Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachricht am Auto hinterlassen: Was kommt gut an?

*******2006 Paar
186 Beiträge
Und was haben dubiose Autokäufer mit Verehrern zu tun ?
Könnte doch beides sein? Privates mit geschäftlichem verbinden...
******wen Frau
15.498 Beiträge
Zitat von *******2006:
Und was haben dubiose Autokäufer mit Verehrern zu tun ?

Aus meinem Fenster sehe ich selbst mit *fernglas* nicht, was auf dem Wisch steht, den der Kerl mir dransteckt.
*******2006 Paar
186 Beiträge
Dann siehst du auch nicht, dass es ein Kerl war !
******wen Frau
15.498 Beiträge
Natürlich nicht. Bei uns laufen alle Menschen unisex rum, dieselben Klamotten, dieselben Frisuren, dieselbe Statur. Unmöglich, Männlein von Weiblein zu unterscheiden, das ist wirklich schwierig. *kopfklatsch*
*******2006 Paar
186 Beiträge
Sorry, bin nicht davon ausgegangen, dass jemand den ganzen Tag am Fenster hockt und sein Auto beobachtet.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Die obligatorischen Visitenkarten ála "Isch wolle Auto kaufen" empfinde ich jetzt nicht unbedingt als "schlechte Erfahrung" oder negativ...das ist halt so eben Werbung...da schau ich drauf was am Scheibenwischer steckt, ist es Werbung schmeiss ich es weg (nicht auf die Straße), wäre ein anderer Zettel dran (z.B. eine witzige Karte wie bjutifool beschrieben hat) schau ich drauf und bei einer Einladung auf ein Eis o.ä. ist doch nett...hier auf dem Land hätte ich da nicht sofort Stalker-Alarm.

medea
Wahsinn? WIE in Joy wieder aus einer Fliege eine Dinosaurierkuh mit Schlappohren wird ... lol.
Demnächst wird zum Thema Masturbation im Kühlschrank das Nasenbohren an sich im Whirlpool probematisiert ... *top*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Das führt hier jetzt ein wenig weit ...
Zitat von ******wen:
Zitat von ******ool:
PS: ich persönlich glaube ja, dass schlechte Erfahrungen aus einer negativen ERwartungshaltung resultieren.

Das müssense mir mal erklären, werteste Frau Bjuti. Was hat es mit negativer Erwartungshaltung zu tun, wenn Frauen an ihren Vehikels keine "Du wolle Geld? Isch kaufe dein Audo!"-Visitenpappen haben wollen und daher jeden fremden Kerl, der ihr ein Papierchen untern Scheibenwischer klemmt, kritisch beäugen?

Aber meine Grundhaltung hier (und in der Realität) ist überwiegend optimistisch - und das, obwohl ich in meinem langen Leben so viel 💩 erlebt habe, dass andere Menschen damit eine Kläranlage tapezieren würden.

Deswegen schreibe ich in mein Profil nicht:
Ich will nicht „das und das“, weil das grundsätzlich genau die Schmeiß*fliege* anzieht.

Daher schickt mir kaum einer Schwanzbilder oder versucht, mich schief von der Seite anzuquatschen.

Und wenn es einER tut, ist es simpel genau Ein! Nerviger Honk und nicht DIE bösen Männer!

Ich bin ab dem 17. Lebensjahr ohne covering und chichi durch halb Europa und den nahen Osten getrampt, und niemand ist auch nur auf die *idee* gekommen, mich zu vergewaltigen; denn wenn mich einer gegen meinen Willen blöd *anmach*, quatsche ich ihn scheintot.

Und wenn mich auf der Straße bei Dunkelheit im tiefsten Kreuzberg einer anspricht, antworte ich gelassen und freundlich und gehe meiner Wege.

Ein Zettel von einem Autoaufkäufer dient dessen Lebensunterhalt - mein Ex hat uns damit durchgebracht. Wenn ich mein Auto nicht verkaufen will, kommt der Zettel eben inne *tonne*.

Und ein Flirtgesuch?
Wenn ich Lust dazu habe, gehe ich darauf ein; wenn nicht, lasse ich es und vergesse es auch.

Aber ich bin kein Drama *baby2*, die sich daraus 10 alternative Schreckensszenarien basteln muss, weil die ganze Welt schlecht ist wegen vergangener vermeintlich schlechter Erfahrungen.
******w85 Frau
27 Beiträge
Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert 😅

eigentlich bin ich der Typ Mensch der ehr sagt ich möchte persönlich angesprochen werden. Soviel Arsch muss ein Mann schon in der Hose haben, sonst hat er bei mir auch als Partner nicht.

Aber wenn du dich gar nicht traust oder überhaupt nicht an sie heran kommst, dann mach es nicht 0-8-15 sondern lass dir in dem Text was besonderes einfallen, etwas lustiges, ehrlich und offen sollte er sein. Es muss etwas sein, woran die Frau einen Reiz hat, die Nummer dann auch anzurufen. Wenn er zu einfach geschrieben ist, würde ich auch nicht anrufen, aber wenn etwas freches oder schönes darauf steht, was die Nachricht interessant macht und meine Neugierde weckt, dann würde ich doch mal anrufen, nur um herauszufinden wer dahintersteckt 😉

Viel Glück!
******wen Frau
15.498 Beiträge
Zitat von ******aux:
Wahsinn? WIE in Joy wieder aus einer Fliege eine Dinosaurierkuh mit Schlappohren wird ... lol.
Demnächst wird zum Thema Masturbation im Kühlschrank das Nasenbohren an sich im Whirlpool probematisiert ... *top*

Wenn man aber auch jeden einzelnen Beitrag bierernst nimmt und nicht das kleine Augenzwinkern zwischen den Zeilen betrachtet.... *zwinker*
*******2006 Paar
186 Beiträge
Ist der TE überhaupt noch anwesend?
Nicht, dass er wegen Stalking schon in Haft ist ?
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Nicht, dass er wegen Stalking schon in Haft ist ?

Hat sich vor Aufregung gelöscht 🤭
Zitat von *******2006:
Ist der TE überhaupt noch anwesend?
Nicht, dass er wegen Stalking schon in Haft ist ?

Oder sich - hier schwer angeregt - nach 2 Glas Bier an Autos fremder Frauen zu schaffen macht ... *panik* *lol*
Er kazft jetzt Autos an. Ist leichter als eine Frau aufzureissen.
Ich finde es schlicht unästhetisch Frauen bei deren Autos aufzureissen ... erinnert mich an Chipstüten *faechel*
*******iron Mann
8.963 Beiträge
JOY-Angels 
Manche Auto Besitzer oder auch Besitzerinnen sind ziemlich ungehalten wenn jemand was hinter den Scheibenwischer klemmt.
Ist schon so ein wenig romantisch aber klappt wahrscheinlich nur im Film. Direkt ansprechen währe auch mein Tip.
Ist schon so ein wenig romantisch aber klappt wahrscheinlich nur im Film.

Bei mir hat's geklappt.
Lag wahrscheinlich daran, dass sie mich schon mal vorher gesehen hatte.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Come on
Zitat von *******_DA:
Ist schon so ein wenig romantisch aber klappt wahrscheinlich nur im Film.

Bei mir hat's geklappt.
Lag wahrscheinlich daran, dass sie mich schon mal vorher gesehen hatte.

Im Film würden *100* zu Origami-Schmetterlingen gefaltete Botschaften der großen Dichter der Welt auf Tonpapier in allen Farben des Regenbogen 🌈 unsere tapfere Heldin umflattern, nachdem ein von radioaktiven Piranhas gebissener *ninjaclown* zum *superman* mutiert, sie vor Godzilla aus dem brennenden Empire State Building gerettet hat.

Büschen mehr PfantaSie *bitteschoen*
******a74 Frau
159 Beiträge
Aber schade, dass der TE nicht mehr da ist, jetzt werden wir nie erfahren, ob sie am Ende geheiratet haben *zwinker*
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Aber schade, dass der TE nicht mehr da ist, jetzt werden wir nie erfahren, ob sie am Ende geheiratet haben *zwinker*

In der Regel bekommen Männer immer nur kurz vor einem lange geplanten MMF Date kalte Füsse und verschwinden spurlos, hier hat - als mögliche Reaktion auf so einen Zettel - die hypothetische Möglichkeit genügt ihn zu verschrecken.
Oder waren es die möglichen Kinder im Anhang der Angebeteten?
Oder schlicht die völlig falschen Antworten die ihm nicht passten?

Wir werden es nie erfahren. *g*
Hab sowas ähnliches schon mal gemacht. Da sie einen Minicooper fuhr schrieb ich auf einen Zettel und klemmte diesen unter den wischer. Darauf Stand, Hey, ich etwas rostiger aber zuverlässiger Oldie sah dich gestern im roten Mini und mein Auspuff begann zu Röhren. Wollte dich eigentlich direkt abschleppen hatte aber leider kein Seil dabei und da ich nicht wusste ob meine Stange überhaupt in frage kommt, wollte ich Dir erstmal einen Strafkaffee aufbrummen. Bei Anerkennung der auferlegten Strafe bitte unter folgender Nummer melden.
2 Tage später erhielt ich ihren Anruf und ... nur soviel meine Stange passte perfekt in ihre Öehse. lol
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Frechheit siegt?!
Zitat von *******007:
Hab sowas ähnliches schon mal gemacht. Da sie einen Minicooper fuhr schrieb ich auf einen Zettel und klemmte diesen unter den wischer. Darauf Stand, Hey, ich etwas rostiger aber zuverlässiger Oldie sah dich gestern im roten Mini und mein Auspuff begann zu Röhren. Wollte dich eigentlich direkt abschleppen hatte aber leider kein Seil dabei und da ich nicht wusste ob meine Stange überhaupt in frage kommt, wollte ich Dir erstmal einen Strafkaffee aufbrummen. Bei Anerkennung der auferlegten Strafe bitte unter folgender Nummer melden.
2 Tage später erhielt ich ihren Anruf und ... nur soviel meine Stange passte perfekt in ihre Öehse. lol

Das ist in meiner Wahrnehmung eine Nachricht vom Typ
Wenn es passt ... läuft
Wenn nicht *experimentier*
*****_69 Mann
564 Beiträge
>>>Nachricht am Auto hinterlassen: Was kommt gut an?<<<

Also bei mir ist so etwas mal gründlich schief gegangen.
Dabei Kannte ich die Dame schon, zwar flüchtig, aber immer hin.
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Wenn ich vom FKK See komme, hängen oft irgendwelche Zettelchen mit Handynummer an meinem Auto. Es waren ganz nette freundliche Zeilen dabei, allerdings hat mich nichts vom Hocker gerissen und somit habe ich auch bisher nie so eine Nummer angerufen.
Wenn da drauf stand ficken? Dann habe ich es einem Kerl ans Auto gehängt den ich nicht so gut leiden kann *gg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.