Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach heißem BDSM-Start ist jetzt nichts mehr los

***ja Frau
317 Beiträge
Wer von euch beiden hat zuerst die Initiative ergriffen, über seine sexuellen Neigungen gesprochen, bdsm ins Spiel gebracht? Warst du es, die ihm das näher gebracht hat, oder stand er selbst schon vor eurem kennenlernen auf bdsm?

Kann es sein, dass bdsm nicht so richtig sein Ding ist? Ich kenne das selbst gerade bei jüngeren Männern. Sie sind begeistert, die Hormone spielen verrückt, sind vielleicht auch verliebt und am Anfang der Beziehung steht die Sexualität stark im Mittelpunkt. Manche richten sich dabei dann sehr nach den Wünschen der Freundin. Finden es vielleicht auch aufregend, weil alles neu ist und die Schmetterlinge im Bauch die Lust beflügeln. Wenn dann so langsam der Alltag Einzug hält, zeigt sich manchmal erst, ob jemand wirklich diese Neigung hat oder alles eher der anfänglichen Euphorie geschuldet war und dem Wunsch, der Freundin zu gefallen.
Als Außenstehender kann man das schlecht beurteilen. Aber wenn du selbst zurückdenkst und dir viele Situationen einfallen, in denen du bdsm Praktiken vorgeschlagen hast, Spielzeug angeboten hast, Ideen eingebracht hast, mit dem Thema begonnen hast, usw. während er das eher passiv angenommen und umgesetzt hat, wie du es dir gewünscht hast, dann kann das schon ein Anzeichen dafür sein, dass er sich in der Rolle des dominanten Parts nur bedingt wohlfühlt und sein Interesse deshalb zunehmend abnimmt, je länger die Beziehung andauert.
Zitat von *******dor:
@TE/EP
Ist es normal das der Mann als DOM keine Lust mehr hat seine Sub zu züchtigen?
Nö. Dann stimmt etwas anderes nicht.

Das sehe ich anders. Insbesondere da es normal, in Hinsicht auf BDSM, schwerlich geben kann. Oder gibt es hier definierte Leitfäden?

Was sein Problem ist ist, mit den vorhanden Informationen, eher schwer auszumachen.

Zitat von ****_19:
Kuschelsex ist nichts für uns. Also haben wir dann irgendwann am Anfang der Beziehung auch mit Fessel und Gerte und sonstigen uns ausprobiert und es war der Wahnsinn. Dann irgendwann bekam er einen Winterblues. Und ich bekam keine Züchtigung mehr. Seit dem Winterblues hab ich keine richtige Züchtigung mehr bekommen. Also seit ca 9 Monaten.

Ausprobieren, gerade in der Euphorie des Neuen, bedeutet ja nicht zwangsweise, dass man es (dauerhaft) für sich übernimmt. Bei mir hat es Jahre gedauert mir einzugestehen, dass ich dominant / sadistisch bin. So etwas tut man schließlich nicht...
Und wenn ich Mitarbeitern Dinge sage wie: Ich schlage Frauen nur, wenn Sie angemessen darum bitten! werde ich immer noch sehr schräg angeschaut, kann es aber inzwischen genießen.

Dennoch, auch wenn ich weiß, dass es mir, mit dem richtigen Gegenüber, sehr gefällt, gibt es in der Lust darauf Höhen und Tiefen. Und oft genug empfand ich die Bitte / Aufforderung zur Züchtigung eher als nervend / störend.

Ich habe hierzu, nach mehreren Jahren und mehr durch Zufall und einer sehr guten Ärztin erkannt, dass der Winterblues und die Stimmungsschwankungen eher eine handfeste Depression sind. "Ein Mann wie ich hat doch keine Depressionen. Ist was für Weicheier und Hausfrauen..." und was einem eben so an Schwachsinn durch den Kopf geht, um die Realität nicht sehen zu müssen. *zwinker*


Weder kann noch will ich hier Anfangen irgendwelche Diagnosen zu stellen oder Vermutungen zu äußern. Daher nur angeschnitten, wie es bei mir (zeitweise) aussah.

Die Fragen die Du Dir bzw. Ihr euch stellen solltet ist, ob BDSM überhaupt sein Ding ist. Ist er wirklich dominant, oder war es nur eine Spielart, die gerade interessant war, weil aufregend und neu?
Sind der Job und / oder die Beziehung wirklich das, was er will? Zieht der Winterblues sich auch durch den Sommer und ist dann (vielleicht) mehr als nur ein Blues?

Und was, wenn beide die Beziehung wollen aber BDSM / Dominanz / Züchtigung nichts ist, was Ihn auf Dauer reizt / befriedigt?

Du brauchst keinen Grund zu gehen, wenn es keinen mehr gibt um zu bleiben. Ja, reden hilft. Aber wenn ich ein totes Pferd reite, muss ich trotzdem irgendwann absteigen...
Guten Morgen Aria.
Hat es sich denn gebessert oder hat er erneut einen Winterblues?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.