ich als Frau das anders gewichte.
Ich käme zum Beispiel im Traum nicht drauf, einem Mann erklären zu wollen, wie er bei einer Prostatamassage am effektivsten zum Orgasmus zu kommen hat, nur weil ich irgendwo gelesen habe, wie es angeblich geht. Da käme ich mir blöd und paternalistisch vor. Witzig der Begriff in dem Zusammenhang *lol*
******amp Mann
1.066 Beiträge
ist doch aber nett, dass Du genau das bestätigst, was ich gesagt habe.

Neben der Tatsache, dass ich auch durchs Fisten eben die Unterschiede mit den Fingern spüren konnte und jede meiner Subs, denen ich dann diese Übungen verordnete danach es super fanden.

Also kann es gar nicht so falsch sein. 😉
*********ricks Frau
912 Beiträge
Nur, weil ich in meinem Leben noch nie einen Mörder persönlich getroffen habe, würde ich nie behaupten, dass es sie nicht gibt. *zwinker* Die Welt endet nicht an der eigenen Nasenspitze und da draußen gibt es noch viel mehr. Wer bin ich denn wenn ich glaube, meine wenige Erfahrung auf 35 Mio Bürger dieses Landes (sprich pi mal Daumen die Frauen) hochrechnen zu können???
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Zitat von ******amp:
Frau kann diese angeblichen Probleme selber unter Kontrolle.

Plugs und vor allen Dingen Liebeskugel können die Muskulatur stärken und die Orgasmusfähigkeit nimmt massiv zu.

Aber die wenigsten Frauen wollen das hören.

Dazu kommt noch für die Blase ist es auch gut. Eben ein gesunder Beckenboden.

Um mich auch mal zu Wort zu melden. Hier hat jemand, auch wenn er männlich ist total recht... die orgasmusfähigkeit, die Schneiden Muskulatur wird durch immer wieder tragen von liebeskugeln und/oder kleinen Gewichten sehr gut trainiert... auch ist es gut um die Feuchtigkeit der Scheide zu erhalten, gerade in den Wechseljahren...

Zum eigentlichen Thema... ja, es gibt recht eng und sehr weit... recht eng ist schwer zu bändigen... es bedarf täglichen sex mit dem Partner um sie daran zu gewöhnen...
und viel Geduld, denn Kondome reisen schnell, trotz extremer Nässe
Ich hatte vor einem Jahr, nach der Geburt meines Minis ein riesen Problem.
Ich war vorher schon recht eng, nun ging gar nichts mehr.
Ich war beim Rückbildungskurs und alle erzählten nur, dass man jetzt weiter ist und ich fragte mich warum ich nicht mal zwei Finger rein bekomme.
Mein Frauenarzt meinte, es ist schon recht eng, aber mit viel Gleitgel bekommt man schon was rein.
Ich wollte eine zweite Meinung und da meine Hebamme im Klinikum arbeitete besorgte sie mir ein Termin bei der dortigen Gyn.
Dort standen dann 4 Frauen zum Schluss um mich rum und waren leicht empört.
Was war passiert?
Ich hatte bei der Geburt einen Dammschnitt und dieser wurde von der Assistenzärztin zugenäht. Sie war sich damals selber unsicher und fragte den Chefarzt, ob der das nicht machen wolle.
Nunja, das Ende vom Lied, die Dame hat mich quasi eng zugenäht.
Die Gyn meinte, ich habe jetzt zwei Optionen. Entweder ich gehe in Psychotherapie und finde mich damit ab nie wieder schmerzfreien Sex zu haben mit einen Minipenis (Umfang) oder eine korrektierende OP.
Ich habe mich für die OP entschieden. Nun ein Jahr später kann ich wieder starten, der Anfang war noch etwas schmerzhaft, aber jetzt ist wieder alles gut, nur übermässige Big Dicks meide ich erstmal.

LG Sina
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von *******okie:
Ich hatte vor einem Jahr, nach der Geburt meines Minis ein riesen Problem.
Ich war vorher schon recht eng, nun ging gar nichts mehr.
Ich war beim Rückbildungskurs und alle erzählten nur, dass man jetzt weiter ist und ich fragte mich warum ich nicht mal zwei Finger rein bekomme.
Mein Frauenarzt meinte, es ist schon recht eng, aber mit viel Gleitgel bekommt man schon was rein.
Ich wollte eine zweite Meinung und da meine Hebamme im Klinikum arbeitete besorgte sie mir ein Termin bei der dortigen Gyn.
Dort standen dann 4 Frauen zum Schluss um mich rum und waren leicht empört.
Was war passiert?
Ich hatte bei der Geburt einen Dammschnitt und dieser wurde von der Assistenzärztin zugenäht. Sie war sich damals selber unsicher und fragte den Chefarzt, ob der das nicht machen wolle.
Nunja, das Ende vom Lied, die Dame hat mich quasi eng zugenäht.
Die Gyn meinte, ich habe jetzt zwei Optionen. Entweder ich gehe in Psychotherapie und finde mich damit ab nie wieder schmerzfreien Sex zu haben mit einen Minipenis (Umfang) oder eine korrektierende OP.
Ich habe mich für die OP entschieden. Nun ein Jahr später kann ich wieder starten, der Anfang war noch etwas schmerzhaft, aber jetzt ist wieder alles gut, nur übermässige Big Dicks meide ich erstmal.

LG Sina

Das ist ne richtig üble Sache. Nennt sich husband stitch. Tut mir leid was dir passiert ist
Ja
Zitat von *******ppu:
Zitat von ******amp:
Frau kann diese angeblichen Probleme selber unter Kontrolle.

Plugs und vor allen Dingen Liebeskugel können die Muskulatur stärken und die Orgasmusfähigkeit nimmt massiv zu.

Aber die wenigsten Frauen wollen das hören.

Dazu kommt noch für die Blase ist es auch gut. Eben ein gesunder Beckenboden.

Um mich auch mal zu Wort zu melden. Hier hat jemand, auch wenn er männlich ist total recht... die orgasmusfähigkeit, die Schneiden Muskulatur wird durch immer wieder tragen von liebeskugeln und/oder kleinen Gewichten sehr gut trainiert... auch ist es gut um die Feuchtigkeit der Scheide zu erhalten, gerade in den Wechseljahren...

Zum eigentlichen Thema... ja, es gibt recht eng und sehr weit... recht eng ist schwer zu bändigen... es bedarf täglichen sex mit dem Partner um sie daran zu gewöhnen...
und viel Geduld, denn Kondome reisen schnell, trotz extremer Nässe
Ja das stimmt mit den Liebeskugeln das trainiert gewaltig ich kann ihn jetzt nach Jahren sogar richtig einquetchen wenn ich mag
Das mit den Kondomen und dem reißen kenne ich auch zu gut liegt aber oft drann das große penise oft zu kleine Gummis nehmen. Jungs es gibt die auch in xl.
Ja
Zitat von *******ppu:
Zitat von ******amp:
Frau kann diese angeblichen Probleme selber unter Kontrolle.

Plugs und vor allen Dingen Liebeskugel können die Muskulatur stärken und die Orgasmusfähigkeit nimmt massiv zu.

Aber die wenigsten Frauen wollen das hören.

Dazu kommt noch für die Blase ist es auch gut. Eben ein gesunder Beckenboden.

Um mich auch mal zu Wort zu melden. Hier hat jemand, auch wenn er männlich ist total recht... die orgasmusfähigkeit, die Schneiden Muskulatur wird durch immer wieder tragen von liebeskugeln und/oder kleinen Gewichten sehr gut trainiert... auch ist es gut um die Feuchtigkeit der Scheide zu erhalten, gerade in den Wechseljahren...

Zum eigentlichen Thema... ja, es gibt recht eng und sehr weit... recht eng ist schwer zu bändigen... es bedarf täglichen sex mit dem Partner um sie daran zu gewöhnen...
und viel Geduld, denn Kondome reisen schnell, trotz extremer Nässe
Ja das stimmt mit den Liebeskugeln das trainiert gewaltig ich kann ihn jetzt nach Jahren sogar richtig einquetchen wenn ich mag
Das mit den Kondomen und dem reißen kenne ich auch zu gut liegt aber oft drann das große penise oft zu kleine Gummis nehmen. Jungs es gibt die auch in xl.
Öhm...
Zitat von *******ppu:
Zitat von ******amp:
Frau kann diese angeblichen Probleme selber unter Kontrolle.

Plugs und vor allen Dingen Liebeskugel können die Muskulatur stärken und die Orgasmusfähigkeit nimmt massiv zu.

Aber die wenigsten Frauen wollen das hören.

Dazu kommt noch für die Blase ist es auch gut. Eben ein gesunder Beckenboden.

Um mich auch mal zu Wort zu melden. Hier hat jemand, auch wenn er männlich ist total recht... die orgasmusfähigkeit, die Schneiden Muskulatur wird durch immer wieder tragen von liebeskugeln und/oder kleinen Gewichten sehr gut trainiert... auch ist es gut um die Feuchtigkeit der Scheide zu erhalten, gerade in den Wechseljahren...

Zum eigentlichen Thema... ja, es gibt recht eng und sehr weit... recht eng ist schwer zu bändigen... es bedarf täglichen sex mit dem Partner um sie daran zu gewöhnen...
und viel Geduld, denn Kondome reisen schnell, trotz extremer Nässe

Du willst aber jetzt nicht damit sagen, dass Frau ihre enge Vagina trainieren MUSS , mit was auch immer?!
Oder gar täglichen Sex haben MUSS, damit die Männer problemlos, drauf los rammeln können?!

Ich "muss" gar nichts und was nicht geht, geht nicht.

Dann MUSS er sich halt mal etwas zurückhalten und rücksichtsvoll sein.
Sex ist NICHT nur Penetration.
*******_hh Frau
958 Beiträge
Deshalb meine Frage an die Frauen: habt oder hattet ihr deswegen schon einmal Probleme beim Sex? Hat es schonmal nicht gepasst, also wart ihr zu „eng“ und es ging garnichts oder zu „weit“ und ihr habt nichts gespürt?
Ja, ich hatte schon einige Probleme mit Penissen, die um die 14cm und länger bzw die dicker als der (deutsche) Durchschnitt waren.
Ich wüsste da auch nicht, inwiefern mir ein trainierter Beckenboden weiterhelfen könnte, denn mein BB ist ziemlich gut trainiert.

Penetration ist zwar mit größeren Penissen möglich, aber es ist oftmals schmerzhaft (vor allem bei einigen Winkeln und Stellungen) und ich werde sehr schnell wund bzw schwelle an. Danach geht gar nichts mehr.

Meistens stört es mich sehr, denn ich bin ja trotzdem noch heiß auf den Mann, aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Und ab ein gewisser Größe ist ebenso Schicht im Schacht.
Das Problem hatte ich und meine ex auch ich bin bei manchen Stellungen , zu weit rein gekommen und gegen ihren Muttermund gekommen was für sie natürlich nicht so angenehm war, und zu Schmerzen geführt hat. Aber es gibt natürlich auch angenehm Stellungen wo es für beide passt.
*******elle Frau
33.638 Beiträge
Doch ich kann ein Zu Klein für mich ausmachen, heißt für dieses Maß von Schwanz bin ich dann wohl zu weit.....

BB Training kann da echt was bewirken.
Nun mache ich für einen ONS aber keine wochenlange BB Übungen, sollte auch klar sein .

Allerdings merke ich nach BB Training einen BD auch noch viel intensiver, und warum sollte ich auf dieses Gefühl verzichten wollen?
**********Humor Mann
1.032 Beiträge
Nun, meistens passt es wohl ganz gut, weil nunmal die meisten, egal ob Mann oder Frau durchschnittlich gebaut sind aber es gibt halt Ausreißer nach oben wie auch nach unten. Wenn dann mal zwei zusammen treffen, die wenig oder nicht kompatibel sind, dann ist es ebenso. Sicher werden meist die, Erfahrungen damit machen, die entweder sehr eng/klein oder sehr weit/groß gebaut sind. Bei mir hat es bisher immer für tollen Sex gepasst, da ich nur leicht über dem Durchschnitt liege. Mit exremen Erfahrungen kann ich also nicht aufwarten, mag es aber lieber etwas weiter als zu eng. Was das Beckenboden-Training angeht, so ist das beiden Geschlechtern anzuraten aber daraus eine für alle Frauen verpflichtende Maßnahme machen zu wollen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Gerade auf der zwischenmenschlichen Ebene sollte man locker sein und bleiben um richtig Spaß miteinander haben zu können.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
Probleme solcher Art hatte ich zum Glück noch nie, weder bei sehr großen noch bei einem sehr kleinen Penis. Gefühlt habe ich immer etwas, meine Vorliebe tendiert halt eher zum Größeren *zwinker*
Beckenbodentraining habe ich nur zur Rückbildung nach der Geburt unseres Sohnes gemacht. Sex klappt bis jetzt erfüllend und befriedigend ohne Trainingsmaßnahmen. Aber wem es hilft, der soll es doch machen...viele Wege führen nach Rom.
Grüße
A.
Mit Schwänzen hab ich keine Probleme, obwohl ich da die etwas größeren lieber mag, aber auch kleinere spüre ich deutlich. Anders sieht es beim fisten aus, schmale Hände sehr angenehm, bei großen Händen kann es schon schmerzhaft werden, aber auch Schmerz kann geil sein
Wenn eine Frau Beckenbodentraining macht, dann macht sie das für sich selbst, weil sie die meisten Vorteile davon hat.....
Vermeidung von Inkontinenzproblemen
Mehr Spaß beim Sex, weil sie sich vieles sozusagen passend machen kann und weil sie dadurch ihre Aufmerksamkeit für den Vaginalbereich schult

Passt aber trotzdem nicht für jeden....
Zitat von *******ppu:
Zitat von ******amp:
Frau kann diese angeblichen Probleme selber unter Kontrolle.

Plugs und vor allen Dingen Liebeskugel können die Muskulatur stärken und die Orgasmusfähigkeit nimmt massiv zu.

Aber die wenigsten Frauen wollen das hören.

Dazu kommt noch für die Blase ist es auch gut. Eben ein gesunder Beckenboden.

Um mich auch mal zu Wort zu melden. Hier hat jemand, auch wenn er männlich ist total recht... die orgasmusfähigkeit, die Schneiden Muskulatur wird durch immer wieder tragen von liebeskugeln und/oder kleinen Gewichten sehr gut trainiert... auch ist es gut um die Feuchtigkeit der Scheide zu erhalten, gerade in den Wechseljahren...

Zum eigentlichen Thema... ja, es gibt recht eng und sehr weit... recht eng ist schwer zu bändigen... es bedarf täglichen sex mit dem Partner um sie daran zu gewöhnen...
und viel Geduld, denn Kondome reisen schnell, trotz extremer Nässe
Nein er hat nicht Recht! Zumindest klappt das nicht bei jeder Frau und die Wiederholung macht es nicht richtiger. Hier wird einem immer erklärt was Frau tun soll, damit Mann all in gehen kann, das nervt einfach nur, wenn man Schmerzen hat! Man kann auch einfach verzichten!
*****ven Frau
7.349 Beiträge
Wie so oft wird aus einem Thread

Deshalb meine Frage an die Frauen: ...

ein:

Wenn ich als Mann meinen Penis nicht hineinstecken kann, so wie ich will, ist an dir Frau etwas kaputt. Und daher sage ich dir, wie du das reparieren kannst, damit ich meinen Schwanz ungehindert hineinstecken kann. Und schau: Auch einige Frauen argumentieren, wie frau sich selbst besser verfügbar machen kann.

Ich empfinde das als schade. Es gäbe aus meiner Sicht viel voneinander im Umgang mit schwierigen Situationen zu lernen.
*******974 Mann
171 Beiträge
Ich empfinde es als Schade das fast immer Themen umkippen Frauen Vs böse Männer und sich selbst gestatten ihre Erfahrungen bis zum fanatismus zu fröhnen und anderen absprechen irgendwie irgendwas zu wissen.

Kann auch nur persönliches empfinden sein *zwinker*

Letztlich bleibt es jedoch dabei... es kann theoretisch in jeder konstelation passen...
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von *******974:
es kann theoretisch in jeder konstelation passen...

Und nur weil es - vielleicht - theoretisch in jeder Konstellation passen könnte (irgendwann und ggf. auch nach einer langen schmerzhaften Zeit) sollten sich Frauen vorauseilend darauf vorbereiten für jeden 'passend' zu sein, weil ... ja warum eigentlich?

Beim Essen beispielsweise höre ich solche 'Tipps' nie ... wenn man etwas so gar nicht mag wird doch auch nicht geraten, man solle das jetzt am Besten jeden Tag essen, irgendwann gewöhne man sich schon daran ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.