Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung als Partnerin eines Bisexuellen?50
Ich weiss seit 3 Tagen, dass mein Mann bisexuell ist.
zum Thema
Bi-männer - Gespräch mit der Partnerin204
Ich frage mich, wie ihr eurer herzensdame gebeichtet habt, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex - Wie geht man gegenüber der Partnerin damit um?

*******rHL Paar
1.634 Beiträge
@*********er55

Es fängt ja schon mal damit an das man sich heimlich in einem Sexportal anmeldet.
Rausschwitzen geht halt auch nicht.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Schon mal versucht mit der Frau drüber zu reden?
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Also ich würde mich über einen Bi-Partner total freuen, da ist MMF gleich viel besser. Und das ich manchmal mit dabei bin, setz ich jetzt einfach so voraus;-)
Wenn er sich auch allein mit Männer trifft muss eben das Vertrauen da sein, dass Verhütung selbstverständlich ist.

Die meisten Frauen in meinem Bekanntenkreis haben mehr Angst vor Geschlechtskrankheiten als das die Beziehung deswegen zu brüchig wird. Aber es sollte möglich sein darüber zu sprechen!
bei mir ist es so, das sexuell zwischen mir und meiner Frau nichts mehr läuft zur Zeit. Sie wird nich mehr richtig feucht und hat keine Lust auf Sex. Ich dagegen bin noch recht aktiv.
Sie weiß nicht das ich hier bin und das ich Bi bin.
*******846 Mann
106 Beiträge
Bei uns ist so ,der Liebhaber von meine Frau ,fickt uns beide.Wir sind alle zufrieden.
Dann hast Du es gut
Offen und Ehrlich und man stellt fest das der der Partner die selben Neigungen hat.
War jedenfalls bei uns so.
Wir hatten Unseren Ersten Sex jeder mit dem gleichen Geschlecht. Mit ca 13/14 Jahren.
Und sein Erstes mal Vergisst man eben nicht.
Probieren eben beide gerne alles aus.
Er Bläst Männern auch gerne einen. Oder Sie Leckt auch gerne eine Muschi.
Unsere Popos waren also sehr Früh keine Jungfrau mehr sowie Ihre Muschi auch nicht. Wie gesagt alles ausprobieren was geht . Wenn es jeden gefällt ist das eine Geile Sache.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Ehrlichkeit ist der einzige Weg.
Wenn man schon im Joy ist und so wie ich auch mit meiner Partnerin in einem Paarprofil, dann kann man doch offen und ehrlich über alles reden.
Die Männer die ihre partnerin belügen fliegen doch irgendwann sowieso auf.
Lügen, Betrügen und Verarschen finde ich aber auch schon grundsätzlich scheiße.
Bei uns hat's die Partnerin rausgefunden das er Bi ist. Einfach gespielt mit der Hand im Hintern. Er fand's geil und sie ging ab wie "Schmitt's Katze". Dann kam die Frage nach dem echten, fremden Schwanz. Unter MM getan und geil war es. Nur eines fehlte, die Frau die Katze. Ab jetzt aber nur noch MMF, wegen der Katze als begeistertes Publikum und Mitstreiter.
Wenn man Po spielt in es schön findet kann man doch nicht davon aus gehen das man bi ist.
Zitat von ****ors:
Bei uns hat's die Partnerin rausgefunden das er Bi ist. Einfach gespielt mit der Hand im Hintern. Er fand's geil und sie ging ab wie "Schmitt's Katze". Dann kam die Frage nach dem echten, fremden Schwanz. Unter MM getan und geil war es. Nur eines fehlte, die Frau die Katze. Ab jetzt aber nur noch MMF, wegen der Katze als begeistertes Publikum und Mitstreiter.

genau so wie bei uns
Einfach drüber reden so bekommt ihr raus das der Partner auch Bi ist.
Haben mal mit einer Freundin gesprochen, hätten das nie gedacht das die auch Bi ist.
Seid dem gehen wir mit ihr noch viel lockerer um. Mal sehen wann endlich mehr draus wird.
Wenn's nach uns geht wären wir schon lange im Bett mit ihr. *kopfkino*
Sex unter Freunden ist noch der beste Sex, außerdem kann man da das *kondom* weglassen.
Ich habe dazu noch nichts gesagt .

Andeutungen hab ich schon gemacht.

Das Problem dabei ist das es zu verschiedenen Ergebnissen kommen kann.

So eine Info ist ja auch was entscheidendes.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
@*******rock
und was machst Du jetzt mit der Situation?
Auf Bi Sex verzichten?
Deine Frau belügen und es heimlich machen?
Oder einfach mal anschneiden und drüber reden?
Bin schon paarmal nah dran gewesen was zu sagen.


Habe gerade in einem anderen thread gelesen das Bi *mmf* die Königsklasse ist

Mehrere Frauen haben das geschrieben.

Vielleicht denkt meine ja auch so ähnlich
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
@*******rock

Ich denke mal das man in deinem Alter doch nicht mehr lügen muss, wenn deine Frau/Partnerin deswegen verlassen würde stimmt doch auch etwas nicht.
Ich lüge nicht
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Aber Du gibst es nicht zu
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Hast ja auch nur ein Soloprofil und selbst da steht hetero. Sehr ehrlich
Ich bin eher vorsichtig.

Wenn meine Frau das nicht erträgt ist alles verloren.

Oder nicht ?
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Sorry.
Ich hätte keine Lust jemanden zu belügen und vielleicht sogar zu betrügen den ich liebe.
Wenn sie dich liebt, liebt sie dich auch wenn Du Bi bist
In einem anderen Thread war es so das er seine Bi Sexualität seiner Frau gestanden hat und sie dann nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte.
Auf jeden Fall keinen Sex mehr mit ihm.

Man weiß ja nie wie der andere reagiert.

Ist doch auch ein starkes Stück wenn der Partner nach vielen Ehejahren sowas rauslässt


Oder sehe ich das falsch. ?
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Also warst Du die ganzen Jahre nicht ehrlich?
Ich bin ehrlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.