Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex By The Pool
84 Mitglieder
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
287 Mitglieder
zum Thema
Sauna mit Whirlpool...14
Ich gehe sehr gern allein in die Sauna und genieße auch den Whirlpool.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whirlpool in der Sauna

hm
da fällt mir ganz spontan dazu ein.

die deutschen leben allgemein viel zu steril.

dreck macht gesund
überbordende Phantasie -?-
Wir haben das Gefühl, hier geht gerade mit einigen die Phantasie ein wenig durch....natürlich: Hygiene ist auch für uns ein Thema (für wen auch nicht?;-)), insofern heißt es auch für uns in öffentlichen (Wirl-)pools: Anfassen, aber nix ausscheiden!:-)

Aber zu glauben, dass man in öffentlichen Becken in mehr Körperflüssigkeiten denn in Wasser stiege, dass da alle und jeder was von seinen sexuellen Körperflüssigkeiten daließe - das erscheint uns denn dann doch eine deutlich überzogene Vorstellung zu sein...!:-)

Uns ist es dort oft schlicht zu voll, aber wenn noch genug Platz ist - nix wie rein in den Wirlpool - auch, wenn er in einem öffentlichen Bad, Sauna steht...

VG, Mars74
******die Paar
1.738 Beiträge
Niemals...
was nur von uns darin herumschwamm (Haare, Hautschüppchen,etc.)-nee,das muss ich von fremden Leuten nun überhaupt nicht haben!

...und die nicht mit dem Auge erkennbaren Dinge, die darin schwimmen (Colibakterien etc..) und ungebremst in die weibliche Vagina schwimmen können... *pfui* *wuerg2* *wuerg* ...
Whirlpool - nein Danke!!
kein Sex in Whirlpool in der Sauna
die Idee an sich ist sehr reizend, jedoch die Vernunft siegt!
Ach, was gäbe ich..
...für eine eigene Sauna *zwinker* mit einem Whirlpool *smile*

und natürlich auch, um mit einem attraktiven gesundem Mann wundervollen Sex zu haben.

Erregende Phantasie *anmach* *wiegeil* *pimper*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Du willst eindeutige Antworten?
Wie sieht´s bei euch aus??? Bevor jetzt wieder die Moralapostel unter euch sich äußern, meine Frage war eindeutig:
Habt ihr auch Spass im Whirlpool?

Nein habe ich nicht.
Ich komme in keiner Wellness-Anlage mit einem Ständer aus dem Whirlpool und ich fummele und fingere in öffentlichen Schwimmbädern oder Saunen auch nicht herum.
Und weil auch die Frage gestellt wurde

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr meint, gemeinsam im sprudelden Wasser zu liegen, den ganzen Tag selber nackt sein, viele andere nackte Menschen sehen , relaxte Stimmung haben, den/die Liebste - auch nackt - neben sich.
Und dann bleibt ihr cool - das glaube ich nicht!

Glaub es oder nicht. Da bleibe ich sowas von cool.
1. Dränge ich meine Sexualität keinen Fremden in einem öffentlichen Schwimmbad/Saunabereich auf besonders wenn sich KINDER in dem Bereich aufhalten.
2. Widerspricht das dem was ich von so einem Besuch von mir und den anderen Gästen erwarte - Ich will die nämlich auch nicht ungewollt beim Fummeln zugucken.
3. Bin ich noch immer Herr meiner Triebe, während
4. Der Chlordampf eines Whirlpools überhaupt nicht anregend auf mich wirkt.

Solche Spiele mache ich in einem privaten Whirlpool oder in einem Club und nirgendwo anders.
******die Paar
1.738 Beiträge
@mark22370
...ein eindeutiges Daumenhoch für deinen Beitrag.... *top2*
****vi Paar
1.147 Beiträge
hier wird oft von Hygiene gerdet. mmhh in clubs ist das nicht anders. auf matten wenn man was da neben geht. sicher gibs handtücher aber auc handtücher und der rest der körper ist nicht immer drauf. Am See oder Am Meer ist es auch nicht gerade Hygienischer. Wieviele Pinkeln rein? Also gehen manche leute hier garnicht ins wasser?

Wir fummeln auch gerne aber keiner von uns kommt. wir finden es schön. und manchmal wird im auto dann weiter gemacht.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ mark22370
Sehr gut beschrieben.

Sehe ich genauso.
********7kle Frau
69 Beiträge
whirlpool...
also wenn ich mal mit jmd in nen "öffentlichen" whirlpool gehe...dann fummeln ja aber nur zum aufgeilen...nicht bis zum abspritzen...
******370 Mann
1.410 Beiträge
Mir geht es eher nicht...
...um übermäßige hygienische Bedachtsamkeit, sondern eher darum daß es sich bei einer Saunalandschaft oder einem Schwimmbad um einen Bereich handelt, in dem sich häufig Familien und Kinder aufhalten.
Da kommen für mich sexuelle Spielchen nicht in Frage.
Es bringt mir einfach keinen Lustgewinn andere mit meiner Sexualität zu schockieren, während Spiele vor einem Publikum von Gleichgesinnten, wie zum Beispiel in einem Swingerclub oder einer "frivolen Bar", sehr wohl ihren Reiz auf mich haben.
Das ist für mich der gravierende Unterschied.
@mark22370
erstmal ein absolutes *top2* *bravo* für deine Beiträge da kann ich dir nur bei pflichten

wobei fummeln und *pimper* für uns nur in einem Privaten whirlpool statt findet da wir nicht in einen Schwinger Club gehen

und ein frivoles Bad kennen wir leider nicht wo man zu minderst mal fummeln könnte
******370 Mann
1.410 Beiträge
Danke Lysetta, bad_tidie und spiess
und @****ss:
Ich meinte frivole Bars. In denen die ich kenne, gibt es zwar auch keine Whirlpools, aber dafür dürfte man dort niemanden mit ein wenig Fummelei schocken.

*zwinker*
ach so
ja das stimmt und das machen wir auch schon mal ist für uns ganz anregend *zwinker*
Manchmal habe ich das Gefühl hier in einem Moral-Forum zu sein...

Was ist denn eine "schockierende Fummelei"? Und sollte tatsächlich mal ein Kind etwas davon mitbekommen (ein inniger Kuss, ein Streicheln oder gar einen nicht mehr ganz schlaffen Schw....) - ist es dann für den Rest seines Lebens geschockt? Gibt es noch eine Rettung? Helfen da auch nicht mal mehr die lustigen Zeichentrickfilme, die garantiert asexuell aber oft ganz und gar nicht gewaltfrei sind um diesen Schock zu überwinden? Oder nette Computerspiele in denen geschossen statt gestreichelt wird? Fragen über Fragen...

Viele Grüße,
Uwe

P.S.: Bevor jetzt jemand mit ach so tollen Extrembeispielen kommt - ich meine Fummeln = Streicheln - kein OV, kein GV, keinen Handjob...
*****ter Mann
124 Beiträge
da gebe ich euch völlig recht.
******370 Mann
1.410 Beiträge
@necessitudo
Deine Sichtweise unterscheidet sich eben einfach von meiner.
Ob ein Kind deswegen für den Rest seines Lebens geschockt ist weiß ich nicht.
Was hältst Du oder haltet Ihr denn von Exhibitionisten, die Kindern im Park ihren nicht mehr ganz schlaffen Penis zeigen?
Und wo ist wäre der Unterschied zwischen Park und Schwimmbad?
Und warum glaubst Du gibt es Gesetzes-Paragraphen, die sich unter anderem mit dem Thema "Erregung öffentlichen Ärgernisses" befassen?

Ihr könnt mich gerne für einen moralin-sauren Spießer halten, zumal ich von Gewalt-Spielen für Kinder, für die diese Spiele weder gemacht noch von der USK zugelassen sind, genau so wenig halte wie von Ständern...
wenn sie nicht an Fahrrädern angebracht sind.
****vi Paar
1.147 Beiträge
also ich habe hier niergengs gelesen, das einer hier mit nem ständer rumläuft. Ausser in Holland, aber da sind diei n sachen sex eh anders!. Und wenn die blubberblasen da sind kann man eh nichts sehen wo wie was angefasst wird.

Was nennt ihr denn kinder? von 0-10? oft wird doch in der webung oder in kleinen filmen schon gezeigt, wie sex geht. Sicher muss man nicht vor deren nase es machen aber geschockt fürs leben sicherlich nicht. Und habe nie gesehen in der sauna das einer mal irgendwo poppt. man konnte es zwar ahnen mehr aber auch nicht. Und wenn ein erwachsener es ahnt dann wissen die kinder nichts
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und wenn ein erwachsener es ahnt dann wissen die kinder nichts


Das meinst du. Die bekommen oft mehr mit, als die erwachsenen denken oder wahrhaben wollen.
****vi Paar
1.147 Beiträge
na also und was ist daran dann so schlimm? dann sind die aber in den alter wo über sex schon aufgeklärt sind oder sogar schon sex hatten.
muß aber einfach nicht sein
******370 Mann
1.410 Beiträge
@joervi
Kinder sind in Deutschland rechtlich gesehen Menschen die noch nicht 14 Jahre alt sind.
Und ob die Jugendschutzbestimmungen in Holland anders sind als in Deutschland, entzieht sich meiner Kenntnis.

Es würde mich aber wirklich interessieren, in welcher Werbung Kindern erklärt wird wie Sex funktioniert und welche kleinen Filme Ihr meint.

Bei aller Gelassenheit ist das für mich ein Thema, bei dem ich eine extrem geringe Toleranz habe.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Bei aller Gelassenheit ist das für mich ein Thema, bei dem ich eine extrem geringe Toleranz habe.

Genauso geht es mir.


Ausserdem gibt es das jugendschutzgesetz, und da sind solche handlungen vor kindern schon ein straftatbestand. Nur mal so am rande bemerkt.
Mit dem Beispiel "Exhibitionist im Park" beschäftige ich mich mal nicht - wer da keinen Unterschied sieht, dem kann ich auch nicht helfen...

Was Kinder in diesem Fall mitbekommen würden (wenn überhaupt)? "Da haben zwei im Whirlpool geknutscht" - und das Ganze mit einem Lachen. Dumm wird es für die Kinder erst, wenn dann total verklemmte Eltern denen erzählen, dass das was ganz Böses ist und solche Menschen bestraft gehören - ruckzug entsteht da die nächste verklemmte Generation, die Sex für etwas Schmutziges hält. Übrigens ist es in Studien nachgewiesen, dass Sexualtriebtäter meist eine sexuell verklemmte Kindheit hatten.

BTW: Jeder der Kinder hat und Sex nicht nur im stets abgeschlossenen Schlafzimmer praktiziert wird wohl schon mal von seinen Kindern in einer mehr oder weniger eindeutigen Situation (und damit meine ich nicht nur Fummeln) erwischt worden sein - auch das überstehen Kinder ohne nachhaltige Probleme in der Entwicklung. Aber auch hier gibt es einen großen Unterschied zwischen sich präsentieren und mal erwischt werden - sowohl ethisch als auch rechtlich.

Viele Grüße,
Uwe

P.S.: Kinder haben inzwischen bereits in der Grundschule Sexualkundeunterricht und das ist auch gut so.
****vi Paar
1.147 Beiträge
naja dann frag ich mich wie eine 12j schanger wird wenn sie nicht weiß was sex ist. Z.B Parfümwerbung wird doch oft mann und frau gezeigt die sich sehr anziehen wir die sogar rumknutschen. anscheinend guckst du nie fernsehen, was. macht auch nichts. In den meisten deutsche filmen die um 20.15 laufen wird irgendwo irgendwie ein kleiner teil gezeigt wie frau und mann sex haben. man sieht zwar nicht die geschlechtsteile aber man sieht die in den blubberblasen auch nicht.

Das beste beispiel ist zzt in England da sind kinder unter 14 sehr oft schwanger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.