Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
388 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt ihr sexuelle Lust in den Alltag?53
Für uns ist erfüllender Sex ein kostenloses, aber sehr kostbares…
zum Thema
Sexuelle Dominanz gleich Dominanz im Alltag?459
Inwieweit erlebt ihr eine Übereinstimmung zwischen der sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Offenheit. Joyclub versus Real Live (Alltag)

Sexuelle Offenheit. Joyclub versus Real Live (Alltag)
Mal ne Frage an euch alle : Wie erlebt oder lebt ihr eure Sexualität außerhalb der 4 Wände?
Redet bzw geht ihr offen mit eurer Sexualität um? (erzählen und reden über Sex)
Mit wem Redet ihr über Sex und Erfahrungen( Freunde usw.)
Vieler sind ja der Meinung Sex ist im Zuhause( im Schlafzimmer und soll da auch bleiben)
Seht ihr das auch so?

Denke ist halt leichter hier im Netz offen zu sein als im Alltag? Wie seht ihr das?
Ich bin auch im Alltag sehr offen.
Natürlich rede ich mit guten Freunden über Sex. Freunde wissen von mir alles.
Auch mit meinen ehemaligen Arbeitskollegen und - kolleginnen habe ich gerne über Sex geredet.
Bei mir bleibt also nicht immer alles im Schlafzimmer. *ggg*
Wir reden auch offen über Sex. Sei es mit Freunden oder Kollegen. Sex ist auch was natürliches. Warum sollte man das verheimlichen. Nur über Joy reden wir nicht offen...

LG A_A_Paar2017
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Denke ist halt leichter hier im Netz offen zu sein als im Alltag? Wie seht ihr das?

ich bin im realen leben genauso offen wie hier im netz
nur
begegnen mir real keine menschen,
die über sex und dem ganzen drumherum reden wollen
und
da ich diese menschen nicht überfordern will
bleibt mir ja nur diese eine möglichkeit - das netz
Nur über Joy reden wir nicht offen...

Meine Freunde wissen auch alle vom Joyclub. Auch meine Ex-Kollegen wussten es fast alle. Ich hab immer viel Werbung gemacht und versucht, den Einen oder Anderen zum Joy zu bringen.
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Zitat von *********_2019:
Sexuelle Offenheit. Joyclub versus Real Live (Alltag)
Mal ne Frage an euch alle : Wie erlebt oder lebt ihr eure Sexualität außerhalb der 4 Wände?

Mal wild mal slow, je nachdem wo *smile*

Redet bzw geht ihr offen mit eurer Sexualität um? (erzählen und reden über Sex)

*ja* ohne gäbe es uns ja nicht, aber stets mit Bedacht *g*

Mit wem Redet ihr über Sex und Erfahrungen( Freunde usw.)

Mit meinen besten Freunden und das nur wenn das Thema mal aufkommt, man kennt sich und redet über alles *g* Aber auch wenn man so fragt hab ich kein Problem über Sex zu reden *g* nicht über Erlebnisse aber Allgemein *g*

Vieler sind ja der Meinung Sex ist im Zuhause( im Schlafzimmer und soll da auch bleiben)Seht ihr das auch so?

*nein* wenn ich einen Gegenpart habe, dann haben wir fast überall Sex *schaem*


Denke ist halt leichter hier im Netz offen zu sein als im Alltag? Wie seht ihr das?

Persönlich ist es mir egal, ich bin da offen was reden angeht, aber *ja* vielen fällt es in der anonymen virtuellen Welt einfacher darüber zu reden, vor allem hier, da man mehr auf Verständnis stößt *g*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
werbung? *lol*

habe auch erzählt, dass ich aufs torture-ship gehe - ihnen sogar mein outfit gezeigt
kennen ja die meisten, die hier wohnen
und finden es natürlich alle ziemlich "pervers"

naja - da bleiben die münder schon mal ne ganze weile offen stehen...
****aX Mann
98 Beiträge
... OFFEN ... SEHR SEHR OFFEN UND EHRLICH ...
... letzteres ist meiner Meinung nach das wichtigste ...

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis wissen ALLE, dass ich definitiv anders bin. Selbst meiner Familie ist das bekannt ...

... und warum sollte man sich damit auch verstecken ...?

Anders zu sein ist keine Schande, und umso offener man damit umgeht, umso mehr Verständnis bekommt man dafür ... abgesehen davon trifft man so auch Gleichgesinnte

SEID EHRLICH ZU EUCH SELBST UND ZU ANDEREN ...!!!
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Zitat von *********_2019:
Sexuelle Offenheit. Joyclub versus Real Live (Alltag)
Mal ne Frage an euch alle : Wie erlebt oder lebt ihr eure Sexualität außerhalb der 4 Wände?
Redet bzw geht ihr offen mit eurer Sexualität um? (erzählen und reden über Sex)
Mit wem Redet ihr über Sex und Erfahrungen( Freunde usw.)
Vieler sind ja der Meinung Sex ist im Zuhause( im Schlafzimmer und soll da auch bleiben)
Seht ihr das auch so?

Denke ist halt leichter hier im Netz offen zu sein als im Alltag? Wie seht ihr das?

Relativ offen. Man muß andere Menschen nicht vor den Kopf stoßen und auch nicht sich selbst in einem ungünstigen Licht zeigen.
Wenn wir allein draußen oder in einer Kneipe/Restaurant sind unterhalten und zeigen wir uns so, daß es nicht unbedingt "negativ" auffällt.
Wir sind mit anderen in Sachen Sex so offen, wie diese es verstehen und auch sind.
Aber wir sind auch mal frivol unterwegs, besonders dann, wenn man weiter entfernt von Zuhause sind, also im Urlaub o.ä.
Was den Sex als solches betrifft, so halten wir uns in Sachen Orte ein wenig zurück. Es fehlt auch die Gelegenheit dazu und bevor man mit den Ordnungshütern in Konflikt gerät... Sich nackt zu zeigen geht an vielen Stellen, Sex zu machen ist ein wenig komplizierter.

Hier auf der Plattform ist man unter Gleichen , da geht vieles Leichter. Aber zu glauben, nur weil hier die Leute auf einem ähnlichen Trip sind, passende Spielpartner für die reale Welt zu finden, der irrt. An der Schnittstelle zum realen Leben tun sich die meisten genauso schwer, wie wenn man wen in einer Bar/DSiskothek oder sonstwo versucht kennen zu lernen.
Sexpartner zu finden ist nicht einfach und erfordert einige Mühe!
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Sex zu machen ist ein wenig komplizierter.

wer will, findet eine lösung!

ein langer umhang - so eine art cape
ist schon mal eine gute möglichkeit

auf einer parkbank
sie sitzt auf seinem schoss
sie knutschen

das sehen andere menschen und finden es nicht weiter tragisch

unter dem umhang wird allerdings gevögelt

so genau schaut dann meist niemand mehr hin
und
genau diese heimlichkeit hat auch seinen reiz - für mich
Bei uns kommt es ganz drauf an welche Freunde bzw ob Freunde ein Problem damit haben über ihre Sexualität zu reden.
Ich habe eine sehr gute Freundin die total prüde ist, für sie gibt es Sex nur zuhause im Schlafzimmer und dann auch nur eine Stellung, über Sex sprechen ist für sie ein absolutes „no go“.
Wir Frauen waren einmal in kleiner Runde zusammengesessen, haben das ein oder andere Glas Wein getrunken und angefangen aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Sie war total schockiert über unsere Probierfreude und gewisse Vorlieben... sie sagt heute noch dass „sowas“ absolut nichts für sie ist...
Mit ihr spreche ich seitdem nicht mehr über unser Sexleben. Mit allen anderen, bei denen ich weiß sie gehen ebenfalls offen damit um tauschen wir uns hingegen gerne aus.
Es kommt halt auch immer darauf an, welchen Ruf man pflegt oder pflegen möchte.
Bei mir wundert sich kaum einer noch über irgendwas. *ggg*
****77 Mann
361 Beiträge
Ich hätte auch kein Problem damit, mich mit Freunden offen über meine Sexualität zu unterhalten. Ich tue nichts illegales und deshalb muss man da meiner Meinung nach jetzt keine große Geheimniskrämerei betreiben.
Da ich aber seit Anfang meiner 20er in einer monogamen Beziehung lebe, wäre sofort klar auf wen sich meine Erzählungen beziehen. Und da liegt der Hase im Pfeffer. Meine Frau ist da deutlich weniger offen als ich. Ich respektiere das und halte mich deshalb ebenfalls zurück.
Dafür hab ich ja Joy.
Ich habe generell nur Sex ausserhalb des Netzes.

Hier halte ich mich bedeckt. *ninja*
Draussen in freier Wildbahn überfalle ich selbstredend jeden der sich nicht dafür interessiert. Ehrensache *stolzbin*
Ich rede darüber viel zu offen *lol* *lol* *lol* Danach denk ich mir dann oft "uh hättest mal die Klappe gehalten" *ggg*
Ich trage mein Herz auf der Zunge und liebe Sex und darüber zu reden - is halt so *baeh*
******eck Mann
61 Beiträge
Genauso...
Zitat von ****opy:
Ich rede darüber viel zu offen *lol* *lol* *lol* Danach denk ich mir dann oft "uh hättest mal die Klappe gehalten" *ggg*
Ich trage mein Herz auf der Zunge und liebe Sex und darüber zu reden - is halt so :P

Geht mir genauso! Und wenn die anderen erst mal "warm" sind bin ich immer erstaunt wie freizügig die sein können *oh*
Wenn uns jemand danach direkt fragt, bekommt derjenige auch ne direkte Antwort. Die meisten sagen danach eh nix mehr *ggg*
Meine Mädels wissen das hier mit dem Joyclub.

Ich mach eher Werbung dafür, dass sie sich hier anmelden sollen.

Sie wollen immer wissen was ich so treibe und amüsieren sich köstlich. 🤫

Im Beruf reden wir nur über Sex. Wer mit wem, was am Wochenende so am Start war, Affären die laufen, neue Bekanntschaften usw.
Immer amüsant.
Bei uns redet eher unser "Er" offen - aber nicht ungefragt- über Sex. Teils schon sehr positive Rückmeldungen erhalten-oft von jüngeren KollegInnen- und sogar schon so auch erotische Momente (gemeinsam mit eigener Partnerin dabei) erlebt... Bisher nicht bereut- aber auch schon Mitmenschen mit dieser Offenheit irritiert. *nachdenk*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Bekannten gegenüber bin ich so offen, wie ich weiss, dass sie es wollen. Denn es soll ja nicht das Ziel sein, sie zu erschrecken oder Unbehagen auszulösen. Daher hängt meine Offenheit stark von Gegenüber ab. Selbst habe ich mit Offenheit absolut kein Problem - weder aktiv, noch passiv.

Allerdings bin ich manchmal etwas übervorsichtig, um auf keinen Fall zu viel zu erzählen. So rede ich z.B. recht oft über die offene Beziehung, aber viel seltener über BDSM. Werde ich konkret gefragt, gibt's ehrliche Antworten und ich fühle mich dabei wohl.
*********y_76 Mann
2.738 Beiträge
Bei mir ist es folgender Maßen:
Zitat von *********_2019:
Redet bzw geht ihr offen mit eurer Sexualität um? (erzählen und reden über Sex)
Also im Grunde, wenn ich merke, das mein Gegenüber in etwa gleich tickt oder offen (Erwachsen) genug ist, dann Oute ich mich da auch. Ist ja aus meiner Sicht nichts verwerfliches

Zitat von *********_2019:

Mit wem Redet ihr über Sex und Erfahrungen( Freunde usw.)
Da kommt die obere Antwort gleich. Es ist mir wichtig, das ich gewisses Vertrauen habe bzw. das Gefühl habe, das mein Gegenüber das nicht grundsätzlich abstößt


Zitat von *********_2019:
Vieler sind ja der Meinung Sex ist im Zuhause( im Schlafzimmer und soll da auch bleiben)
Seht ihr das auch so?
Es git so viele schöne Orte für Sex und wir leben im 21 jahrhundert *zwinker* Ansonsten sollte man auch zum Lachen und zum Sex in den Keller gehen - da bekommt es kaum jemand mit
Caro_Maus_2019
Sexuelle Offenheit. Joyclub versus Real Live (Alltag)

Wieso ist da ein Unterschied zwischen Joyclub und Real life? Verstehe ich nicht.
Sexualität genieße ich, praktiziere ich, häufig auch mit Männern, die ich durch den Joyclub kennengelernt habe und das ist auch real life, sie sind doch keine Tagträume, kein Kopfkino, sie sind real.

Aber Sexuelle offenheit ist für mich, was ich da alles gerne mag und tue - aber iich sehe keinen Grund, über dieses intime Thema bei Leuten zu sprechen, die mit meiner Sexualität nichts zu tun haben - wozu sollte ich sie ddamit betexten?
Es gibt Dinge, die gehören zu mir und meinem Partner. Sex zählt dazu. Ncht umsonst hat Duden das Wort "Intim" in seinen Wortschatz für uns aufgenmmen.
*******p91 Mann
299 Beiträge
Unsere Freunde wissen, dass wir Sex haben, und wer es nicht weiß, der wird es sich ja sowieso denken können. Wenn wir feiern sind und wir Lust aufeinander bekommen und miteinander flirten, dann darf man auch ruhig merken, dass die Küsse inniger und williger werden und was wir später noch übereinander herfallen werden.
Wenn wir später kommen oder uns früher verabschieden und die gerne scherzhaft gestellte Frage kommt, ob wir noch etwas zu zweit vorhaben, dann antworten wir mit "Ja", wenn es so ist. Wenn wir zu zweit etwas unternehmen, weil wir Lust auf einander haben, dann merkt unser Freundeskreis auch, dass wir nicht nur zusammen Tischtennis spielen gehen wollen.
Und das ist auch gut so, man darf ruhig merken, dass wir einander lieben und nicht nur die rosarote Brille, sondern auch mal die Augenbinde aufhaben.

Mit unseren Freunden reden wir offen über Sex und Erfahrungen, aber wir bringen das Thema nicht unbedingt von uns aus in den Mittelpunkt. Mit sehr guten Freunden, dazu gehören auch einige Kollegen und Kolleginnen, spreche ich über fast alles, wenn das Thema aufkommt oder Fragen kommen. Bisher hat das wunderbar geklappt.
Unsere Eltern wissen auch, dass wir einige Sexspielzeuge haben. Wir haben es nicht mit dem Kauf erzählt, aber als das Thema kurz (und gar nicht auf uns bezogen) in irgendeinem längeren Gespräch aufkam und wir auf rein schlicher Ebene darüber gesprochen haben, haben sie es sich denken können und dann auch von uns erfahren. Da ist nichts bei, aber mehr müssen sie nicht unbedingt erfahren. *zwinker*

Im Netz ist es ja insofern einfacher, dass jeder vorab weiß, welche Themen man lesen möchte und welche Fragen man beantworten möchte. Wenn eine wildfremde Person mir irgendeine Frage aus dem Joyclub-Forum in der Fußgängerzone stellen würde, fände ich das auch erstmal komisch.
Ich Rede über Sex generell mit keinem. Nicht mal in der Fussballmanschaft wo jeder 2 damit anfängt. Weder habe ich ihn oder nicht.

Und meine Andere Kollegen juckt es auch nicht wie oder wann ich Sex habe.

Aber VL liegt es auch daran das ich einfach andere Gesprächsthemen oft finde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.