Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kleine Hommage an Saudek32
Ich bin ein großer Fan von Jan Saudek. Insbesondere die Arbeiten der…
zum Thema
.:: Hommage an Jan Saudek ::.9
Ich möchte mit diesem Bild meine große Bewunderung und meinen Respekt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Hommage to Jan Saudek ::.

.:: Hommage to Jan Saudek ::.
Da ich leider meine erste Hommage an Jan Saudek auf Wunsch des damaligen Modells löschen musste, hier nun mein nächstes Bild welches diese Aufgabe stellvertretend einnehmen soll.

Ähnlichkeiten sind somit nicht aus Versehen.

Danke an die beiden Mädels, die mir bei meinem kontrastreichsten Aktshooting, halfen, das ich je hatte.

Es war eine unglaublich neue Erfahrung.
Bild ist FSK18
******ski Mann
961 Beiträge
Großartig!
Kontrast im doppelten Sinne. Eine beeindruckende Arbeit.
@ An die Moderatoren

Ist es jetzt wirklich schon soweit, dass ein nackter Mensch, der nur aufrecht dasteht für euch jugendgefährdent ist?

Ich hab bisher oft eure Meinungen akzeptiert, aber das geht mir eindeutig zu weit!
Kompliment. Tolle Modelle hast Du da gefunden!
Finde ich richtig gut gemacht. In der heutigen Zeit ist das einfach und ehrlich nur die pure, nackte Wahrheit.

Jeder Jeck ist anders. Sagen wir in Kölle!

Gute Arbeit, der Herr.


Gruß, Andrea

P.S. Nicht aufregen über die fsk 18 Geschichte. Eigentlich finde ich es gut, wie es hier läuft. Und wer gucken will, der soll sich freischalten lassen. Ist ja auch nicht wirklich ein Problem mehr.
Bin ganz froh, dass das hier kontrolliert wird.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Einfach G R O S S A R T I G ! ! !
*bravo*

LG Frau Niki
****iko Mann
11.369 Beiträge
Genial

mehr als das was geschrieben wurde fällt mir auch net ein

lg


deWinni
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
jan s.
...würde es bestimmt freuen!
nichts schmeichelt einen künstler mehr, wenn versucht wird, ihn zu kopieren. meist reichen die werke nicht ans große vorbild heran, was hier aber nicht der fall ist.
chapeau mein lieber!
******iva Frau
2.842 Beiträge
Ich bin ja hier nicht FSK 18 freigeschaltet. Von daher hab ich mir Deine Hommage an anderer Stelle angeschaut.
*top* mein Lieber und Kompliment auch an die zwei Damen!!! *blume*
So, jetzt kann das Bild hier jeder sehen.
War wohl ein Moderator etwas zu übereifrig mit der FSK18 Einstuftung und das hohe JC-Gericht hat entschieden: nicht jugendgefährdent.

Viel Spaß beim Anschauen.
*****lli Frau
588 Beiträge
Also, bei mir ist es nach wie vor als FSK18 eingestuft. Damit will ich nicht sagen, dass es "jugendgefährdend" ist, aber ich glaube, die Moderatoren schützen alles, was erkennbare Schamlippen hat. DIE sind gefährlich (ich spreche da zumindest für mich selbst!).
******ski Mann
961 Beiträge
*lach*
Jaja, Schamlippen haben schon viel Böses in die Welt gesetzt ... *haumichwech*

Es stimmt: Da ist immer noch der Riegel vorgeschoben.
Mist, und ich dachte es hat sich geklärt.
Hatte nur meinen Jugendschutz freigeschalten.

Wird noch ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.