Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5834 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Slow Fading - Wie geht ihr damit um?140
Ghosting ist ja inzwischen ein bekanntes Phänomen.
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Erfahrungen mit Slow Sex?

Slow Sex.... nenne ich auch Hardcore-Petting....

Kommt mir etwas befremdlich vor, wenn man angibt gar keinen Slow Sex zu mögen.
Kuscheln diese Leute auch nicht? Zählen die regelmäßig die Anschläge pro Minute? Und warum wird der Druck nicht gemessen?
Da gibt es doch Spielzeug mit App und Statistik.... das Ding würde mich als tot melden.

Ist letztendlich nur ein Spiegelbild der Gesellschaft, auch bei einem der grundlegendsten Bedürfnisse eines Säugetieres den Leistungsmassstab i.S.v. immer hart, immer Action anzulegen.

Ich kultiviere die Langsamkeit und lasse mich von dynamischen Momenten kicken! Dann knallt die Härte auch.
******ock Frau
1 Beitrag
Slow-Sex steht für mich in einem engen Zusammenhang mit Sinnlichkeit und sich gegenseitig immer wieder neu erfahren. Die Partner müssen sich dem hingeben und ganz bewusst fühlen. Dann können grandiose Gefühle entstehen. Aber: Die Abwechslung macht es
"""Zitat von FrauMarsupilami:
„Ich bin langsam in dem Alter, wo man eher einschläft, wenn es zu slow wird.. *ggg*

Wenn 27jährige von Alter sprechen ... so cute! *cool*""""

Ich war im Alter von 27 zumindest in der Lage den Unterschied zwischen "slow" und "sleepin" schon erlebt zu haben aber erst recht nicht immer Antworten zu geben auf Fragen , die keiner gestellt hat.
Das ist aber wohl heute so üblich,es wird immer mehr geredet und immer weniger gesagt, im Gegensatz zur Balkonszene in "Romeo und Julia" : "Sie spricht, doch sagt sie nichts".
Was wird Romeo wohl damit gemeint haben?

Für mich ist Slowsex immer genußvoller aber auch anstrengender als das Gegenteil, was manche auch
als Kaninchensex bezeichnen. Uns außerdem kann "slow" alles andere als "soft" sein,
muß aber eben nicht.
Und in "Wer´s glaubt wird seelig" wird gezeigt,daß zu " fast " sogar tötlich aber nicht seelig machend ist.
Schnell, langsam... Gefüüüüühl ist wichtig! *ggg*
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
Gefühl, Leidenschaft und vollkommene Hingabe, dann.......mega.
Auch beim "SEX MIT SICH ALLEIN",bei normalem Sex, Sexspielzeug ,SM, BDSM,Spermaspiele und Squirtin kommt es mir sehr gelegen,mein Verlangen mit Slow Sex auszuleben.
Augen verbinden,Blowjob,Dessous geniesen, wozu ich auch die Halterlosen zähle,die nicht abgestreift werden ,sondern dabei bleiben,meine Fetische,Harter Sex und Küssen schreien doch gerade nach ihm. *rotwerd*
für das was ich darunter verstehe, waren die Herren leider bisher meistens zu ungeduldig....
Zitat von ****co:
für das was ich darunter verstehe, waren die Herren leider bisher meistens zu ungeduldig....

Bin auch gerade am Anfang, es dauert eine Weile bis man sich die schnellen konventionellen Aktivitäten abgewöhnt hat.
immerhin eine Offenheit dafür ist ein Anfang *zwinker*
Die besten Erfahrungen habe ich immer damit gemacht, eigene Aktivitäten zu formen und dann über so manche Problemchen anderer schmunzeln zu können. Schließlich sind die wahren Gefühle so verschieden,
wie die Menschen selbst. Ich staune bloß immer wieder darüber, wie derart gleichgeschaltet die Wrestling-
Sexwelt ist.
*********icher Mann
800 Beiträge
ich bin doch sehr erstaunt, hier wird alles ausprobiert, von vorne, von hinten, oral, anal, mit Fesseln, mit Schlagen, mit Demütigen....
nur beim gefühlvollen Bewegen wird es schwierig für Manchen *zwinker*
bin immer wieder überrascht
Zitat von *********icher:
ich bin doch sehr erstaunt, hier wird alles ausprobiert, von vorne, von hinten, oral, anal, mit Fesseln, mit Schlagen, mit Demütigen....
nur beim gefühlvollen Bewegen wird es schwierig für Manchen *zwinker*
bin immer wieder überrascht

Es wird doch probiert. Heißt aber nicht, dass dann sofort alles perfekt funktioniert. Der Weg ist das Ziel 😉
*********icher Mann
800 Beiträge
gefühlvolles sollte doch wohl am Anfang jeder Begegnung stehen und immer eine große Rolle dabei spielen, was bitte muss man dabei probieren, wenn man nicht gerade ein supergroßes ego hat, ist doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit - finde ich
Zitat von *********icher:
gefühlvolles sollte doch wohl am Anfang jeder Begegnung stehen und immer eine große Rolle dabei spielen, was bitte muss man dabei probieren, wenn man nicht gerade ein supergroßes ego hat, ist doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit - finde ich

Natürlich, da hast du vollkommen Recht. Slow Sex ist aber viel mehr (oder besser viel weniger) wie Zärtlichkeit oder den Partner gefühlvoll behandeln.

Es ist das herausnehmen jedes Drucks etwas erreichen zu wollen oder den Orgasmus als Ziel zu haben. Das ist ein Unterschied.

Ich persönlich stehe mal auf harten, mal auf zärtlichen Sex. Je nach Situation. Slow Sex ist aber noch mal eine eigene Spielart.
*********icher Mann
800 Beiträge
Das ist deine Interpretation, ich praktiziere schon mein Leben lang auch Slow Sex und das Ergebnis war eigentlich immer ein Orgasmus bei Beiden, wobei ich noch nie zwanghaft beim Sex war, ein Orgasmus ist nicht das "Ziel" sondern eine wundervolle Begleiterscheinung bei gutem Sex *zwinker*
*********antMR Mann
541 Beiträge
Eines meiner Lieblingsthemen!
Schneller und unkomplizierter Konsum steht hoch im Trend in einer Welt, die oft als schnell und anonym erfahren wird.
Beim animalischem Sex dient der Partner als Befriedigungsobjekt- der Mensch ist aber zu so viel mehr fähig und die Lust wird durch Phantasie, Spiel meiner Meinung nach sogar noch weiter gesteigert und ausgereizt.
'Die Liebe ist eine Kunst' im besten Sinne, ein Wechselspiel der Partner und auch nicht nur auf den körperlichen Akt reduziert.
Eine einzelne Berührung kann so klasse sein, optische Reize, Gerüche...all das braucht seine Zeit für die Entfaltung.
Alles andere ist Flucht nach vorne in den eigenen Orgasmus- was oft ein unbefriedigendes Gefühl der Leere hinterlässt...
Zitat von *********icher:
Das ist deine Interpretation, ich praktiziere schon mein Leben lang auch Slow Sex und das Ergebnis war eigentlich immer ein Orgasmus bei Beiden, wobei ich noch nie zwanghaft beim Sex war, ein Orgasmus ist nicht das "Ziel" sondern eine wundervolle Begleiterscheinung bei gutem Sex ;-)

Perfekt, dann hast du einen tollen Weg für dich gefunden 😀
*********icher Mann
800 Beiträge
Matthias

stimmt, bin auch sehr zufrieden mit meinem Leben/ Erlebten
*********antMR Mann
541 Beiträge
Was ist das Faszinierende an Ravels 'Bolero'?
Warum lässt man guten Wein und Whisky eine Zeit lang den Gaumen umschmeicheln?
'Liebe machen' ist ein Spiel nicht nur mehrerer Körper, sondern auch Austausch und Harmonie verschiedener Persönlichkeiten.
Als Beispiel kann ich sagen, dass ich sehr gerne mit Frauen Federball und Tennis gespielt habe.
Warum erwähne ich das jetzt?
Schon da offenbart sich einiges des Charakters: Ob man reizen, zupacken, spielen und generell SPASS miteinander haben kann.
Immer gleich, immer weiblich damenhaft (manche Frauen waren einfach nicht in der Lage mal ordentlich Dampf abzulassen)- dabei lebt grade das reizende Spiel von der Variation und des aufeinander bezogen seins, was für mich Leidenschaft bedeutet.
Mit anderen Worten: Leidenschaft bedeutet für mich nicht 'immer Vollgas'.
Wir Männer können schnell und hart und zum Glück ist die Wahrnehmung und Empfindsamkeit der Frau anders als beim Mann gestrickt.
Deshalb sollte man sich im Idealfall mit dem Gegenüber beschäftigen und das finde ich viel befriedigender als das bloße 'Nehmen', denn das bewußte geben und nehmen benötigt Zeit und Reflexion (falsch: schenkt wertvolle Zeit und Reflexion), schafft Zweisamkeit und überwindet Einsamkeit im aufeinander bezogenen Austausch.
Die letzten Beiträge lesen sich für mich, als würden schnell/langsam, hart/weich und gefühlvoll/gefühllos miteinander vermengt... gar verwechselt.
guten morgen,
slow sex - haben wir gerade eben ausprobiert...
das klappt bei uns überhaupt nicht. *nene*
sie ist sofort gekommen! *roll* das ging mir viel zu schnell.
sowas machen wir nicht mehr. *muede*
ist da nicht noch ein Unterschied Slowsex und Lowsex ?
*****976 Paar
15.244 Beiträge
Habt ihr Sex auch absichtslos ???

Bitte um Erklärung. Stelle mir gerade eine Runde "Bockspringen" am FKK Strand vor, wobei einer nicht rüber kommt.

Ohne Scherz: "Sex ohne Absicht" würde doch bedeuten jemand hat Sex ohne es zu wollen.

Falls aber die Frage gemeint ist, Sex zu haben um den Partner zu befriedigen ist das doch ok. Macht Spaß auch ohne eigenen Orgasmus.

Gleiches Recht für alle. Machen Frauen seit Jahrhunderten. *zwinker*

Aber nicht absichtslos!
Absichtslos? Wo ist denn der Begriff gefallen?

Aber wenn schon danach gefragt ist: Ich verstehe darunter: Nicht auf ein bestimmtes Ziel hin, sondern im Moment schauen, was gerade "dran" ist, ohne Drehbuch, Gewohnheiten, Erwartungen, Wünsche - einfach hinein spüren in den Augenblick. Und da ist meiner Meinung nach slow sehr hilfreich.
*****976 Paar
15.244 Beiträge
Absichtslos steht im Hauptartikel, bei den Fragen erster Punkt. (Herz)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.