Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4679 Mitglieder
zum Thema
Welche ausgefallenen Ideen habt ihr für Sex im Auto?10
Ich suche nach ausgefallen Sex Spielchen im auto. ich dachte erst an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachricht am Auto hinterlassen: Was kommt gut an?

*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von *********ellte:
Wenn da drauf stand ficken? Dann habe ich es einem Kerl ans Auto gehängt den ich nicht so gut leiden kann *gg* *ggg*

Fabelhafte Idee! *top2* *lol*
Hey bjutifool, genau so war ich zu meiner Sturm und Drang Zeit auch unterwegs. *zwinker* 26 jahre, Singen, wohnte gegenüber der Uni und da hat man(n) jede menge Spaß. Wobei die Ladys auch auf ihre Kosten kamen. Aufgefallen ist mir damals vor allem das gerade Touristik Studentinnen irgendwie immer Lust auf und zu allem hatten. Außer am Ende der party nach Hause zu gehen und da bot ich ihnen natürlich nur zu gerne ein Nachtlager bei mir an.
Würde mir die Zeit nehmen, mit der Fahrerin einen Ampel-Flirt herbeizuführen. Danach das Auto wiedersuchen, Zettel dran, mich auf das Ereignis beziehen und Telefonnummer. Habe ich vor über 30 Jaren -zig mal so gemacht. Die haben zu 3/4 immer angerufen.

Und meine heutige Frau habe ich damals ebenso auf diese Weise kennengelernt.

War hinterher fast ein wenig schade, dazu keinen Grund mehr zu haben!

t.
Nachricht am Auto hinterlassen, was kommt gut an ?

Denk einfach mal nach, was würde dir selbst gut gefallen wenn du das an deinem Auto findest ?


100,-€ oder ein Gutschein für ein romantisches Essen ?

Die Frage ist eher wie kommt es beim anderen an ?

Ist da schon eine Beziehung etc, dann kanns Probleme geben und man bringt vieleicht jemanden in Schwierigkeiten
@******an3

Das kam damals immer gut an. Schon deshalb, weil die Frauen ganz einfach neugierig wurden, wer das wohl ist, mit dem Zettel. Vielleicht war diese Masche in den 80ern auch noch etwas unkonventionell, heute dürfte sie längst durch die digtalen Möglichkeiten bzw. Internet weitgehend obsolet geworden sein. Aber vielleicht liegt ja gerade darin wieder die Chance auf eine Neubelebung, mal wieder auf diese Art Kontaktsuche zu betreiben.

Ach ja, und gebunden waren die Frauen fast immer. Trotzdem kein Hindernis für ein Date! Denn die Neugier überwog.

t.
*******bub Mann
908 Beiträge
Ja vor 30 Jahren die Nummer am Auto hinterlassen bedeutet Kerl mit eigener bude bei mobil Nummer c Netz Kerl mit gutem Job oder reichen Eltern *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Oder
Zitat von *******bub:
Ja vor 30 Jahren die Nummer am Auto hinterlassen bedeutet Kerl mit eigener bude bei mobil Nummer c Netz Kerl mit gutem Job oder reichen Eltern *zwinker*

Der Ehefrau zuhause, so dass Anrufe auf dem Festnetz nicht opportun waren *fiesgrins*


Ob unser TE denn inzwischen einen der Vorschläge genutzt und der Angebeteten eine Nachricht hinterlassen hat?

Oder war ein anderes der hiesigen Mitglieder mit dieser Masche erfolgreich?
**zo Frau
1.534 Beiträge
Hat mal jemand bei mir gemacht. Fand es creepy. Unangenehm zu wissen, da beobachtet mich einer, der zu socially awkward ist, um mich anzusprechen, und der weiß, wo mein Auto steht. Hat was von Stalking.

Das mit der "geweckten Neugier" und "kam immer gut an" ist Wunschdenken, ob heute oder in den Achtzigern.
Zitat von **zo:
Das mit der "geweckten Neugier" und "kam immer gut an" ist Wunschdenken, ob heute oder in den Achtzigern.
Nein, das war tatsächlich so. Wir haben uns ja hinterher beim Date auch ganz offen darüber unterhalten.

Ich muß aber nochmal dazu sagen, daß den Zettelchen fast immer ein Ampel-Flirt vorausgegangen war und ich danach ein paar Tage brauchte, bis ich das Auto irgendwo in der Stadt wiedergefunden hatte.
Ja vor 30 Jahren die Nummer am Auto hinterlassen bedeutet Kerl mit eigener bude bei mobil Nummer c Netz Kerl mit gutem Job oder reichen Eltern
Absolut nicht! M. W. gab es damals noch kein mobil. Ich habe auch ganz frech zusätzlich die Nummer bei meinen Eltern angegeben. Das war kein Problem, denn die hatten Verständnis dafür. In meiner Studentenbude hatte ich zwar auch ein Festnetz-Telefon, aber dort hielt ich mich ja nicht immer auf.

Wenn das Auto nicht wiederzufinden war, z. B. bei Landkreis-Nummern, dann wurde eine "Wiedersehens"-Anzeige mit Kennwort in einer regionalen Anzeigenzeitung geschaltet. Das war damals sehr beliebt und es kam fast immer eine Antwort und ein Date.

t.
******wen Frau
15.417 Beiträge
Zitat von *****boy:
Absolut nicht! M. W. gab es damals noch kein mobil.

Das C-Netz gab es ab 1986. Mein Bruder hat noch heute einen Knochen der dieses Netz nutzte.
*******016 Frau
15 Beiträge
ich würde meine Telefonnummer bestimmt hinterlassen Whats-App macht es möglich.
Nach dem Motto gehst mir nicht mehr aus dem Kopf bei Interesse *zwinker*
@*******016
Bin ganz deiner Meinung, wer nicht wagt verpasst vielleicht ne einmalige Chance
*******bub Mann
908 Beiträge
Wenn es ums Wagnis geht, steck ich keine Zettel mit Nummer ans Auto.

Mann geht hin und spricht die Frau an !
**zo Frau
1.534 Beiträge
Lieber Bub, geh erstmal davon aus, dass es in der gegebenen Situation dem TE aus irgendeinem Grund nicht möglich ist, die Frau direkt anzuquatschen. Möglicherweise hat er sie verpasst.

Fällt Dir also irgendeine Formulierung ein, die den stalkingaffinen Creep-Faktor des Zettels am Scheibenwischer so weit umgeht oder aushebelt, dass die Frau doch bereit wäre, mit ihm Kontakt aufzunehmen?
*******bub Mann
908 Beiträge
Arzo
Gibt zweierlei Leute :
Nein nicht Männlein und Weiblein.

Solche die immer einen Grund haben warum sie etwas nicht gemacht haben und andere die wenn sie was wollen es einfach tun .

Wenn hier jemand fragt " Nachricht am Auto, was kommt gut an "?
Will er eine Erfolgstrategi für Feiglinge die cool sein wollen aber psychisch keine Körbe vertragen.
*zwinker*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Das ist jetzt sehr hypothetisch, Bub.

Ich kann mir durchaus ein paar Situationen vorstellen, in denen er sie verpasst, die nichts mit Feigheit zu tun haben. Dass er sie z.b. vom Fenster seiner Arbeitsstelle aus das Auto abstellen sieht, aber so schnell nicht vom Schreibtisch wegkommt.

Und selbst wenn: Schüchternheit ist noch kein Charakterfehler, auf dem man herumhacken muss.

Also muss man ihm jetzt nichts unterstellen.


Was mir eher aufstößt, ist: warum gerade diese Frau? Hübsche Frauen begegnen einem doch auf Schritt und Tritt. Souverän würde ich als Bi-Frau im Ich-bin-gerade-Mann-Modus ein bisschen wehmütig denken, schade, was für eine Hübsche, das hätte vielleicht was werden können. Aber sollte halt nicht sein. Und dann die Sache zu den Akten gelegt bis zur nächsten Zuckerfrau, die mir begegnet.

Es unbedingt noch nachträglich mit dem Zettel zu versuchen, hat ein bisschen was von "die oder keine!", mithin einen leichten Anflug von Madonna-Hure-Komplex. Und das ist eben der Hauch von Stalking, der die Sache umweht. Manche Frauen reagieren erfreut, dass jemand sie so singulär toll findet, ich eher nicht.

Deshalb ist die Frage nicht: wie souverän oder erbärmlich ist die Sache mit dem Zettel an der Scheibe?, sondern: wie schafft es der TE, dass er mit seinem Zettel souverän und nicht erbärmlich rüberkommt?
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Also wenn mir ein Mann so einen Zettel an einem Tag ans Auto steckt an dem ich mit allen meinen Kindern unterwegs bin, dann würde mich das so umhauen dass ich zumindest mit meinem Mann über ein mögliches Date für einen MMF sprechen würde... *lach*

Swinger Sie
*******iron Mann
8.880 Beiträge
JOY-Angels 
Das Auto ist des Deutschen liebstes Kind in den seltensten fällen darf das ungefragt angefasst werden.
Nun ja wenn der Flirt an der Ampel Früchte tragen soll, entscheidet man sich trotzdem für den Zettel; wenn man nicht rechtzeitig einen Parkplatz gefunden hat.
Sollte die Angebetet im Halte oder Parkverbot stehen, ist es ratsam dort solang zu warten, bist die Dame wieder da ist. Sonnst wird der Zettel irrtümlicher Weise für ein Knöchelchen gehalten.
Ich würde es so Formulieren: Mir hat der Augenblick mit dir an der Ampel, Liezenburger Str. Ecke Kleiststraße, sehr gefallen und würde diesen gern verlängern. +49 usw.....:-)
Zitat von *********ar69:
dann würde mich das so umhauen dass ich zumindest mit meinem Mann über ein mögliches Date für einen MMF sprechen würde.
Du vergißt dabei, daß die meisten Männer, die solche Zettel verteilen, lieber die Frau für sich allein haben wollen. Eine Antwort, die gleich auf MMF hinausläuft, würde mich erst einmal abschrecken, selbst wenn MMF-Fan bin.

t.
Zitat von *********n_69:
Ich würde es so Formulieren: Mir hat der Augenblick mit dir an der Ampel, Liezenburger Str. Ecke Kleiststraße, sehr gefallen und würde diesen gern verlängern. +49 usw.....:-)
Ja, so ungefähr. Das kam stets gut an.

t.
*******bub Mann
908 Beiträge
Ich bin einfach kein Romantiker sondern Realist
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Du vergißt dabei, daß die meisten Männer, die solche Zettel verteilen, lieber die Frau für sich allein haben wollen.

Alleine gibt's mich nur nicht da mein Mann und meine Kinder einfach zu meinem Leben gehören. Aber keine Angst, wenn ich mit den Kids unterwegs bin werde ich nie angesprochen oder angemacht...kinderreiche Familien wirken abschreckend auf Männer. Ich bin nicht böse drum. *g*

Swinger Sie
@*********ar69
Vielleicht sollte mal ein geheimes Erkennungszeichen erfunden werden, daß offensichtlich "vergebene" Frauen (z. B. mit Kindern und/oder im Begleitung) als dennoch paarungswillig erkennbar macht. Sei es für eine Affäre oder einen Dreier MMF.

Wie gesagt, Solo-Männer suchen in der Regel nicht nach MMF-bereiten Frauen. Zumal die meisten MMF-Paare dies gar nicht wünschen: Immer wieder liest man hier "jungen Mann für einen Dreier suchen wir uns lieber selbst". Wie das aber in der Praxis funktioniert, ist mir absolut schleierhaft.

Dazu mal ein persönliches Erlebnis: Vor ein paar Jahren lernte ich im Zug eine Frau kennen, die ich schon auf dem Bahnsteig angesprochen hatte. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und stellten bald fest, daß wir ähnliche Interessen hatten. Da wir regelmäßig dieselbe Strecke fuhren, sahen wir uns öfter und schließlich fragte ich sie nach einem Date. Da antwortet sie zwar positiv, fragte aber im selben Atemzug, ob ich damit einverstanden wäre, wenn ihr Mann dabei sei.......!

Und ich großer Esel habe nicht gleich gepeilt, was dahinter stecken könnte! Völlig überrascht reagierte ich erst einmal mit Zurückhaltung und so wurde nichts daraus.

t.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von *****boy:
@*********ar69
Vielleicht sollte mal ein geheimes Erkennungszeichen erfunden werden, daß offensichtlich "vergebene" Frauen (z. B. mit Kindern und/oder im Begleitung) als dennoch paarungswillig erkennbar macht. Sei es für eine Affäre oder einen Dreier MMF.

Hotwifefußkettchen. Gibt es bereits.

Allerdings zieht das oft genau die Falschen an und lässt sie zudringlich werden. "Oh, eine willige Frau!" Ich kenne mehrere, die es deshalb schnell wieder abgelegt haben und sich ab da - wie Du beschrieben hast - selbst die Jungs suchen.
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Vielleicht sollte mal ein geheimes Erkennungszeichen erfunden werden, daß offensichtlich "vergebene" Frauen (z. B. mit Kindern und/oder im Begleitung) als dennoch paarungswillig erkennbar macht. Sei es für eine Affäre oder einen Dreier MMF.

Nein Danke, besser nicht. Wir trennen schon immer die sexuellen Dinge und unser Privatleben und das Letzte was ich möchte ist zwischen meinen Kindern von fremden Männern angequatscht zu werden. Eltern sind für ihre Kinder grundsätzlich asexuelle Wesen, immer. *zwinker* Ich lege auch nicht meine Hand dafür ins Feuer wie mein älterster bei sowas reagieren würde...^^
Ich bin auch garantiert nicht dauernd "paarungswillig" nur weil wir auf MMF stehen!

Männer für MMF finden wir hier im Joy auf Gruppentreffen oder in Clubs wenn wir mal suchen.

Im RL angesprochen werde ich nur ab und an alleine aber dann entweder von einem unserer "Neubürger" auf die unschöne Art, oder von Männern die feste Beziehungen suchen. Beide lassen aber meist schnell von mir ab wenn ich ihnen Fotos meiner kindereichen Familie zeige oder dies erwähne.

Wie schon oft gesagt: Ich alleine suche nichts, weder hier noch im normalen leben.
Mich nervt es einfach auch meist nur noch ständig Männer abzuwehren.

Swinger Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.