Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
.:: Hommage to Jan Saudek ::.11
Da ich leider meine erste Hommage an Jan Saudek auf Wunsch des…
zum Thema
11 Jahre....vergebens52
11 Jahre. So ich habe schon einiges gelesen hier im Forum zwecks…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Hommage an Saudek

Waiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Hommage an Saudek
Ich bin ein großer Fan von Jan Saudek. Insbesondere die Arbeiten der 70er - 90er Jahre finde ich sehr stark.
Als ich noch aktiv in einer Rockband Mucke betrieben habe, nannte man das Nachspielen von Songs "Cover". Dies inspirierte mich also, ein paar Sachen von Saudek zu "covern". Allerdings wollte ich sie nicht eins zu eins abkupfern. Ich fand mit meinen beiden Models die idealen Protagonisten für dieses Projekt.

Ich möchte euch gerne einige Bilder zeigen.

In Anlehnung an den Stil von Saudek in den 80er Jahren, habe ich die Bilder im Übrigen von Hand nachcoloriert.

Hier mein Lieblingsbild des Projektes: The Acrobats
Sehr interessant wie ich finde...
die Tonung und die Protagonisten, der Bildschnitt und das ganze Cover Art ist dir sehr gelungen...
Ich mag das total.
Danke für die Mühe die du dir gemacht hast...
Wirklich toll *g*
LG. Mario
Hommage gelungen, Bravo!

Gruß
******iva Frau
2.842 Beiträge
ohne grosse worte: *top2*
@CosmikART
muss mich mal wieder an ziemlich unwissend outen. Aber Dank WWW kann man sich ja so manches unauffällig anschauen.

Wobei "unauffällig" im Zusammenhang mit dem jetzt auch mir bekannten Saudek wohl eher eine Untertreibung ist.
Diese Fotos sind ja echt der Hammer! Bin spontan zum Fan mutiert!

Weiss garnicht so recht, wie ich das beschreiben soll: provokant, ästhetisch, bunt, erotisch, ironisch, hintergründig, tiefsinnig, grenzwertig, oszön, sensibel, vielschichtig, mutig, anregend, morbid, eigenwillig, lebendig .....

Werde mich wohl weiter mit diesen Bildern auseinandersetzen.


Und in diesem Zusammenhang finde ich Deine Hommage sehr gelungen.

LG

Glyxkind
Waiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch für die netten Anmerkungen.
Hier mal ein weiteres Exemplar aus der kleinen Saudek Cover-Serie.
Titel: Total marriage.
******iva Frau
2.842 Beiträge
*spitze* *bravo* *top2* ....wirklich ganz grosses kino!!! kompliment an alle! *blumenschenk*
Als Saudek Fan
und das schon seit mehr als 20 Jahren …
das ist eine wirklich gelungene Coverserie.
LG Haller
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wirklich schön!
Das letzteres noch besser, als die ersten...
LG Miss Lan
Als ebenso großer Saudek-Bewunderer kann ich dir nur meine Gratulation für die Vierer-Bildserie aussprechen.
Sie ist dir wirklich sehr gelungen!

Corwin
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Super Ideee und sehr Gut
umgesetzt

Gruß
Plutus
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
chapeau
mehr davon bitte ...

Kompliment, Erwin
ich liebe...
humor..... und das feine schmunzeln..... daaaanke
Waiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
At the waterfront (Cover)
Freut mich, dass Euch die Serie gefällt.
Hier ein weiteres Exemplar.
******iva Frau
2.842 Beiträge
einfach genial!!!!! *top2* *bravo* *spitze*
Soooo
geil! *freu2*
Ich will mehr davon.... *zugabe*
klasse
echt klasse Arbeiten
und bewunderung ob des tollen stils..
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ja- definitiv 'ne hervorragende und überaus originell gemachte Bilderserie!

Sir Marc
Waiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Tell me mirror (Cover)
So, hier mal das letzte Bild meiner kleinen Saudek-Hommage. Ich danke Euch für die netten Worte.

LG
Cosmik
******iva Frau
2.842 Beiträge
Kompliment...ohne wenn und aber!! dir ist auch in dieser serie ein kleines schmuckstück gelungen!!! *top2*
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
das...
...lebt erst richtig durch die bearbeitung!
rundum gelungen!
bg
andreas
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schade...
eine wirklich wunderbare Arbeit die Du da geleistet hast.

Auch ein dreifaches Hoch an die Modelle. *top* *spitze*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich kenne mich da zwar nicht so aus,
aber ich kann durchaus erkennen wen mir etwas gefällt! Tut es! ! !

LG. Serena
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Ich bin von deiner Arbeit begeistert, hervorragend! *spitze*

So, hier mal das letzte Bild meiner kleinen Saudek-Hommage.

"Heute ist nicht aller Tage ..." *liebguck*
hehhee
..ich will auch mehr davon ...gggggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.