Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung als Partnerin eines Bisexuellen?50
Ich weiss seit 3 Tagen, dass mein Mann bisexuell ist.
zum Thema
Bi-männer - Gespräch mit der Partnerin204
Ich frage mich, wie ihr eurer herzensdame gebeichtet habt, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex - Wie geht man gegenüber der Partnerin damit um?

Mein Mann hat offen drüber geredet, wir haben ein bi mmf ausprobiert und ich habe ihn in Aktion gesehen und fand es anregend , Grad weil sich die Männer nicht nur auf mich fokussiert haben. Es hat was entspanntes so zu dritt sex zu haben
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Ach, wie würde ich mir wünschen, dass Du das mal meiner Frau 'verklickerst'...
Wir haben trotz langjähriger Ehe eine offene, eifersuchtsfreie Beziehung in der es keine Heimlichkeiten gibt.
Ich bin meiner Frau sehr dankbar, dass ich hier meine Bi-Neigung ausleben kann, wir aber auch gerne mal einen MMF Date haben oder zusammen in Clubs gehen.
Schade das hier so wenig Frauen schreiben wie sie darüber denken wenn ihr Mann Sex mit Männern möchte
******qua Mann
795 Beiträge
Ich habe in den letzten Jahren mit verschiedenen Beziehungen einiges ausprobiert.

Nix sagen da ich damals dachte das es mir nicht wichtig ist:
Das stellte sich irgendwann als falsch heraus und meine Partnerin fand es trotz gemeinsamen swingen als mega Problem. Nach dem ich es dann doch erzählt hatte.

Nix sagen und das Geheimnis für mich behalten:
Fühlt sich einfach Scheiße an .Wenn ich jemanden meine Geheimnisse anvertrauen möchte dann ist das doch meine Partnerin oder? Beziehung endete aber aus anderen Gründen.

Offen damit umgehen und es von Anfang an klar kommunizieren:
Mit der Methode bin ich bisher am besten gefahren.

Damit lasse ich gleich nur Menschen in Mein Leben die mich so mögen wie ich bin und ob oder wie man diese Vorliebe gemeinsam auslebt , ist eine Andere Geschichte .
Mir ist da vertrauen und Ehrlichkeit am liebsten . Und klar schrumpft da der Interessentenkreis .
Die Welt ist groß und für jeden Topf findet sich der passende Deckel *g*
ich bin bisexuell und auch verheiratet. Meinen ersten Sex hatte ich mit einem Mann, wurde gefickt. Später erst habe ich mit Frauen gefickt und auch mit 21 Jahre geheiratet. Zu dieser Zeit hatte ich nichts mit Männern . Bei der Bundeswehr habe ich dann wieder mit Bisex angefangen. Jetzt habe ich regelmäßig Sex mit Männern und meine Frau weiß von nichts. Bin schon seit 1982 verheiratet, haben keine Kinder
*********rlin Frau
855 Beiträge
Hallo Hartwig,

ich frage mich vor allem: "Benutzt du Kondome? Auch und gerade beim Oralsex?"

Du hast ja vorher auch schon geschrieben, dass du außerdem auch gern bis zum Schluss bläst.

Die Situation, die du beschreibst, ist die klassische Situation wie heute Geschlechtskrankheiten weitergegeben werden, einer geht fremd und die (oder der) andere weiß von nichts und hat weiterhin Sex ohne Verhütung mit ihrem/seinem, wie sie denkt monogamen Partner.

Da bei HIV die Virenkonzentration im Sperma sehr viel höher ist als im Vaginalsekret, ist das Risiko, sich beim Sex mit einem Mann eventuell zu infizieren höher als bei Sex mit einer Frau.


Ich vermute, es würde schwierig werden, deiner Frau nach so vielen Jahren zu erzählen, dass du eigentlich regelmäßig Sex mit anderen Männern hast. Ich weiß nicht, was ich dir da raten soll, da ich auch nicht weiß, welche Bedeutung für dich der Bi-Sex hat. Könntest du das auch lassen? Wie ist der Sex mit deiner Frau? Könnt ihr überhaupt offen reden? Wie ist eure Beziehung sonst? Lebt ihr in einer größeren Stadt oder in einem kleinen Ort?
Alles Fragen, die ich auch gar nicht beantwortet bekommen möchte, sondenr die an dich selbst gerichtet sind.
Vielleicht solltest du auch mal eine Paarberatungsstelle oder wenn man was findet, ein Sexualberatungsstelle- da kann man auch allein hingehen - aufsuchen in der nächstgrößeren Stadt und dich da mit jemandem beraten.

Auf jeden Fall musst du das Gsundheitsthema sehr, sehr ernst nehmen. Denn den Aspekt finde ich am Fremdgehen nicht okay, wenn man seinem Partner die Möglichkeit nimmt, auf seine Gesundheit zu achten, da der ja von anderen Annahmen ausgeht.
leider heimlich.....
Mit dem Sex mit meiner Frau läuft zur zeit so gut wie gar nicht. Daher kann sie sie auch nicht anstecken.
Wir haben beide gesundheitliche Probleme.
********n_bi Mann
247 Beiträge
Das Thema sollte doch auch für dich wichtig sein, für deine Gesundheit und die der Menschen, mit denen du Sex genießt. Ein regelmäßiger Test auf STI sollte obligatorisch sein.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Logischerweise 'ploppt' hier das Thema 'safe' ganz von selbst immer wieder auf. Für mich besteht das 'Problem' insofern nicht, da ich - wenn ich mit einem Mann zusammen komme - sehr genau weiß, 'mit wem' ich es 'zu tun habe'.
Flüchtige Begegnungen mit Menschen, die ich viel zu wenig kenne, gehe ich konsequent nicht ein; aber mir ist es sowieso wichtiger, zuerst eine Freundschaft zu finden und erst dann aus dieser Freundschaft heraus zu einer intimen Begegnung zu gelangen.
uns erregt es sehr den anderen beim bi Spiel zuzusehen
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Einfach ehrlich damit umgehen und es der Partnerin sagen.
Es gibt doch auch hier schon genug Männer die trotz Bi Neigung hetero im Profil stehen haben.
Die eigene Partnerin zu belügen, es zu Verschweigen oder gar heimlich ausleben wollen finden wir einfach SCHEI...
******rty Paar
94 Beiträge
Zitat von ****jra:
(er schreibt)
Ist natürlich sehr schwierig, und bedarf einer großen Portion Mut, es nach so vielen Jahren offen zu legen. Meine letzte Ehe ist unter anderem auch daran zerbrochen. Auf der anderen Seite sagte sie mir, wir wären gar nicht erst zusammen gekommen, wenn sie es von Anfang an gewusst hätte. Sie hätte das nicht wollen.

Meiner jetzigen Partnerin habe ich von Anfang an meine Bi-Seite offenbart, und sie kann gut damit umgehen. Findets sogar selbst recht erregend, zu zu schauen *zwinker* . Das ist der speziellen Konstellation natürlich ein Glücksfall, und sicher nicht jede Frau findet es prickelnd, wenn ihr Mann auch mal mit anderen Männern rummacht. Auf der anderen Seite war ich das ewige Lügen und Versteckspielen eben auch leid. Und ehrlich lebt sichs einfach schon viel besser ! :-)
So sah meine erste Ehe auch aus.
Manche Sachen entwickeln sich halt. Und ich glaube auch nicht das alle wenn sie eine neue Partnerin gefunden haben oder eine interessant finden, das man sofort sagt" Ach übrigens ich bin Bi und stehe auf Anal!"

Bei meiner jetzigen Partnerin, hat sie den Anfang gemacht das sie mal eine Frau ausprobieren möchte. Dadurch habe ich Mut gewonnen und Ihr alles über mich und meine Vergangenheit erzählt
Mittlerweile sind wir drei Jahre glücklich zusammen, leben unsere Bi Leidenschaft aus, und empfinden tiefstes Vertrauen und Liebe zueinander.
Aber wir glauben das wir uns nicht so gefunden hätten , wenn nicht jeder seine eigene Biografie mitgebracht hätte und sich geistig weiter entwickelt hat in seiner sexuellen Ansicht.
*********_Porz Mann
235 Beiträge
Meine Frau, dich ich Liebe, würde es nicht verstehen. Deswegen werde ich es ihr nicht sagen.
Für sie wäre es ein Grund zur Trennung - was ich aber nicht will.
Ich will aber auch nicht auf meine BI-Neigung, die ich seit seit kurzer Zeit entdeckt habe, verzichten.
ich glaube das Frauen sehr gut damit umgehen können wenn sie merken das ihre Männer auf Männer stehen.
Zur Zeit läuft viel schwules im Fernsehen und meine Frau findet es süß und ich kann mir vorstellen wenn ich zu ihr sagen würde, das ich das auch mal probieren möchte hätte sie nichts dagegen

Für Frauen ist das keine Konkurrenz und wenn ich einer anderen Frau hinterher schaue bekomm ich gleich einen Kommentar wenn sie mich dabei erwischt

Also die Reaktion ist deutlich anders würd ich meinen und ich kanns mir gut vorstellen das sie nichts gegen einen Dreier mit einem zweiten Mann hat, vorausgesetzt sie müsse nix mit dem anderen tun

Jedenfalls ist das mein Bauchgefühl und ich vertraue darauf, trotzdem hab ich sie noch nicht darauf angesprochen, mal sehen was die Zukunft bringt
ich wünsche dir viel Glück
Vielen Dank , und dann braucht es noch den passenden Mann der quasi uns beiden gefällt
und den lässt du besser von deiner frau aussuchen....denke ich
also ich hab schon oft festgestellt das Frauen sehr gerne anderen Männern zuhören und auch nicht widersprechen
Und ich weiß das Frauen auch sehr empfänglich für Komplimente sind und gern gute Geschäfte machen
Wenn also ein passender Kerl sie in ein interessantes Kaufgespräch verwickelt und sie dann gut bedient wird sie bestimmt vieles möglich machen
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Oh man, warum haben viele Bi Männer nur so eine Angst mit der Partnerin drüber zu reden? Nicht drüber zu reden ist der erste Fehler, weil es beistimmt mehr interessierte oder gar darauf neugierige Frauen gibt. Der zweite Fehler ist der Versuch des Verdrängen, weil eine Neigung nun mal da ist. Bescheißen, Lügen oder es gar heimlich ohne das Wissen der Partnerin zu machen ist ein No Go *achtung* *achtung*
Jede Frau und jeder Mann hat schon von Hetero Dreiern geträumt, dann kann man auch vorsichtig das Bi Interesse mit einfließen lassen. Alles ist besser als die Partnerin oder den Partner zu betrügen.
da habt ihr bestimmt Recht
****jra Paar
307 Beiträge
Zitat von ********5059:
Oh man, warum haben viele Bi Männer nur so eine Angst mit der Partnerin drüber zu reden? Nicht drüber zu reden ist der erste Fehler, weil es beistimmt mehr interessierte oder gar darauf neugierige Frauen gibt. Der zweite Fehler ist der Versuch des Verdrängen, weil eine Neigung nun mal da ist. Bescheißen, Lügen oder es gar heimlich ohne das Wissen der Partnerin zu machen ist ein No Go *achtung* *achtung*
Jede Frau und jeder Mann hat schon von Hetero Dreiern geträumt, dann kann man auch vorsichtig das Bi Interesse mit einfließen lassen. Alles ist besser als die Partnerin oder den Partner zu betrügen.
Im Großen und Ganzen hast Du ja recht, aber .....
... es gibt Frauen (und wohl auch Männer), für die ist ein Dreier - egal in welcher Konstellation, Bi oder nicht Bi - unvorstellbar. Die wollen das einfach nicht, warum auch immer. Wenn man(n) warum auch immer es verabsäumt hat, zu Beginn einer Beziehung diese Neigung offen zu legen, dann ists nach 10 oder mehr Jahren verdammt schwer, das zu tun, besonders, wenn man weiß, wie die Partnerin dazu steht (Selbst erlebt, Beziehung gescheitert).

Nicht drüber zu reden ist ein Fehler, da geb ich dir recht, die Partnerin zu betrügen ebenso. Aber es kann Umstände geben, die genau diese Ehrlichkeit verdammt schwer machen, und darum hab ich auch Mitgefühl für Menschen, die das nicht können und dann auch oft genug selbst drunter leiden.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
@****jra Ich oder wir haben aber kein Verständnis für Betrügen und Lügen in der Beziehung.
Darum kotzen uns die Männer von Paaren oder häufig auch nur angeblichen Paaren die gemeinsam suchen so an, die sich mit uns allein treffen wollen. Sorry wenn wir kein Mitleid mit Lügnern und Betrügern haben.
Uns gibt es nur gemeinsam, jedenfalls so lange wir keine festere Freundschaft mit einem Paar oder vielleicht mal mit einer Einzelperson haben. Aber NIE ohne das wissen des Anderen.
****jra Paar
307 Beiträge
Zitat von ********5059:
@****jra Ich oder wir haben aber kein Verständnis für Betrügen und Lügen in der Beziehung.
Darum kotzen uns die Männer von Paaren oder häufig auch nur angeblichen Paaren die gemeinsam suchen so an, die sich mit uns allein treffen wollen. Sorry wenn wir kein Mitleid mit Lügnern und Betrügern haben.
Uns gibt es nur gemeinsam, jedenfalls so lange wir keine festere Freundschaft mit einem Paar oder vielleicht mal mit einer Einzelperson haben. Aber NIE ohne das wissen des Anderen.
Das ist schon OK so, und niemand muss sich für seine Meinung entschuldigen *top*
Ich darf aber meine Meinung auch haben ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.