Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
409 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringt ihr sexuelle Lust in den Alltag?

*********1811 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Wie bringt ihr sexuelle Lust in den Alltag?
Für uns ist erfüllender Sex ein kostenloses, aber sehr kostbares Geschenk des Lebens - eine wundervolle Sache, die für uns total aufregend ist, die uns anspornt, die viel Abwechslung in unseren Alltag bringt, die aber auch mit viel Fantasie gut gehegt und gepflegt werden muss. Das Verlangen bzw. die sexuelle Lust danach ist die wichtigste Voraussetzung dafür.

In diesem Sinne möchten wir hier einmal dazu anregen, gemeinsam zu sammeln, was Frauen, Männer oder Paare so alles unternehmen und sich einfallen lassen, um entweder für sich selber, dem Partner oder für wen auch immer ganz bewusst sexuelle Lust in den Alltag zu bringen.

Ob daraus zu einem späteren Zeitpunkt oder direkt unmittelbar sexuelle Aktivitäten, in welcher Art auch immer, resultieren oder auch nicht, sei hier nebensächlich. Es geht um das Entfachen der sexuellen Lust im Alltag und welche unterschiedliche Möglichkeiten, Praktiken und Ideen es hierzu gibt.

Wir würden uns freuen eure Anregungen, Erfahrungen, Ideen, Rituale, Vorschläge usw. zu sammeln und dadurch hier eine möglichst umfangreiche Fundgrube für alle, die daran interessiert sind, zu schaffen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
es hört sich vielleicht paradox an...
aber wir haben einen festen Eheabend.
Er hilft uns im Alltag die Lust nicht zu vergessen
und sie auch zu kultivieren.

Das fängt dabei an,
dass sich keiner an dem Abend etwas anderes vornimmt
dass sich jeder freundlich tagsüber verhällt
dass man sich (gegenseitig) einer gründlichen Körperreinigung unterzieht
dass man für eine ansprechende Atmosphäre sorgt,
Musik, Getänke, Wärme, Licht, Kleidung.

Früher hat sie mal unvermutet Strapse getragen u.ä.
Ein zärtlicher Kuss im Alltag,
Berührungen zwischendurch,
Zettelchen - ich freu mich auf dich
oder - bis heute abend,
SMS...

tolles Thema *g*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
*********1811:
Wie bringt ihr sexuelle Lust in den Alltag?

Ganz simpel - ich habe ihm oft heiße Whatsapp-Bilder, Sprüche und dazu meine heißen Gedanken geschickt. Es kam zu einem sehr geilen Austausch von Informationen über uns und was wir uns wünschen und miteinander machen würden. Ob es ihn angeregt hat und er es dann mit seiner LAG ausgelebt hat, weiß ich nicht. Mit mir hat er es leider nicht getan. Ich hatte dann mein Kopfkino und hab mich selbst glücklich gemacht.
@spiel_lust
Ja...das hört sich paradox an.
Terminierter Sex in der Partnerschaft...grausam.
Ich kannte persönlich ein Paar, wo dann zwischen den Terminen nix lief...er ist dann irgendwann gegangen.

Spontan bleiben..immer und egal wo, bringt mehr Würze in den Alltag.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sexuelle Lust im Alltag ?
Ganz einfach, bei uns zieht sie sich zum Ausgehen oder auch einfach nur Abends zuhause sehr sexy an...
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
******ant:
Ja...das hört sich paradox an.
Terminierter Sex in der Partnerschaft...grausam.

Besser so, als sich vollends aus den Augen zu verlieren.
Ist doch eine gute Idee. Und es schadet nichts, wenn noch außer Plan erotische Begegnungen hinzukommen.

Spontan mag für dich als Solist funktionieren, wir kennen deinen Lebensalltag nicht. Für viele bedeutet dieser aber Arbeit, Kinder, Haushalt, Hobbies und vieles andere mehr. Da ist es gut, sich auch für die schönste Sache der Welt einen Platz einzuplanen.
Spanend ...
... ein wirklich spannendes Thema, toll.
Ich lese jetzt einfach mal mit.
Sicher fällt mir dann auch mal ein ....
*********ichy:
Für viele bedeutet dieser aber Arbeit, Kinder, Haushalt, Hobbies und vieles andere mehr. Da ist es gut, sich auch für die schönste Sache der Welt einen Platz einzuplanen.
Gerade wegen Arbeit, Haushalt, Kind und Co. finde ich es wichtig, dass man sich die spontane Lust aufeinander erhält... und dieser auch, halt Gelegenheiten nutzend, nachgibt.
Termin a la "Donnerstag abends Sex"...?
Schön und gut, aber dann war gerade der Tag sche"**e, man (einer) hat keine Lust, und dann?
Vertagt auf nächste Woche wird dann schnell ein" jetzt MÜSSEN wir aber mal wieder" draus, oft ein einseitiges, und DAS ist m. M. nach der beste Weg ins Aus, was sexuelle Aktivität in der Beziehung angeht.
Und ja, ich kenne sehr wohl einen Alltag mit Job, Kindern und Haushalt.... 😉
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Sex nach Terminkalender hatte ich auch schon mal... mit meiner Ex. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen
Pan
****ha Frau
6.274 Beiträge
Einerseits kann ich euch verstehen, andererseits finde ich den Raum fürs Paarsein wichtig.
Ob nun mit Sex oder ohne. Eben einfach Nähe und sich bewusst wahrnehmen, ohne über die Hausaufgaben der Kinder oder den ungemähten Rasen zu reden.

Nun... für's Kino zum Beispiel verabreden wir uns ja auch. Warum also nicht für die gemeinsame Zeit?
Statt mir Gedanken darüber zu machen, ob ich dann Lust habe und mich mit diesem Gedanken zu verkrampfen, freu ich mich lieber drauf.

Ich habe mir mal inkognito bei meinem Schatz einen Termin in seiner Arbeitsstelle geben lassen.
Na, der hat geschaut, als plötzlich ich in der Tür stand... *rotfl*

*bunny**sabber*
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Letztlich, muß ja jedes Paar seinen eigenen Weg finden, sich nicht auseinander zu Leben.
Wenn man Beiträge in TV/Radio und Zeitschriften liest, wird dies auch immer als probates Mittel aufgezeigt.
Wir meinen, das ist keine so schlechte Idee. Ob man dazu einen Termin wie z.B. "Donnerstags 20:30 Vögeln" bruacht, sollte jeder für sich entscheiden. Aber es könnte ein guter Weg sein, sich zu sagen Donnerstags Abends machen wir uns Raum für Zwei. Sprich man sieht zu, daß die anderen Verpflichtungen anders aufgeteilt/geregelt werden und vielleicht eine Nanny auf den Nachwuchs aufpaßt. Dann geht man nett aus, ins Kino oder ins Bett.

Aber, jeder hat seinen Weg.

Nur Nebenbei bemerkt, es war nicht unser Vorschlag und wir wollen uns nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. spiel_lust haben die Idee in den Thread gebracht und wir finden ihn nicht so schlecht.
*********1811 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Spontan versus geplant
Wir denken, dass es beides geben sollte und man daher auch gut beraten ist, beides zu hegen und zu pflegen. In beiden Fällen geht es um eine Prioritätensetzung - also wie wichtig mir etwas ist - und um Schaffung von Freiräumen dafür.

Spontan:
Auch hier muss jemand in der Regel die Initiative ergreifen. Für den, der die Initiative ergreift, kann das tatsächlich spontan aus dem Moment heraus passieren, aber auch durchaus vorüberlegt und bewusst geplant sein. Ausschließlich spontan wird es dann letztendlich nur für den Partner, der mit der Initiative überrascht wird. Und hier stellt sich die Frage, wie der damit überaschte Partner auf die Initiative spontan reagiert. Werden die Initiativen immer abgeblockt, werden sie bald einschlafen. Ist die Erfolgsquote der positiven Reaktionen hoch, werden sie sich fortsetzten und vielleich sogar verstärken.
Spontan heißt also in diesem Zusamenhang und im Sinne von hegen und pflegen, sich die Zeit dafür zu nehmen und die Lust einfach zuzulassen auch wenn vielleicht gerade andere Dinge dagegen sprechen sollten.

Geplant:
Dies bedeutet gemeinsam ganz bewusst und mit voller Absicht der Sexualität eine entsprechende Priorität (Stellenwert) zu geben und im stressigen Alltag einfach einen Freiraum dafür zu schaffen. Natürlich gibt es keine Gewähr, dass dieser Freiraum dann auch immer mit sexueller Lust ausgefüllt werden kann und im besten Fall auch zu sexuellen Aktivitäten führt. Aber das ist doch nicht schlimm. Man hat dann doch zumindest eine intime Zeit miteinander gewonnen, die man z.B. für vertrauensvolle Gespräche bei einem guten Essen oder bei einem guten Glas Wein sehr genussvoll nützen kann.

Die Sammlung hier soll ja letztendlich dazu dienen, uns allen hier Ideen und Anregungen zu liefern, damit Initiativen (echt spontan oder geplant spontan) und bewusst geplante Freiräum möglichst oft dazu führen, dass sexuelle Lust entfacht wird, wobei ein wesentlicher Erfolgsfaktor hierfür natürlich die "Abwechslung" ist. Nicht immer ist der gleiche Hammer das geeignete Werkzeug. Es ist schon von Vorteil möglichst viele unterschiedliche Werkzeuge in seiner Tool-Box zu haben.

Mit unserem Thema hier wollen wir ganz einfach die Tool-Box füllen!
*********1811 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Bei längeren Autofahrten...
...hören wir hin und wieder sehr gerne erotische Hörgeschichten. Unser Er sucht diese im Vorfeld aus und spielt diese dann im Auto ab, wenn er glaubt, dass unser beider Stimmungslage dazu gerade passend ist. In der Regel empfinden wir es beide als sehr anregend und stimulierend. Wir halten uns dabei die Hände und/oder streicheln uns dabei gegenseitig ein wenig.

Eine längere Autofahrt eignet sich bei uns auch immer wieder gerne mal für ein wenig freizügige Spielchen. Unser Er knöpft dabei die Bluse unserer Sie auf oder schiebt ihr das T-Shirt ein wenig hoch, sodass ihre blanken Brüste gut zum Vorschein kommen. Für uns beide immer wieder ein sehr kribbelndes Abenteuer, wenn unsere Sie so freizügig am Beifahrersitz im Auto sitzt und unser Er dann ganz langsam an LKWs vorbeifährt. Ob dabei andere unser kleines Spielchen auch tatsächlich wahrnehmen oder nicht, ist für uns dabei absolute Nebensache.
****el Paar
76 Beiträge
Sie schreibt
Nach 25 Jahren Beziehung haben wir wieder spontan Sex ,das war nicht immer so .
Wir haben zusammen vier Kinder und waren beide Berufstätig,und das auch noch zu unterschiedlichen Zeiten,da bleibt die Lust schnell auf der Strecke,es sei denn man macht Termine für Sex miteinander aus .
Zwischen uns hat die Chemie immer gestimmt, wir sind immer noch sehr aufmerksam zueinander,treffen uns auch mal zwischendurch auf einen Kaffee wenn wir das einrichten können, wir berühren uns auch bei jeder Gelegenheit , wir reden sehr viel miteinander ,machen uns gegenseitig Komplimente ,haben den selben Humor, kuscheln miteinander (gelingt uns sogar manchmal,dass wir einschlafen ohne Sex miteinander zu haben😂😂)
Ohne Sex nach Termin hätten wir uns irgendwann aus den Augen verloren.
**********amore Frau
419 Beiträge
Einfach die jeweilige Situation ausnützen, es ergeben sich unendlich viele wenn man die Augen offenhält:

Blowjob beim Gassi/Spazierengehen
Reißverschluss öffnen wenn er auf der Leiter steht
Nur mit Schürze bekleidet das Abendessen servieren
Sich ohne Slip über ihn stellen wenn er gerade auf dem Rücken liegend am Auto bastelt
sich selbst streicheln beim Autofahren
heiße Fotos schicken
Dirty Talk tagsüber
Porno laut auf dem Tablet laufen lassen wenn er gerade ein Fußballspiel ansieht
Im Sommer tagsüber immer mal ein bißchen blasen, so im vorbeigehen
beim vorbeigehen auf den Po klopfen/unter den Rock fassen
Während er den Rasen mäht breitbeinig auf der Liege räkeln
Vorhänge anbringen ohne Slip
uvm.
*******her Mann
42 Beiträge
Das sind ja mal richtig gute Tips, wenn dann mal die Frau selbst die Initiative ergreifen würde.
Bei dir ist die Emanzipation angekommen! *zwinker*
Dein Partner ist zu beneiden....!
**********amore Frau
419 Beiträge
Danke, ich werde es ihm sagen wenn ich die Gelegenheit dazu habe *gg* Aber das sollte ich jeder Beziehung eine Selbstverständlichkeit sein, Geben und nehmen.
**********amore:
Nur mit Schürze bekleidet das Abendessen servieren

Er oder sie....?
**********amore Frau
419 Beiträge
egal, wer gerade den Einfall hat
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ich kann mich da nur anschließen. Um Sex in den Alltag zu bringen hilft nur eines. Sex in den Alltag bringen
Pan
********e001 Paar
618 Beiträge
Dawir von Spiel-Lust eine Lsöung (ihre Lösung) vorgeschlagern, und dann wird sie hier teilweise runtergemacht. Verstehe ich nun nicht so direkt.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Runter gemacht? Nein, wieso?
Ich habe nur die Erfahrung gemacht das es nicht die Lösung war sondern das Aus
Neugierde001
Es geht nicht um runtermachen.
Wenn die beiden so glücklich sind...bitte.
Nicht nur ich sehe das anders...aus Erfahrung.
Deswegen müssen sie ja nichts ändern. Glücklich sein definiert halt jeder etwas anders.
Neugierde001

.... was ist denn Dein Vorschlag? Wie ist es bei Dir und was hast Du für Erfahrungen gemacht? Immer her damit!
*******ust Paar
5.631 Beiträge
neben den geplanten Terminen ...
kommen die spontanen ja dazu.

runtermachen kann uns niemand,
da es seit 20 Jahren so funktioniert
und mitreden kann nur,
wer schon 25 Jahre zusammen ist.

Habt ein schönes WE - wir haben ne durchvögelte Woche hinter uns
und lassen es heute abend noch einmal in großer Runde richtig krachen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.