Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiche Art mit dominanter Ausrichtung

Weiche Art mit dominanter Ausrichtung
Hallo,

ich will mal eine für mich spezielle Frage stellen. Von meiner Natur her bin ich sehr gross, maskulin, dominant. Jedoch liebe ich das Kuscheln, lange Vorspiele, die Partnerin erst bis zum Orgasmus zu verwöhnen, bis ich selbst komme. Andererseits habe ich diese dominante Art in mir, dieses maskuline, das Sie so machen muss wie ich will, so kleiden, dass sie meine Ausdauer erträgt (bis 300 Stösse Doggy), dass ich sie begehre und damit beide fulminanten Sex haben.

Wie kann ich diese beiden Herzen die in mir schlagen verstehen? Zum einen der Kuschelbär, dann wieder der Dom, der keinen Widerspruch zulässt und genau weiss was er will!

Hat hier jemand vielleicht Erfahrung? Vielen Dank!
Sorry für das direkte OT - aber du zählst die Stöße beim Sex? Ernsthaft? warum?

Ansonsten sehe ich das einfach als Variabilität an, das ist doch völlig ok...

Viel zu viele Kerle behaupten von sich dominant zu sein, und lassen sich einfach nur Wünsche erfüllen, OHNE eben auch der Partnerin mal was zu gönnen/zu bieten (sie ist ja die Sub, die hat nur zu funktionieren) von daher kannst du das doch prima einbauen.

Niemand hat nur eine Seite. Und das ist auch gut so.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht. Mit der PASSENDEN Partnerin kannst du beides haben. Wenn dir nach kuschen ist, kuschelst du eben, und wenn du es härter willst, machst du eben das. Wenn sie devot ist und dich (mit beiden Ichs) liebt, wird, sie beide Seiten akzeptieren, und dann ist es eben eine Frage deiner Dominanz, sie zum Kuscheln zu bewegen - falls die es möglicherweise gerade lieber härter will.
Vielleicht neckt sie dich auch so lange, bis du selbst auf hart "umschaltest" *zwinker*

Wo steht geschrieben, dass "Dom" nicht auch mal kuschelig sein darf? Oder hast du Angst durch zunehmende Kuscheleien an Dominanz zu verlieren?
*********icht Frau
14.540 Beiträge
dass sie meine Ausdauer erträgt (bis 300 Stösse Doggy),

zunächst mal - könntest Du vielleicht an Deiner wort-wahl arbeiten

für jemanden etwas er-tragen?
geht ja schon mal gar nicht!
für eine frau, die bei dieser stellung (doggy) schmerzen hat
käme das ja einer drohung gleich
für mich jedenfalls wäre das so...

ansonsten - wer ist denn immer und überall der knallharte "dom"?

welche bilder hast Du da bloss in Deinem kopf und wo kommen sie her?
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Ich sehe da weder ein Problem noch einen Widerspruch.
Oder möchtest du ein Automat sein? Ist doch kein Mensch!
Wer oder was setzt dich unter diesen (Leidens-?) Druck?
Sich selbst auf nur eine Sache zu reduzieren, wenn man mehr in sich hat, ist doch unnötig?
*gruebel*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Wie kann ich diese beiden Herzen die in mir schlagen verstehen? Zum einen der Kuschelbär, dann wieder der Dom, der keinen Widerspruch zulässt und genau weiss was er will!

Sieh das doch mal von der Seite der Frau aus:

welche Frau könnte es ertragen, wenn Mann nur und ständig den Dom raushängen lässt?
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Mein Partner und ich sind beide Switcher und leben beide gleichermaßen sowohl die böse, harte, sadistisch-dominante Ader (btw.: Seit wann ist das eine speziell männliche Eigenschaft?) wie auch die andere Seite aus, und dazwischen die kuschlig-zärtliche, die akti/passiv fordernde wie sich hingebende, den Körper und 'Geist' des anderen auf jede dieser Arten genießend, gebend, nehmend, um Vorherrschaft ringend, wie es halt kommt.

Ich selbst sehe mich auch in der dominant-sadistischen Rolle als 'weich', also sensibel für mein Gegenüber an, auch wenn ich grob oder fies mit ihm umspringe. Ihn empfinde ich ebenso, und das ist aus meiner Sicht nicht männlich oder weiblich, sondern menschlich und alles andere undiskutabel.

Gerade die Fähigkeit, 'hart' + 'weich' zu sein, liebe ich an ihn - die volle Bandbreite zu leben, ganz selbstverständlich, ohne deswegen als Mann zum Waschlappen zu mutieren. Oder ich zur Krampfdomse.

Wenn du so bist, dann lebe das auch so. Damit unterscheidest du dich wohltuend von so manchem Möchtegern-Starkenmann, der versucht, eine Rolle zu spielen.
Zitat von **********se_47:
Zum einen der Kuschelbär, dann wieder der Dom, der keinen Widerspruch zulässt und genau weiss was er will!
Letztlich ist das die ganz normale erotische Spannung zwischen Frau und Mann - das Buch "Vom Nehmen und Genommenwerden" spricht darüber.

Zitat von **********se_47:
meine Ausdauer erträgt (bis 300 Stösse Doggy)
Na ja, so was muss man/frau dann wohl tatsächlich ertragen können - das klingt arg nach Leistungssport, ähnlich wie viele Liegestützen und so was. Mit Erotik hätte das in meinen Augen rein gar nichts zu tun und würde mich komplett abtörnen. Wer so rumrödeln will, soll das mit einem Masturbator machen, nicht mit mir.
Zu Lana1982 zu antworten. Ich weiss auch nicht, aber ich liebe es meine Gegenüber zu verwöhnen. Mit Oelmassagen, mit Cunnillings zum Megaorgasmus zu bringen oder wenn sie halt "lang braucht" bis zum Höhepunkt mit vielen Stössen. Klar, mitzählen ist idiotisch. Einmal hab ich es gemacht weils mich interessiert hat wieviel und wie hart sie es brauchte für mega Orgasmus. Mach ich sonst natürlich nicht.

Aber ich finde das Spiel schön. Ich sehe es als Geschenk, wenn ich mit jemandem Sex haben darf, wenn sich jemand mir so öffnet dass dass ich sie mit meiner "Kunst" verwöhnen darf und ich liebe es zu sehen, wenn sie dann aus der Summe "meiner Fertigkeiten" einen super schön heftigen Orgasmus bekommt. Danach denke ich an mich. Und hier mag ich dann die Dominanz. Vielleicht bin ich hier gaga, aber ich weiss um meine Ausdauer, meinen dicken Penis und meine Zungenfertigkeit, mit der ich ihr wunderschöne Gefühle schenken will als Dom, der ihr die Richtung vorgibt.
Uhuh.

Klänge wunderbar, gerade diese beiden Seiten vereint. (Sollte auch so sein und ist für mich jetzt nichts ausgefallenes).
Wäre da nicht die Irritation beim Lesen deines Beitrags. WO liegt denn dein Problem, ausser du hast einen Schrittzähler am Penis beim Sex? Das scheint mir eher seltsam... Wenn ich jemanden begehre, ihn glücklich machen und befriedigen will, zähle ich sicher nicht die Stöße. Könnte ich gar nicht. Sollte auch nicht nötig sein, oder?
Ich sehe und fühle und höre doch ob ich jemandem Vergnügen bereite?!

Also sei zufrieden mit deinen Multi-tasking - Fähigkeiten und deinen anderen Attributen. Und froh einer Frau Vergnügen zu bereiten.
**********arice Paar
262 Beiträge
er schreibt
Ich sehe da auch kein Problem oder Widerspruch. Höchstens wenn man versucht, ein Individuum in irgend eine Schublade zu stopfen...

Das Wechselspiel zwischen zart und hart ist doch etwas sehr schönes. Sich in die Frau einfühlen, was sie gerade braucht. Keine Frau braucht einen Dumm-Dom, der ohne Rücksicht auf ihre Wünsche und Bedürfnisse drauf los hämmert, weil er es gerade so will.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Zitat von **********se_47:
Ich weiss auch nicht, aber ich liebe es meine Gegenüber zu verwöhnen. Mit Oelmassagen, mit Cunnillings zum Megaorgasmus zu bringen oder wenn sie halt "lang braucht" bis zum Höhepunkt mit vielen Stössen. Klar, mitzählen ist idiotisch. Einmal hab ich es gemacht weils mich interessiert hat wieviel und wie hart sie es brauchte für mega Orgasmus. Mach ich sonst natürlich nicht.

Aber ich finde das Spiel schön. Ich sehe es als Geschenk, wenn ich mit jemandem Sex haben darf, wenn sich jemand mir so öffnet dass dass ich sie mit meiner "Kunst" verwöhnen darf und ich liebe es zu sehen, wenn sie dann aus der Summe "meiner Fertigkeiten" einen super schön heftigen Orgasmus bekommt. Danach denke ich an mich. Und hier mag ich dann die Dominanz. Vielleicht bin ich hier gaga, aber ich weiss um meine Ausdauer, meinen dicken Penis und meine Zungenfertigkeit, mit der ich ihr wunderschöne Gefühle schenken will als Dom, der ihr die Richtung vorgibt.

wenn ich das so lese, denke ich

was für ein egoist - was für ein egomane

und der anspruch: mega-orgasmus

hilfe! ich würde weg-rennen...
wer führen will muss folgen können.
*******iese Paar
85 Beiträge
Hallo, ich glaube mit der "richtigen" Partnerin erklärt sich Deine Frage selbst.

Ich würde es sehr geil finden, nach einer vielleicht "harten" Session wieder ins Seichte zu wechseln. Immerhin hat der Dom während einer Session trotzdem "schwache" Momente und die dann zusammen auszudehnen ist doch fantastisch.

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Weg findest. /SIE
😂 du verarscht uns. Das ist kein Thread mit Bitte um Tipps, dass ist eine Such- bzw. Bieteanschreiben ... und läuft es ?
*******fly Frau
6.274 Beiträge
Ich verstehe das Problem des TE nicht..klar kann man das vereinen in dem man es auslebt und sich dafür die/ den geeigneten Partner sucht...das ist für Niemanden einfach, egal wie man nun sexuell tickt.

Deine bedürfnisse sind nicht komisch aber du scheinst damit ein problem zu haben dass sie nicht zusammen gehören können..formuliere einfach klar wie du sexuell tickst dann weiss die frau ob ihr das zusagt oder nicht. Mein Mann ist auch ein Verwöhner und Benutzer, ich finde es klasse eine andere fände es wahrscheinlich unmöglich.
**********inter Frau
183 Beiträge
Auch ich verstehe den Konflikt, in dem du dich befindest, nicht...

Die beiden Seiten, die du beschreibst, ergeben doch im Gesamtpaket genau die richtige Mischung.

Eindimensionale Menschen langweilen mich schnell, diese konträren Seiten von dir ergeben gute Zutaten, um Spannung zu erzeugen und aufrecht zu erhalten..

Ich bin übrigens nicht submissiv, sondern ein freier Geist, im Leben gehe ich keinem (sinnbildlichen) Hauen und Messerstechen aus dem Weg, aber privat wünsche ich mir, auch mal die Zügel aus der Hand geben zu können..

Und aus meiner Warte heraus sage ich: ich wünschte, es gäbe mehr Männer von deiner Sorte
wer ständig dominant ist ist emotional nicht schwingungsfähig und daher wahrscheinlich depressiv. frauen, die immer nur das dominante bzw irgendetwas anderes sehen wollen, aber nicht den ganzen menschen in seiner vollumfänglichkeit annehmen wollen oder können, sind rosinenpickerinnen. mit denen sollte man keine zukunft planen.
@****ni
Genau so sehe ich das auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.