Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16453 Mitglieder
zum Thema
Enge Vagina: Tipps für ein besseres Zusammenspiel?106
Bis dato hatte ich noch nie eine Partnerin mit so einer engen Mumu.
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina

******eme Frau
12.214 Beiträge
Ich hab auch einen für euch. Hab mich jetzt durch den ganzen Thread gequält. Es gibt ihn den zu kleinen Penis.. ( meine Mu ist normal etabliert und auch vorzugsweise recht erregbar.. BB trainiert und auch durch Geburten nicht dezimiert. Also ich halte sie nicht für zu weit) Aber ich hatte eine einzige Begegnung mit einem Mann, den ich sehr sehr mochte. Leider waren wir sexuell überhaupt nicht kompatibel. Sein bester Freund war so klein, schmal und kurz. Kein Beckenbodentraining oder ein Stellungswechsel hätte uns glücklich zusammen geführt. Ich hab wirklich gelitten. Aber ich hätte eine platonische Beziehung geführt. Denn an erfuellenden Sex war nicht ansatzweise zudenken. Zum Glück habe ich das nur einmal erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.