Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Karezza Sex Orgasmuslos
81 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
zum Thema
Orgasmus-Kontrolle, so lang es geht (Fetisch)94
Bis vor einigen Jahren dachte ich, dass ich mit der Freude daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontrolle beim Orgasmus?

Kontrolle beim Orgasmus?
Ob Männlein, ob Weiblein - das schönste am Sex ist und bleibt für Viele der krönende Abschluss, also der Orgasmus.
Und der kann das Eine oder Andere Mal von heftiger Gewalt sein.
Ist man für sich, oder in Gesellschaft Gleichgesinnter, - kein Problem.
Aber jetzt ist Sommer, und da ist die Lust auf eine Outdoor-Nummer natürlich hoch!
Könnt ihr da EUREN Gipfel der Lust verbergen, oder bricht das Gefühl heraus?
Bzw., könnt Ihr es generell?
Teilt Eure diesbezügliche Erfahrung mit!
Meine Frau und Partnerin haben immer zusammen einen Orgasmus dad ist doch normal oder?
*********ckit Mann
868 Beiträge
Outdoor, bzw. generell in Situationen, in denen ich mich (möglicherweise) beobachtet fühle, komm ich sowieso nicht bis zum Orgasmus. Finde ich allerdings nicht schlimm. Die meisten Frauen, mit denen ich bisher zusammen war, waren recht "ehrgeizig" wenn es um meinen Orgasmus ging. Da war es mir durchaus eine helle Freude, sie lediglich 'anzuvögeln' und dann wieder von ihnen abzulassen. Frag nicht, was dann zu Hause in der Privatsphäre der Wohnung ab ging.

Wenn ich für mich alleine bin, dann bin ich in meinem geschützten Raum und dementsprechend zügellos. Da sehe ich es einfach nicht ein, irgend etwas zu "verbergen". Ich nehme da höchstens Rücksicht auf die Nachbarn indem ich dann halt in eines meiner Kissen beiße. Aber irgendwie zurück halten? Dafür genieße ich das zu sehr.

So unter'm Strich hege ich seit längerer Zeit den Traum eines Häuschens ohne Nachbarn - mitten im Wald oder im Industriegebiet. Sollte ich dieses Ziel je erreichen, dann wird wohl auch das Kissen ausgedient haben. Denn wenn ich eines über die Jahre gelernt habe: wenn man sich um nichts (also auch nicht um Nachbarn) Sorgen machen muss, dann liebt es sich am besten. Egal ob alleine, zu zweit oder zu vielen. *liebguck*
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Meine Frau und Partnerin haben immer zusammen einen Orgasmus dad ist doch normal oder?

klar - so punktgenau getimet - outdoor

*lol*
@**ue

Meine Frau und Partnerin haben immer zusammen einen Orgasmus dad ist doch normal oder?

Du musst schon gestatten, das ich an diese Aussage ein nicht zu dünnes Fragezeichen hänge.
Natürlich ist das möglich.
• Aber dann müsst Ihr schon ein SEHR gut eingespieltes Team sein...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****x61:

Aber dann müsst Ihr schon ein SEHR gut eingespieltes Team sein...

Wirklich? Mein Freund und ich haben fast auch immer zusammen einen Orgasmus, das liegt aber daran, dass er seinen punktgenau steuern kann und einfach wartet, bis ich soweit bin.


Zum Thema:
Ich kann kommen, ohne dass das einer merkt. Ich hatte auch schon Orgasmen während langer Telefonate, ohne dass mein Gesprächpartner das mitbekommen hat. Ich kann dabei ungemein leise sein, da hört niemand was. Und wenn ich es darauf anlege, merkt man es noch nichtmal an meiner Atmung.
Das ist wirklich keine Seltenheit, ich und meine Partnerin haben auch immer zusammen einen Orgasmus.
Das punktgenaue steuern können ist eine Voraussetzung dafür.
****eee Paar
539 Beiträge
Ich weiss nicht ob sich die Frage jetzt auf Outdoor Sex oder die Kontrolle während des Orgasmus bezieht....

Outdoor Sex gibt mir nichts. Unbequem, ich mache mir dauernd Sorgen, dass man entdeckt werden könnte, kompliziert, das hat für mich nur Nachteile.

Kontrolle während des Orgasmus habe ich immer. Der ist nicht so unglaublich stark, dass ich irgendetwas unwillkürlich mache. Das ist wie bei Kailyn. Wenn ich nicht wollte, dass das jemand mitkriegt dann bekäme das auch niemand mit.
Für ein Quicky im Sommerkleidchen bei einer Ausflugstour spricht doch überhaupt gar nichts dagegen und einen ruhiger Ort dafür gibt es bestimmt dafür auch, abseits der viel befahrenen Straßen. Was mir persönlich dabei wichtig wäre vielleicht gibt es ja auch ein leckeren Blowjob wenn Sie es unbedingt möchte....hihihi😉🎉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.