Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex By The Pool
84 Mitglieder
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
286 Mitglieder
zum Thema
Sauna mit Whirlpool...14
Ich gehe sehr gern allein in die Sauna und genieße auch den Whirlpool.
zum Thema
Hotel/Suite im Raum Köln/Bonn3
Wir suchen für einen heißen Abend gemeinsam mit einem anderen Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whirlpool in der Sauna

********Rose Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Whirlpool in der Sauna
Wir sind seit einiger Zeit im großen Umkreis von Düsseldorf Niederrhein bis Köln in vielen verschiedenen Saunen gewesen, wochentags und am WE.
Und - was soll ich sagen: in j e d e m Saunapool wird irgendwann und irgendwo gesexelt. Mehr oder weniger offen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr meint, gemeinsam im sprudelden Wasser zu liegen, den ganzen Tag selber nackt sein, viele andere nackte Menschen sehen , relaxte Stimmung haben, den/die Liebste - auch nackt - neben sich.
Und dann bleibt ihr cool - das glaube ich nicht!

Noch vor drei Wochen in einer holländischen Sauna (kein Club, bevor diese Vermutung geäußert wird). Meine Süße und ich gingen zwei mal in den Außenwhirlpool. Beim ersten Mal stieg das Paar, das vor uns drin war, aus dem Becken, er mit einem nicht verborgenen Ständer.
Beim zweiten Mal saßen wir mit einem durchaus seriös wirkenden schon etwas älteren Paar (Anfang 60?) einige Zeit im Pool, waren noch ganz brav, haben die anderen nicht beachtet und uns einfach mal ausgeruht, aber nach der Whirlphase seigen die beiden anderen aus dem Pool - er auch mit ´nem Ständer. Was die da wohl gemacht haben???
Vor einer Woche in einer anderen Sauna im Wärmepool - ohne Whirl - fummelt der neben mir sitzende Mann seinem auf dem Bauch liegenden/treibenden Nachbarn mit dem Fuß im Intimbereich rum.
Im Aqualand in Köln kann man - Spätestens ab Spätnachmittag - vor lauter Kerlen, die dicht an dicht, mal mit Rücken, mal mit Bauch oben, gar nicht mehr in den Whirlpool.

Diese Beobachtung machen wir ständig und in jeder der von uns schon besichten Saunen (und das sind viele verschiedene).
In den Whirlpools ist immer was los. Gerade in den Whirlpools ist ja auch deshalb immer besonders hoch gechlort. Außerdem wird das Wasser übergesprudelt und gereinigt. Also - was solls? Der eine schwitzt nioch von der Sauna vorher, der andere verliert ein paar Samenfädchen.
Wenn man sich davor ekelt, sollte man besser aus dem Wasser bleiben.

Wir haben jedenfalls Spass im Whirlpool!

Wie sieht´s bei euch aus??? Bevor jetzt wieder die Moralapostel unter euch sich äußern, meine Frage war eindeutig:
Habt ihr auch Spass im Whirlpool?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Nein, denn aus genau den benannten Gründen meide ich öffentliche Whirlpools.

Ich habe nicht die geringste Lust in den Absonderungen fremder Menschen zu relaxen.
fummeln tun wir auch,klar,warmes Wasser,nackelich

aber..........wir sondern nichts ab *ggg*
ist da nicht etwa auch etwas schmutzige fantasie bei euch....bei einem norm. erregbarem mann kommt es doch durch das stark sprudelnde wasser autom. zur reizung des besten stückes und somit zur versteifung.........
********n_by Frau
97 Beiträge
Ich hatte auch schon Sex in öffentlichen Bädern bzw. Saunen nur ist mir bisher noch nie aufgefallen das das so viele tun . Wenn ich so überlege fält mir nur eine Situation ein wo ich vermute das das Pärchen Sex im Pool hatte.....
ich find das nich tragisch eher reinzvoll .
******aus Paar
921 Beiträge
whirlpool
dass in clubs und saunen in den pools gepoppt wird haben wir schon oft gesehen.
genau aus diesem grund haben wir unseren eigenen whirlpool.
wenn wir swingfreunde zu gast haben ,dann wissen diese auch dass poppen im pool tabu ist.
*********ge_by Paar
6 Beiträge
ja wieso auch nicht ???
wir sind auch öfters mal in nem schwimmbad das im saunabereich einen außenwhirlpool hat und wenn wir uns unbeobachtet fühlen haben wir dort auch ab und an mal unsren spaß wieso auch nicht is doch was schönes
Anfassen ist ja noch halbwegs ok, solange sich andere nicht dabei belästigt fühlen. (Man bedenke, dass in manchen Saunen auch kleinere Kinder unterwegs sind!)

Sobald aber gewisse Körperflüssigkeiten abgesondert werden, wird es doch ziemlich unhygienisch?!

Und ich durfte vor einiger Zeit miterleben, wie ein junges Paar Hausverbot (bzw. Saunaverbot) bekam, weil sie im Außenbecken nicht gerade friedlich nebeneinander saßen ... !
*******iene Paar
216 Beiträge
Also
ich kann mir das durchaus vorstellen. Warum denn nicht.
Solange keine anderer sich gestört fühlt?
Wir sind leider noch nicht in den Genuß gekommen, dies selbst zu praktizieren.
Und Hygiene? Na, ich möchte nicht wissen, was in den Schwimmbädern alles so im Wasser abgelassen wird. *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Habt ihr auch Spass im Whirlpool?
Nein.

Im privaten Bereich ist das noch was anderes aber weder wollen wir im Saft von fremden Leuten unseren Spaß haben, noch muten wir das anderen zu.


*zwinker*
*******iene Paar
216 Beiträge
@frenchlover
da muß ich Euch Recht geben.
Das hätte ich wohl in meiner Ausführung mit angeben müßen.
Aber zum Glück gibt es ja JC´ler die mitdenken.
Iiih nee,
ich gehe grundsätzlich nicht mehr in öffentliche Whirlpools.

Wir hatten früher öfter ein Ferienhaus in Dänemark mit Whirlpool und wenn ich hinterher gesehen habe,was nur von uns darin herumschwamm (Haare, Hautschüppchen,etc.)-nee,das muss ich von fremden Leuten nun überhaupt nicht haben!

Und in flüssigen Ausscheidungen jeglicher Art anderer Menschen mag ich nicht und kann ich auch keinen Spaß haben.

Aber jeder wie er möchte!
*****ter Mann
124 Beiträge
hm...
es ist schon anmachend,wenn man sieht was da passiert und wenn man selbst dabei ist,aber es schwimmt da schon eine menge rum.denk...
*********ophet Mann
96 Beiträge
als im whirlpool oder auch nur im pool in der therme steht er bei mir schon oft. für mich wärs auch kein problem, wenn anwesende frauen mal kurz (oder auch länger) hinlangen würden
Im Whirlpool hatte ich bis jetzt,noch keine Erfahrungen aber im türkischen Bad kann es auch sehr heiss werden *floet*
Wir sind ja noch öfter in der Sauna.......
Lg,Keinohrhaesin
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich erspare mir auch öffentliche whirlpools. Das brauche ich nun wirklich nicht, in den 'absonderungen' der anderen zu relaxen.

Wenn es im privaten bereich ist, dann ist es etwas anderes, und macht auch eine menge spass.




*g*
********Rose Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
na, jetzt bin ich aber überrascht, wie schnell ganz viele JC´ler eine Meinung zu diesem Thema geäußert haben.
Genauso habe ich mir die Mischung der Meinungen auch vorgestellt - Hygiene ist (und war ja schon in einigen verwandten threads) natürlich immer ein wichtiges Thema, aber, das Problem ergibt sich nicht nur im Whirlpool - , wenn man damit Probleme hat, darf ja nirgendwo mehr hin.
Kinder - na das ist klar, wenn die in der Nähe sind, ist sexeln absolut tabu.
Fremde anfassen - geht nur bedingt - und bestimmt nicht, wenn der Andere nix weiß und an Zufall glaubt.

Ansonsten - Sex mit dem eigenen Partner in der Öffentlichkeit ist schon megaprickelnd!!!
Wenn's sich ergibt.......
Wir,meine Frau und ich, waren vor ein paar Jahren mit einem befreundeten Paar einen Tag lang in der Sauna.
In einem, an das römische Dampfbad grenzenden Raum, war ein Whirlpool mit romantischem Sternenhimmel aus kleinen Leuchten.
Die Umgebung und dass im Dampfbad niemand war, löste wohl bei uns Männern einen Drang aus, mit unseren Händen bei uns'ren Damen irgendetwas anzustellen, wohl auch, weil nur die Köpfe aus dem Wasser ragten und durch das blubbern niemand sah, was die anderen machten.
Nach der "Blubberphase" entstiegen wir dem Whirlpool und uns're Frauen zwinkerten sich wohlig grinsend zu und eine zur anderen:
"Na,Du auch?" Ein kurzes Kopfnicken bejahte die Frage und wir hatten alle noch einen schönen Saunatag.
Will damit sagen, wenn's die Umgebung und Stimmung zulässt,ok.
Je nachdem, wieviel Leute sich in dem Bereich tummeln, eher nicht.
Viel Spass und: let's Blubber! *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
na, jetzt bin ich aber überrascht, wie schnell ganz viele JC´ler eine Meinung zu diesem Thema geäußert haben.

Dieses Thema gab es schon häufiger. Insofern kann ich mir schon denken wie es ausgehen wird. Es werden sich zwei Extremfraktionen bilden die erbarmungslos die Anderen heftigst als Abartig titulieren. Die "Was-für-eine-Sauerei-Unhygienischen-Igitt-niemals" und die "Warmes-Wasser-ist-einfach-Anregend-warum-denn-nicht".

schonmaldieChipstüteholend
******299 Mann
198 Beiträge
jupp, genau muetzle. und deshalb auch: fred zu! und nicht zuletzt, weil der ausgangspost orthographisch mal wieder ne katastrophe ist...
das ist aber nicht schön von euch beiden.
lasst doch die menschen in ruhe die sich unterhalten.
egal ob das thema schon 100 mal im forum zu lesen ist.
was kümmerts euch.
also wenn wir im Whirlpool sitzen wird auch schon gefummelt, aber mehr eben nicht.
wäre doch mehr als unangenehm, wenn der Mann dann kommen würde!!
Und für mehr als das sind wir leider nie alleine genug im Pool.
********Rose Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
@brazzo299
schön, das du sich so um die Orthographie kümmerst, es muss ja auch Menschen geben, die erst mal jedes Wort genau prüfen, bevor sie es der Allgemeinheit zum Lesen präsentieren. Ich finde, du hast total Recht!
Nur "Groß- und Kleinschreibung" solltest du bei einem solchen Einwand schon pflegen *aetsch* !
*******oman Frau
153 Beiträge
mich stört es nicht wenn irgendwas im whirlpool passiert...so weit sollte man nicht denken, denn wie gesagt die sind besonders gechlort...außerdem finde ich es heiß sich im heißen whirlpool heiß zu machen ...grrrrr

lg
tabu
in einer öffentlichen sauna in einen whirlpool zu steigen ist für mich (w) absolut ein NOGO.
ich erspare es mir, im Sud von den anderen zu sitzen, die sich nicht zu benehmen wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.