Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex By The Pool
81 Mitglieder
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whirlpool in der Sauna

****tta Frau
10.563 Beiträge
Es geht nicht darum, ob eine 12 jährige weiss was sex ist, sondern darum, dass kinder unter einem besonderen schutz stehen. Und dabei hat sich der gesetzgeber durchaus etwas gedacht.
Das beste beispiel ist zzt in England da sind kinder unter 14 sehr oft schwanger.
Das beruht aber mehr auf zuwenig als auf zuviel Aufklärung - England ist stinkprüde. *zwinker*

@****ss
Dein Avatar mit der Zigarette im Mund (bzw. so ein Auftreten in der Öffentlichkeit) halte ich für jugendgefährdender als Fummeln im Whirlpool - und das sage ich als Raucher und dreifacher Vater...

Viele Grüße,
Uwe
Muss nicht sein, ...
lange Zeit fand ich es auch extrem entspannt im Whirlpool zu liegen und zu entspannte. Wirklich nur entspannen ohne Gefummel. Dann stelle ich genau das fest, was Du auch festgestellt hast. Einige Menschen entspannen sich zu sehr, ...
Ab dem Moment ist meine Entspannungsfähigkeit im Whirlpool auf 0 gesunden.
FAZIT: Nie mehr Whirlpool in einer Sauna oder einem Spassbad.
@necessitudo
magst du recht mit haben aber wenn du dir die anderen Bilder anschaust war das in einen anderen Land mit anderen Umständen wo das rauchen noch das ungefährlichste war

und vor allen waren da auch keine Kinder wo wir waren sondern höchstens Talliban

ich ich glaube nicht das hier Kinder sind
****vi Paar
1.147 Beiträge
kann es sein das ihr irgendwie 2 sachen vermischt? fummeln unter blubberblasen und sex in der sauna/ schwimmbad?

vielleicht habe ich was nicht mitbekommen.. aber es geht doch im whirpool und nicht sex in der sauna. oder?
also mir
würde der Spass schon im Vorfeld vergehen, bei den öffentlichen Whirlpools,dort sind ja mehr Bakterien vorhanden wie in einem Seucheninstitut.!
Ich habe oft den Eindruck wenn Pärchen aus dem Pool steigen sind sie nicht vor Geilheit berauscht, sondern von dem herumschwimmenden Zeugs im Pool.
Wenn sie hernach in der Gegend rumgammeln, dann laufen Sie wie verwirrte Lemminge in der Anlage umher.
Auch gut an den herumhängenden Ejakulat am Rücken zu erkennen.
Na ja schon irgenwie merkwürdig das ganze Phänomen, aber wenns Spass macht warum nicht.!
Ich würde es auf alle Fälle nicht praktizieren, allein schon wegen der Minderjährigen.
Aber gut ich gehe ja auch nicht zum katholischen Kirchentag von daher ....!.
******370 Mann
1.410 Beiträge
@necessitudo
"Da haben zwei im Whirlpool geknutscht"

Soweit ich den Beitrag vorher nicht mißverstanden habe, ging es nicht nur ums Knutschen, sondern auch ums Fummeln wonach Mann dann mit einem "nicht mehr ganz weichen Schwanz" aus dem Wasser kommt. Und daß das Kindern schon nicht schaden würde.

Ich habe überhaupt nichts gegen Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit, allerdings unterscheide ich zwischen Küssen und Stimulation.
Ich streichele auch nicht die Brüste einer Frau, wenn Kinder zusehen können; besonders dann nicht, wenn wir mehr oder weniger nackt sind.
Ich habe außerdem genau sowenig wie Du eine Ahnung, was den Kindern anderer Leute schaden könnte.
Und deshalb tue ich einfach nichts was dazu führt, daß mich andere Erwachsene oder deren Kinder irgendwie erigiert sehen.

Ihr schreibt vom Unterschied zwischen erwischt werden und sich zu präsentieren. Meiner Ansicht nach präsentiert man sich, wenn man sich gegenseitig in einem Schwimmbad stimuliert.

Die gesamte Diskussion kommt mir etwas unwirklich vor, als ob es ein Zeichen exzessiver Prüderie sei andere Menschen nicht zu ungewollten Zeugen sexueller Handlungen zu machen und als ob die anders lautenden Gesetze lediglich eine Handlungsempfehlung wären.
*roll*
******370 Mann
1.410 Beiträge
@joervi
Es geht gerade im Moment um sexuelle Handlungen in öffentlichen Bereichen in denen sich Kinder aufhalten.

Nicht darum ob in der Sauna gepoppt wird - außer in der Dragon Sauna in Hamburg - oder ob in England immer mehr 14 jährige schwanger werden.

Aufklärung sollte zuhause oder in der Schule statt finden und nicht im Schwimmbad durch Laien-Darsteller.
*zwinker*
****vi Paar
1.147 Beiträge
eben das ist es. einer redet nur im whirpool vom fummeln da man ja nix sieht und die anderen reden sexuellenhandlungen in der sauna oder in der öffentlichkeit. manche reden hier aneinander vorbei so habe ich das gefühl hier. um ehrlich zu sein haben wir nie gesehen, das in der sauna ein männlein und ein weiblein sich gegenseitig öffentlich befummelt haben. im whirlpool kann man es ahnen ja.. aber nur erahnen. und wenn die blubberbläschen weg waren habe ich auch nciht gesehen, dass einer weiter gefummelt hätte.

und was mit dem bakterien zu tun hat... überall sind welche. was meinste was im club viele rumwieren, habe mir auch ab und zu mal was dort eingefangen. und in die sauna dürfte man schon garnicht gehen weil machne leuts ihren shweiz aufs holz oder auf dem boden tropfen lassen. na wie lecker
@mark
Ich habe überhaupt nichts gegen Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit, allerdings unterscheide ich zwischen Küssen und Stimulation.
Hmm, ein intensiver Zungenkuss ist für mich eine sexuelle Stimulation und wir haben da wenig Hemmungen in der Öffentlichkeit.

Und deshalb tue ich einfach nichts was dazu führt, daß mich andere Erwachsene oder deren Kinder irgendwie erigiert sehen.
Du hast in Deinem Profil unter anderem stehen:

Erotische Vorlieben:
# besondere Orte
# frivoles Ausgehen
# Zuschauen
# Zeigen

Da frag ich mich echt was jetzt Sache ist - mit "besondere Orte" sind nun mal Orte in der Öffentlichkeit gemeint, an denen man erwischt werden könnte, "frivoles Ausgehen" findet auch nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und "Zeigen" ist der Ausdruck für eine exhibitionistische Neigung (die ich persönlich teile und die überhaupt nichts mit dem Erschrecken Unbeteiligter oder gar Kinder zu zu tun hat, das ist die andere Form des Exhibitionismus).

Entweder Du weißt nicht so genau, was Du da angekreuzt hast oder Deine Aussagen in diesem Thread sind ein wenig mit Vorsicht zu geniessen...

Viele Grüße,
Uwe

P.S.: Ich "gestehe", wir sind in der Sauna auch schon mal deutlich weitergegangen - aber die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist recht gering, wenn man ein wenig achtsam ist und bei Saunanächten springen da auch keine Kinder mehr rum...
******370 Mann
1.410 Beiträge
Was besondere Orte sind...
..ist eine Frage der Interpretation und eventuell der gemeinsamen Absprache.
Ein besonderer Ort an dem ich mir Sex vorstellen würde ist ein Separrée in einem Hamburger Restaurant. Abschließbar und nach den Speisen kommt die Bedienung nur noch auf ein Klingelzeichen hin.

Oder der zu mietende Privatbereich den manche Wellness-Hotels anbieten, in denen ich auch schon Sex hatte.

Oder der Vorrats-Raum der Bar, in der ich in der Studienzeit gearbeitet habe..

Für frivoles Ausgehen eignen sich, zumindest in Hamburg, frivole Bars wie die Erlebnis-Bar Eden. Ich habe überhaupt nichts dagegen wenn da gefummelt oder gevögelt wird. Im Gegenteil, sonst würde ich das nicht machen. Wer da schockiert ist, sollte sich dort fern halten.

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn abends in einem Parkhaus im Wagen der neben meinem steht eine Nummer geschoben wird, mit Kindern im Schlepptau würde ich trotzdem den Wagen vorziehen.

Du kannst mir glauben, daß ich ganz genau weiß was ich ankreuze und schreibe, aber danke der Nachfrage.
*zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
an den herumhängenden Ejakulat am Rücken zu erkennen

*haumichwech* Da muss ich beim nächsten Saunebesuch mal drauf aufpassen ob ich jemand finde. Poppen hab ich da schon einige gesehen, aber Spuren noch nicht. NOCH nicht.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Jetzt weisst du ja, worauf du achten musst. Also, augen auf beim nächsten saunabesuch.



*zwinker*
evtl
ne kleine mobile Schwarzlichtlampe mitnehmen udn ne Teststreifen dann siehst du sie muetzle *zwinker*
Immer wieder spaßig
wie die "das geht doch gar nicht"-Fraktion es bei solchen Themen jedesmal wieder schafft, die Texte der "Gegenseite" nicht zu verstehen (es geht ums Fummeln und nicht ums Zeigen! Nicht nur juristisch ist Erregung öffentlicher Erregung was komplett anderes als Exhibitionismus vor Unbeteiigten), Zusammenhänge konstruieren (von Kindern war im Eingangsbeitrag nirgends die Rede), Extreme herbeireden (fummeln ≠ ins Whirlpool-Wasser ejakulieren), etc.

Wir mögen Sex (im weitesten Sinne) im Wasser. Gerne auch öffentlich. Dass ich dabei keine weißen Schlieren versprühe, sondern mir dies für einen geeigneteren Ort aufhebe, ist für mich genauso selbstverständlich, wie ausreichend Rücksicht auf Leute, die keine Lust haben könnten, uns dabei zuzuschauen.

So einfach ist das.

NB: Mit einem Steifen aus dem Wasser klettern ist für mich tabu in einem öffentlichen Bad. So lange, bis der Große *lol* wieder ausreichend klein ist, hält es jeder Mann noch im Whirlpool aus.
*******us69 Frau
58 Beiträge
Also ich habe im Spassbad oder in der öffentl. Sauna noch niemanden fummeln oder gar poppen gesehen. Und dass sich beim Blubbern bei den Männern etwas tut, wissen wir alle. Aber ich denke mal, die meisten bleiben so lange drin, bis die Erregung wieder weg ist (meine damit aber keine Ejakulation). *cool*

Gegen fummeln hätte ich nichts, aber *pimper* so etwas gehört eher in den privaten Bereich. Finde ich unverantwortlich gegenüber anderen Leuten im öffentlichen Bereich. So weit habe ich auch noch nie gedacht, wenn ich in einen Whirlpool gestiegen bin.
fummeln ja - aber mehr nicht
********hirt Mann
262 Beiträge
Ist beides Prickelnd
******lgi Paar
18.293 Beiträge
weils so schön prickelt
..., also wir fummeln immer im Whirlpool und was die Anderen machen ist uns egal ... was wir aber nicht akzeptieren würden .... im Sperma der Anderen zu sitzen... igiiitttt *panik*
****mi Mann
319 Beiträge
tja wer fummelt da nicht gern...
schön ists
****sum Mann
4.387 Beiträge
Weil hier die Befürworter so gerne die Gesetzeslage zitieren, die Sache ist idR ganz einfach: Der Betreiber hat Hausrecht und kann solche Handlungen untersagen, was in allen mir bekannten Saunalandsachaften explizit passiert. Wer sich darüber hinweg setzt kann Hausverbot bekommen und den entstanden Schaden auferlegt bekommen (Reinigung, evtl. auch Gewinneinbußen).

Habt ihr auch Spass im Whirlpool?

Selbstverständlich habe auch im Spaß im Pool... den Spaß mich dort zu entspannen und zu erholen! Den Spaß des Geschlechtsverkehrs habe ich an anderen Orten.
*********nn88 Mann
185 Beiträge
wenn man sich keine gedanken macht lebt man doch bedeutend entspannter *zwinker*
Also ich hatte bisher weder in whirlpool noch in sauna rumgefummelt und auch noch keinen bisher gesehen der dies vor meinen Augen getan hat und selbst wenn, wenn sich 2 die nichts dagegen haben anfassen ist das doch kein ding und so schnell kommt da auch nichts raus, zumindest bei mir nicht, weis ja nicht wie ihr drauf seit, das der erste Tropfen schon von bischen anfassen kommt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.