Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt ihr sexuelle Lust in den Alltag?53
Für uns ist erfüllender Sex ein kostenloses, aber sehr kostbares…
zum Thema
Sexuelle Dominanz gleich Dominanz im Alltag?459
Inwieweit erlebt ihr eine Übereinstimmung zwischen der sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Offenheit. Joyclub versus Real Live (Alltag)

*****chi Mann
939 Beiträge
Ich rede auch ausserhalb meiner 4 Wände offen über Sex, habe damit absolut kein Problem, auch mal Dinge zu sagen, die vielleicht zu großen Augen führen können.
Trotz dieser Tatsache, versuche ich immer Informationen klein zu halten oder zu umgehen, die eine/die entsprechende Partnerin betreffen.
Nur weil ich gerne, oft und hemmungslos über meinen Sex spreche, hat "ihr" Sex noch lange niemanden zu interessieren, wenn dann sagt sie es. Dies gilt auch für alle Vergangenen Beziehungen, F+ und ones.


In ehren
Toyhammer
In Abhängigkeit von der Offenheit der betreffenden Person und der Situation rede ich mit Familie, Freunden und wenigen Bekannten/Kollegen offen über Sex.
Die meisten aus meiner Familie, Freunde und ein paar Bekannten/Kollegen wissen, dass ich u.a. eine Vorliebe für BDSM habe. Detaillierte Gespräche machen für mich (inzwischen) meist jedoch nur Sinn, wenn die Menschen selbst entsprechende Neigungen haben.

In einem Familienzweig gibt es kein sexuelles Thema etc. (außer teilweise BDSM), das dort nicht bis ins Detail bekannt ist. Das führt dazu, dass manche Gespräche über Sex dort mehr lustigen, lockeren teilweise schon recht deftigen Charakter haben, nichts für "zu zarte, verklemmte" Gemüter. Da ist dann auch mal die 88 jährige Oma anwesend gewesen, natürlich nur die Oma, die damit selbst kein Problem hatte. *ggg*

Was die Diskretion angeht schliesse ich mich @******mer an. Ich mag es ebenfalls nicht, wenn bestimmte Informationen (zuordenbar) über andere Personen ohne deren Wissen verbreitet werden, das gilt nicht nur für Sex.
(es gibt wenige Ausnahmen, in denen ist es unvermeidbar)

Die Foren sind für mich aus vielen Gründen spannend und anregend, im Hinblick auf Offenheit empfinde ich keinen Vorteil durch die Anonymität.
Hätte ich ein konkretes Problem, das meine Sexualität betrifft, würde ich immer mit Menschen aus meinem direkten Umfeld sprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.