Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4432 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16482 Mitglieder
zum Thema
Enge Vagina: Tipps für ein besseres Zusammenspiel?106
Bis dato hatte ich noch nie eine Partnerin mit so einer engen Mumu.
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina

Zitat von ******amp:
🤣 ich finde es immer so putzig, wenn dann die holde Weiblichkeit immer sofort angepisst ist und dann mit dem Schubladenargument typisch Mann kommt. 🤣
Genau das ist mMn ein putziges Beispiel für einen Mann, der aus seiner Sicht bei Frauen nicht den gewünschten Erfolg zu haben scheint und deswegen angepisst trotzige Kommentare zu Themen postet.
****sch Mann
3 Beiträge
Meine Partnerin ist "eng gebaut" und ich bin "gut bestückt".
Beim Sex ist die Penetration so stark, das sie meist sehr schnell kommt, und ich dann auch nicht mehr lange brauche um zu kommen.
Am ende kann ich noch sagen...

Egal wie Groß, Lang, Tief, Weit, Eng, Dick...

Man sollte einen Menschen So lieben wie er ist...Keiner ist Perfekt und man Findet immer eine Lösung.

Liebe geht so oft über vieles.
Zitat von *****lla:
Wie bitte?!
Frau kann diese angeblichen Probleme selber unter Kontrolle.

Plugs und vor allen Dingen Liebeskugel können die Muskulatur stärken und die Orgasmusfähigkeit nimmt massiv zu.

Aber die wenigsten Frauen wollen das hören.

Dazu kommt noch für die Blase ist es auch gut. Eben ein gesunder Beckenboden.

Das sind auch keine "angeblichen " Probleme!

Wenn Frau klein, kurz und eng gebaut ist und das hat nicht zwangsläufig etwas, mit der restlichen Anatomie der Frau zu tun, was man(n) ja auch mal gerne behauptet....dann geht vieles einfach nicht Punkt

Vor allem keine, über dem Durchschnitt liegende Penisse, die ja, meiner Beobachtung nach, auf allen Sexportalen überdurchschnittlich oft vertreten sind, nebst dem jeweiligen Mann, der dranhängt.

Und was nicht passt, kann nicht so einfach passend gemacht werden, weder mit Gleitgeil und auch nicht mit "Gymnastik und Kugeln "


Diese These vertrete ich auch.
Es gibt nicht DIE „Normvagina“ genausowenig wie es DEN „Normpenis“ gibt.

Ich weiß das ich weiter gebaut bin ich möchte dadurch eher einen Mann der gut bestückt ist.
Ich kenne aber auch Frauen bei denen es umgekehrt ist, da passt ein überdurchschnittlich großer nicht und das hat meiner Ansicht nach nichts mit „nicht vorhandener Muskulatur“ sondern mit den anatomischen Gegebenheiten zu tun.
******amp:
Frau kann diese angeblichen Probleme selber unter Kontrolle.

  • Dieser Satz kein Verb.


Ich habe Probleme mit langen Schwänzen, da ich recht eng und kurz gebaut bin. Fisten geht nämlich auch nicht, weil *pfeil* zu eng für eine Faust. Wohl auch ein "angebliches" Problem, dass man (wohl ich...) mit Plugs und Zeuch in den Griff kriegt... *kopfklatsch*
Ich hatte ein paar mal Sex mit einer Frau die wirklich zu eng war. (Ich hab D4,8cm). Die zwei Muskelringe die man am Scheineingang sehr gut ertasten kann waren bei ihr einfach sehr eng und kaum dehnbar. Beim eindringen "ruckte" es wenn die Eichel durch die Ringe durchflutschte. Für mich war das unangenehm... sie hatte keine Schmerzen und war auch nicht verkrampft.

Zur lösung des Problems bin ich dann bei der Penetration einfach weiter drin geblieben...

Später hat die gleiche Frau 2 Kinder auf natürlichem Weg zur Welt gebracht. Leider weiß ich nicht wie ihre Vagina nach den Geburten ist.

Ob man eine so enge Vagina durch "Training" weiten kann, weiß ich nicht... da müsste sich mal ein Gyn äußern. Immerhin haben ja Babyköpfe durchgepasst.

Eine zu weite Vagina gibt es meiner Meinung nach nicht, denn wie schon von anderen Gesagt, kann Frau den Beckenboden trainieren. Dadurch gewinnt die Muskulatur auch an Volumen und Frau wird auch ohne aktives anspannen enger!? Richtig?
Außerdem beugt es der Senkblase vor.

Meine Freundin liebt BigDicks, kann aber mit ihrem BB auch einen Kugelschreiber aus sich rausschießen.

Trotzdem gibt es Sprüche wie: bei der Frau fühlt es sich so an als würde Mann eine Bockwurst in eine Turnhalle werfen *haumichwech*

Aber ja... bei sowas reagieren manche Damen dann doch relativ schnell gereizt *floet* obwohl man gegen "zu weit" wirklich was tun kann wenn Frau möchte.
Probleme würde ich es nicht nennen. Ich war sehr nass, er eher winzig, so dass ich wenig gespürt hatte.
Zum Glück ist Sex nicht nur Penetration.
******amp Mann
1.059 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5335832.dj_82_84.html

Ne ich habe zu viele Fälle erlebt, die dann vom Paar zum Mann wurden und daher ...

Zum Rest darf ich ja nichts mehr sagen, wurde einem wieder mal verboten. *raeusper*

Daher nur kurz, ich reagieren eigentlich auf sowas nicht mehr, weil diese persönlichen Angriffe eigentlich einen ganz einfachen Hintergrund haben. Das mit dem getroffenen *hund*

Daher lebe ich nach dem Moto, wer wirft eigentlich den nächsten Stein? *popcorn2*
Ne ich habe zu viele Fälle erlebt, die dann vom Paar zum Mann wurden und daher ...

Schreibe bitte ganze, verständliche Sätze.

Danke.

Sie
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Wer wirft eigentlich den nächsten Stein?
Ich. *fiesgrins*

Die Beiträge einzelner Mitglieder machen deutlich, dass insbesondere der Umstand sehr eng gebaut zu sein auch für Schwierigkeiten beim Ausleben und Genießen des lustvollen Miteinanders führen kann.

Damit ein Austausch über Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina in einem Rahmen ablaufen kann in dem sich ein Jeder ohne Scham öffnen und einbringen kann, sollte auf Provokationen und persönliche Spitzfindigkeiten verzichtet werden.

Bitte ermöglicht hier den entsprechenden Raum für eine respektvolle und einladende Gesprächsatmosphäre. Mitglieder, denen dies nach diesem Beitrag wiederholt nicht gelingen mag, werden wir deshalb für den Thread sperren.

Danke fürs Berücksichtigen und euren Beitrag zu einem angenehmen Austausch zur Frage der Themenerstellerin. *blume*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
****dat Frau
3.557 Beiträge
Ich habe manchmal Probleme, weil zu eng. Wenn da nicht richtig vorbereitet wurde, tut‘s sackig weh.
Nur ein einziges Mal hat es ein Bigdick (der mir erst ne Heidenangst gemacht hat) geschafft, wie Butter in mich reinzuflutschen. Keine Ahnung, was der für ne geniale Technik draufhatte, aber das war echt wundervoll! Leider war der Typ selbst ein Honk.
*******974 Mann
171 Beiträge
Hmmm, also Probleme gab es bisher nicht. Natürlich ist jede Frau anders gebaut...dabei ist es unerheblich ob Geburten oder nicht. Gibt welche die schon vor Geburten sehr "weit" gebaut sind und welche die scheinbar keine Veränderung erfahren durch Geburten.
Schließlich sind wir Männer auch unterschiedlich gebaut.
Ebenso kann man das wohl auch nicht (auch wenn das wohl einige gerne so assozieren) schlank = eng und bbw= weit verallgemeinern.
Ist schlicht Unsinn!
Zumindest aus meiner Erfahrung heraus.

Probleme treten wohl dann auf wenn einer der Protagonisten ein "unbehagen" verspürt. Technisch gesehen zumindest theroretisch jedoch in so ziemlich allen Varianten möglich
*******oin Mann
23 Beiträge
Wenn man hinten anstößt, kann es offensichtlich sehr schmerzhaft werden. Und wenn man bei einer gewissen Enge zu heftig loslegt, kann Gewebe auch einreißen. Ja, auch mit Gleitgel, wenn man nicht vorsichtig vorgedehnt hat. Beides ist nicht unbedingt luststeigernd.

Nachdem ich gelernt hatte, dass es da Unterschiede in der weiblichen Anatomie gibt, hab ich drauf geachtet, beim "Erstkontakt" ihr zu überlassen, wie schwungvoll und wie tief es losgeht. Zum Beispiel, indem sie zunächst oben ist. Seitdem gab es trotz einer gewissen Größe bei mir eigentlich keine Probleme mehr.

Noch eine Info aus männlicher Sicht (geht im Thread ja um die weiblichen Aspekte): Es kann auch so eng sein, dass der Samenleiter abgedrückt wird. Dann hat man zwar einen Orgasmus, aber das Sperma kommt erst raus, wenn man wieder draußen ist. Wenn Frau das nicht kennt, kann es sie zunächst irritieren.
Ja ich hab da massive Probleme, schon immer, ich blute auch! Für mich kommen echte Big Dicks daher nicht in Frage, oder eben nicht komplett rein! *zwinker*
Zitat von ********Soul:
Ja ich hab da massive Probleme, schon immer, ich blute auch! Für mich kommen echte Big Dicks daher nicht in Frage, oder eben nicht komplett rein! ;-)

Oh das klingt schmerzhaft...
Liegt dann bei dir eher das Problem in der Länge oder der Breite?
Zitat von *******3_86:
Zitat von ********Soul:
Ja ich hab da massive Probleme, schon immer, ich blute auch! Für mich kommen echte Big Dicks daher nicht in Frage, oder eben nicht komplett rein! ;-)

Oh das klingt schmerzhaft...
Liegt dann bei dir eher das Problem in der Länge oder der Breite?

Beides, schlechtes Gewebe, rissige Haut und Narben am Muttermund.
Zitat von ********Soul:
Zitat von *******3_86:
Zitat von ********Soul:
Ja ich hab da massive Probleme, schon immer, ich blute auch! Für mich kommen echte Big Dicks daher nicht in Frage, oder eben nicht komplett rein! ;-)

Oh das klingt schmerzhaft...
Liegt dann bei dir eher das Problem in der Länge oder der Breite?

Beides, schlechtes Gewebe, rissige Haut und Narben am Muttermund.

Also das mit dem bluten durch stoßen an den Muttermund hatte ich viele Jahre unter der Pille. Nachdem ich diese abgesetzt habe hat das bei mir zum Glück aufgehört.
*******974 Mann
171 Beiträge
Gehört vielleicht nicht dazu...aber diese Muttermundproblematik ist bei "engen" Frauen oft besonders intensiv kurz vor der Regel... da kann empathischer und "gefühlvoller" Mann bereits ablesen das sie bald ihre Tage bekommen wird
Zitat von *******974:
Gehört vielleicht nicht dazu...aber diese Muttermundproblematik ist bei "engen" Frauen oft besonders intensiv kurz vor der Regel... da kann empathischer und "gefühlvoller" Mann bereits ablesen das sie bald ihre Tage bekommen wird

Bei mir lag es damals daran das Gebärmutterschleimhaut außerhalb der Gebärmutter, eben auf dem Muttermund zu finden war.

Die Problematik vor den Tagen tritt nicht nur bei engen Frauen auf, denn durch Sex zieht sich die Gebärmutter zusammen und durch die Kontraktion kann die Menstruation früher bzw schneller ausgelöst werden.
Gott sei Dank hatte ich das Problem mit meinen Frauen bisher nicht! Da hatte ich wohl eher Glück dass bisher keine zu klein für mich war. Auch als Mann finde ich es seltsam wenn Mann hier Frau sagen will wie sie wenn sie kleiner gebaut ist das beim Sex ausgleichen kann. Sorry aber probier doch einfach mal deinen Schwanz an die Partnerin anzupassen, vielleicht verstehst du dann wie irrwitzig die Idee ist....
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Je länger solche Gespräche hier dauern, desto mehr kriechen die alten Klischees und Vorurteile aus den Köpfen. Immer wenn ihr nichts mehr zu sagen habt, unterhaltet ihr euch über Dinge wie die Penisgrösse oder die Vaginagrösse. Wie lange braucht ihr nur für die Einsicht, dass alle Menschen unterschiedlich sind? Es gibt da kein richtig oder falsch, kein gross oder klein, kein oben oder unten, kein Schwarz und kein Weiss! Und wie lange braucht ihr doch einzusehen, dass Sex keine Leistung ist, sondern ein Genuss? Werdet doch endlich erwachsen! Und wenn ihr nichts wirklich erbauendes zu sagen habt, haltet doch einfach die Klappe. Man muss nicht zu allem eine Meinung haben!
*gruebel*
Mir war so als ginge es hier in dem Thread um die Größe und Kompatibilität der weiblichen und männlichen Geschlechtsorgane und um evtl. vorhandene Probleme... ich kann mich aber auch täuschen... *nachdenk*
Zitat von *****yne:
*gruebel*
Mir war so als ginge es hier in dem Thread um die Größe und Kompatibilität der weiblichen und männlichen Geschlechtsorgane und um evtl. vorhandene Probleme... ich kann mich aber auch täuschen... *nachdenk*

*ja* genau deswegen habe ich diesen Treat eröffnet
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *******974:
Gehört vielleicht nicht dazu...aber diese Muttermundproblematik ist bei "engen" Frauen oft besonders intensiv kurz vor der Regel... da kann empathischer und "gefühlvoller" Mann bereits ablesen das sie bald ihre Tage bekommen wird

... und dann gibt es Frauen, die diese "Muttermundproblematik" haben, obwohl sie - zum Glück - die Menstruation schon lange hinter sich gelassen haben. Was liest dann der "gefühlvolle Mann" ab? *lach*
Ich war tatsächlich ZU eng gebaut. Will heißen: Meine Scheideneingang musste im jungen Teenie-Alter operativ geweitet werden, weil nicht einmal ein Tampon reingepasst hat, Penetration durch einen Penis wäre unmöglich gewesen, eine normale Geburt sowieso.
Tatsächlich hätte ich nie gedacht, dass es das gibt und es hat mich auch nicht gestört, ist eben einem Frauenarzt dann aufgefallen.
Also das mal so zum Thema "Normvagina", die man nur trainieren muss... (wobei Beckenbodentraining natürlich nie schadet, damit gehe ich konform *zwinker* ).

Nach der OP war dann alles ganz normal, aber ich bin eben dennoch recht eng gebaut und brauche keinen BigDick, um auf meine Kosten zu kommen. Frauen sind verschieden - Männer auch. So ist für jeden was dabei. *g*

Liebe Grüße,
Jessica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.