Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachricht am Auto hinterlassen: Was kommt gut an?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Scheinbar
ist die Zettel am Auto-Methode das Mittel der Wahl für die Männer, die es sich nicht leisten könnten, im Internet dafür zu bezahlen, andere Menschen persönlich anzuschreiben!? ^^

*ironie*

Nur frage ich mich, was es bringt, wenn über mehrere Seiten immer die gleichen darüber diskutieren, was vor 30! (In Worten: dreißig!!) Jahren möglich war oder auch nicht.

Heutzutage stehen viele (vor allem die ursprünglich gemeinten Adressaten = Frauen) dieser Art der Kontaktaufnahme lt. dieser Diskussion anscheinend ablehnend gegenüber.

Ich! persönlich sehe das ziemlich neutral:

Mich stört es nicht, wenn jemand mein Auto berührt - es ist für mich keine heilige *kuh* sondern ein Mittel der Fortbewegung.

Zettel, die hinter dem Scheibenwischer klemmen, schaue ich mir an und Werbung landet im Altpapier; der Rest sind Knöllchen, die imho auch dorthin gehörten.

Einen Antrag eines Unbekannten via Zettel am Auto habe ich nie erhalten - nicht jetzt und nicht in grauer Vorzeit vor zehn, zwanzig, dreißig oder vierzig Jahren. Wahrscheinlich bin ich zu hässlich *hackfresse* oder *fahr* zu wenig.

Neben dem für und wider in der ganzen Debatte würden mich aber viel eher - wie eingangs erbeten - inhaltliche Vorschläge und Details interessieren

*gutenacht*
Bjutifool
Zitat von ******ool:
ist die Zettel am Auto-Methode das Mittel der Wahl für die Männer, die es sich nicht leisten könnten, im Internet dafür zu bezahlen, andere Menschen persönlich anzuschreiben!? ^^
Oooohjeeeh, was hast Du nur für Vorstellungen von der Männerwelt!

Es geht doch gar nicht darum, irgendeine Frau kennenzulernen, sondern genau diese!!

Abgesehen davon, muß man als Mann das Internet nicht mögen, zumindest nicht zum Daten. Allein schon, weil die Damen so gut wie nie positiv antworten - zumindest in diesem Verein nicht. Das war in Zeiten der Kontaktaufnahme per Zeitungsannonce noch ganz anders und hat trotz weit gerinerer Streuwirkung mehr Freude gemacht.

Inhaltliche Vorschläge: Soweit ich mich erinnere, hatte ich etwa sinngemäß solch eine Satz formuliert:

Hallo hübsche Golffahrerin,

erinnerst Du Dich an die Rote Ampel an der Kreuzung Kaiserallee/Parkring am 5. 5. ca. 19 Uhr? Seitdem geht mir Dein bezauberndes Lächeln nicht mehr aus dem Sinn! Würde mich sehr über Deinen Anruf freuen...... 0721 / ???? oder 06221 / ?? ?? ??


So oder ähnlich!

t.
*******bub Mann
908 Beiträge
net ml meh knölches klemme ie gegen die sceib ,wird digital erfasst mit fodo und komme eh brief home !

Eheschlaberschwänz misst immer in de diefgarage vorm Puff parke sonsch wirds teuer !
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Ich bewundere schon den "Mut" oder wie man es nennen mach der Männer. Ich würde das nie machen.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich hab mich jetzt heldenhaft durch alle 8 Seiten gelesen und bin ziemlich entsetzt, wie viele Frauen bei so einer Nachricht an einen Stalker denken würden.

Ich bin frech genug, um einen Mann ggf. direkt anzusprechen und hätte umgekehrt damit auch kein Problem.

Aber eine Nachricht an meinem Auto (zum Beispiel auf dem Parkplatz eines Supermarktes wo ich einkaufen bin) würde mich nicht erschrecken, sondern erstmal freuen und neugierig machen.

Ich habe früher auch gerne die "Verloren und gefunden" Rubrik in Tip und Zitty oder "Zweiter Hand" gelesen *zwinker*

....Wenn ein intensiver Ampelflirt in einem Gesetzesverstoß enden würde, nur um mich wiederzufinden, dann würde mich das auch heute noch eher beeindrucken als nerven.

Eine Blume (und Nein, das muß keine (rote) Rose sein!) in einem Glasröhrchen an der Fahrertürscheibe fänd ich schon beeindruckend, denn dafür braucht es mehr als nur den momentanen Impuls und ein simples Ansprechen.

In meiner Welt kann mich jeder einfach mal anquatschen, aber eine so durchaus romantische Geste braucht schon deutlich mehr Energie und Interesse und wäre durchaus geeignet, mich zu überraschen und neugierig zu machen. *g*

In meiner Umgebung kenne ich alle Nachbarn, da ich hier schon seit 1990 wohne .... die meistens sind über 80 und von denen würde niemand auf die eine Idee kommen mir den Hof zu machen *ggg* Aber ab und zu zieht auch mal jemand Neues hier ein..... ich kann also noch hoffen *zwinker*
Wenn ich also hier eine Nachricht am Auto hätte, dann würde ich mich gelinde wundern, wieso die nicht einfach gleich 3 m weiter in meinem Briefkasten gelandet wäre *zwinker*

Mich darf man also gerne nicht nur hier anschreiben oder direkt LIVE ansprechen sondern durchaus auch mit kleinen Botschaften im Briefkasten oder am Auto überraschen.
Dinge unter den Scheibenwischer geklemmt fänd ich nur dann ok, wenn sie sehr flach sind und die (sauteuren) Wischerblätter nicht kaputtmachen *zwinker*
(Ja, auch mir ist mein Auto lieb und teuer) *zwinker*
*******gle Frau
378 Beiträge
@******BLN

So ist halt jeder unterschiedlich und das ist gut und richtig so.

Ich zb.habe auch nie irgendwelche Rubriken durchgelesen, weil es mich nicht intressiert ob mich jemand wiederfinden möchte-selbst wenn ich Single wäre nicht.

Wie ich bereits schrieb wenn derjenige nicht weiß das ich vergeben/Verheiratet bin dann kommt diese in den Müll und gut ist, wenn er es aber weiß wie es bei mir der Fall war dann finde ich das sehr Respektlos bzw.total daneben und dann kriegt er zurecht das was er verdient in meinem Fall zb.großen Ärger von meinem Mann und da hier fast jeder jeden kennt oder irgendwie vernetzt ist durch Vereine & anderes war bzw.ist er auch bei sehr vielen anderen unten durch, gehört sich m.M.n nicht soviel Anstand/Charakter sollte man Besitzen.

Zudem wenn derjenige es nicht weiß oder ich Single wäre, dann würde ich mich Fragen warum er mich nicht direkt anspricht, ich steh eher auf Männer die jemanden direkt anzusprechen, finde da Persönlich nichts schönes dran, mein erster Gedanke wäre er traut sich nicht direkt einen anzusprechen, damit würde schon gar keine Neugier aufkommen-Beeindrucken würde mich sowas schon gar nicht-ganz im Gegenteil.

Aber so ist halt jeder Mensch anders *g*
@******BLN

Guten Morgen,

dein Beitrag und deine Meinung ist mir sympathisch...

Ein Mann, der sich die Mühe machen würde, zum Blumenladen zu gehen, mir ein schönes Plänzchen inclusive Zettelchen am Auto zu hinterlassen, würde mich mehr interessieren, als die zig Vertreter hier, die Dir hier völlig unpersönlich mit " Hey, hast Du Bock",
"Hey, wann hast Zeit", das Postfach zumüllen...und nicht mal den Namen hinterlassen...

Zeugt für mich, von null Fantasie, null Bock Zeit zu investieren und das die Kerle, ohne Umwege zum Ziel kommen möchten...und danach wären diese dann eh wieder in der Versenkung verschwunden und auf dem Weg zur Nächsten...Interesse daran? Nö, könnte man an jeder Ecke kriegen...


Lieber den Blumen-u.Zettelkavalier, der vielleicht erstmal zurückhaltend ist und sich vielleicht vom stillen, zum tiefen Wasser entwickelt, als den direkten "Hey, hast Bock" Typ, bei dem ausser Atemluft u.Kanickelgerammel, ansonsten nicht viel interessantes zu finden ist...
*******iron Mann
8.939 Beiträge
JOY-Angels 
Nachricht am Auto hinterlassen: Was kommt gut an?
Die Ausgangsfrage lautet :
Hallo

ich habe gestern eine sehr ansprechende hübsche Frau gesehen und würde Ihr nun gerne eine Nachricht am Auto hinterlassen!
Habt Ihr Ideen, wie das erst anschreiben klappt?

UND WAS SOLL AUF DEM ZETTEL STEHEN *frage*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
@*******gle .... und ? Wieso mußtest du dein Statement jetzt wiederholen?

@*********n_69 dazu gibt es hier im Thread schon jede Menge gute Ideen.

Auf "meiner" Nachricht dürfen ehrliche und auf mich und die Situation bezogene Komplimente stehen, vielleicht eine Erklärung, wieso er mich nicht direkt angesprochen hat (bei einem Ampelflirt wäre das schwierig) und wie er mich gefunden hat, (ja, ich bin neugierig und natürlich würde es mir auch schmeicheln, wenn sich jemand extra bemühen muß und nicht einfach nur ein Nachbar ist....) was er sich wünscht von dem Kontakt, natürlich darf er sich mit Namen und Rufnummer vorstellen, dass wäre dann auch vertrauensbildend eine gute Idee *g*
Gerne darf es eine Einladung auf ein Eis oder ähnliches sein (ich mag nicht gerne Kaffee, da müßte es dann schon ein Latte Macchiato sein, Espressso geht nämlich *zwinker* )

In der Nähe wo ich wohne gibt es ein mexikanisches Restaurant, das jeden Sonntag einen recht guten Brunch anbietet.... dort einen Tisch zu reservieren und dazu eine Einladung wäre auch cool, denn da hat man Zeit neben dem Naschen in Ruhe zu quatschen und sich kennen zu lernen.

Total cool fänd ich zum Beispiel auch ein Ticket für einen (gerne romantischen) Kinofilm, mit dem Hinweis, ihn da dann neben mir zu finden .... (allerdings riskiert er dann, dass ich zu der Zeit womöglich was anderes zu tun habe...)

Es darf für die unheilbaren Romantiker auch ein Reclamheft mit Gedichten sein, mancher Mann könnte sich hinreißen lassen sogar selbst eins zu verfassen.... (Die "Prinzen" haben in ihrem Lied "Nur geklaut" dazu ja auch eine nette Idee propagiert *zwinker* )

Ich denke mal, es gibt fast unendlich viele Möglichkeiten.
Auch wenn der Beitrag schon ewig alt ist möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich habe vor vielen, vielen langen Jahren eine ähnliche Situation gehabt. Interessante Frau im Auto und beidseitiger Blickkontakt. Dummerweise hatte ich keine Zeit anzuhalten, als sie geparkt hat... Also habe ich, als ich auf dem Heimweg war und ihr Auto noch da stand, einen Zettel an den Scheibenwischer geklemmt, den ich tagsüber auf der Arbeit schon geschrieben hatte.

Ich fuhr zu dieser Zeit einen kleinen Corsa und sie, wie es der Zufall so wollte, ebenfalls.
Ich habe den Brief so, formuliert, dass mein Auto ihres voll toll fand und falls Interesse an einem Treffen der beiden Corsas bestehen würde, könne der Kontakt ja über das Herrchen abgewickelt werden. Nummer drunter und gut is...

Ich kann berichten, dass sie die Idee sehr originell fand, mich angerufen hat und wir auch heute noch Kontakt haben auch wenn es nie zu einer Beziehung gekommen ist. Dennoch hat sie auch heute noch ein Grinsen im Gesicht wenn das Gespräch auf unser Kennenlernen kommt...

Vermutlich viel zu spät aber vielleicht als Anregung für die nächste Situation... Humor hilft meistens *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.