Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung als Partnerin eines Bisexuellen?50
Ich weiss seit 3 Tagen, dass mein Mann bisexuell ist.
zum Thema
Bi-männer - Gespräch mit der Partnerin204
Ich frage mich, wie ihr eurer herzensdame gebeichtet habt, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex - Wie geht man gegenüber der Partnerin damit um?

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Sorry ich klinke mich hier jetzt lieber aus.
Ich habe genau wie die Switcher kein Verständnis für menschen die sich selbst und ihre Umgebung belügen.
Wer hier schon heimlich ein Profil ohne das Wissen seiner Frau hat, da drin als hetero sucht und doch Bisexuell ist und dann noch behauptet ehrlich zu sein. Wäre und ist für mich niemand mit dem man diskutieren sollte. Leute wie @*******rock machen den ehrlichen solo Männern das Leben schwer.
Wusste gar nicht das wir uns kennen
Du bist der Größte Osterhase.

🐇
***oe Mann
1.195 Beiträge
meine göttin ist nicht erfreut aber sie weis es und ich habe immer meine verhüterli mit und dann ist sie schon zufrieden . ich übertreibe es nicht ,erlaube es mir nur im urlaub .
man(n) muss sich auch was gönnen *feuerwerk*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Wir können jede Frau verstehen die keine Lust hat sich belügen, betrügen oder verarschen zu lassen.
Aber man merkt schnell wer hier lügt und wem man trauen kann, spätestens beim ersten Date, oder wenn telefonieren nur bis 18.00 Uhr usw. möglich ist.
Ich war bis vor gut fünf Jahren mit meiner Frau zusammen. Zu dieser Zeit war Bi noch gar kein Thema, da das Interesse fehlte. Erst mit dem Erkennen meiner Devotion erwachte auch mein Interesse an Bi. Zu Beginn war ich mir unsicher wie ich das selbst einordnen soll. Auch fand nicht jede Femdom das gut. Also behielt ich es für mich. Inzwischen gehe ich aber offen und offensiv damit um. Sie muss es akzeptieren und mich nehmen wie ich bin. Wie man es dann auslebt, ergibt sich dann.
Ich habe mit meiner frau darüber gesprochen und nachdem sehr gute Gespräche geführt haben sieht sie das sehr gelassen.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Warum soll Frau das nicht gelassen sehen. Gibt auch sicher Frauen die da Spaß beim zusehen oder mitmachen haben …
ich habe schon einige Beiträge gelesen wo es um das gleiche Thema ging wo der Partner meist die frau dem nicht gelassen gegenüber steht.

Allerdings tun sich viele Männer auch immer noch schwer darüber offen zu sprechen
****olf Paar
11.213 Beiträge
Oder offen im Profil zu bi Interesse zu stehen?
Polvo

*schmoll*
das habe ich absichtlich so gehalten
****olf Paar
11.213 Beiträge
Ne is klar...
Ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern dich/euch aufgefordert zu haben mein Profil zu bewerten oder offen zu analysieren.
Daher sehe ich mich auch nicht in der Position mich dir/ euch gegenüber zu rechtfertigen oder erklären zu müssen.
Ich habe meiner Frau gesagt dass ich auch mal ein Schwanz blasen möchte und seitdem hat es sich zum positiven verändert.

Bin froh den Schritt gemacht zu haben.

Fühlt sich befreiend an und sie akzeptiert es.

Also, nur Mut
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
(er schreibt)
Bei Treffen zu viert ist es herrlich, wenn die beiden Frauen den miteinander spielenden Männern zuschauen oder zur Kamera greifen.
Ein Treffen zu viert finde ich auch sehr schön weil sich die Frauen dann über ihre Bisexuellen Männer austauschen können.

Und überhaupt den Gesprächsstoff der Frauen antreiben.

Ein Kennenlernen zu viert was dann auch gemeinsame Freizeit und Sex ermöglicht
Eifersucht beim ausleben eines BI MMF?

Für mich ist es das schönste, wenn die Frau auf Ihre Kosten kommt und da stelle ich gerne auch meine Bedürfnisse hinten an. Glaube auch, dass es viele Ladies gibt, die den Wunsch haben von zwei Typen verwöhnt zu werden. Diesem Wunsch möchte ich natürlich gerne gerecht werden. Hier wäre es für mich jedoch einfacher, wenn ich von beiden vernascht werde und die Partnerin aktiv mitmachen würde und dabei total erregt wird. Damit ich besser mit einem allfälligen Konkurrenzdenken und Eifersucht umgehen könnte, wäre es für mich einfacher wenn der Typ nicht nur an der Lady interessiert wäre. Gerne würde ich das mal erleben. Es ist jedoch nicht ganz einfach eine Lady kennenzulernen, die solch eine Fantasie unbedingt ausleben und geniessen möchte... schön wäre es, wenn die Partnerin auch Lust hätte eine Lady zu verwöhnen. Würde mich freuen, eine Frau kennenzulernen, die das unbedingt ausleben und geniessen möchte.

Wie geht Ihr mit Eifersucht in solchen Situationen um?
*********ugar Mann
113 Beiträge
Ich finde ja, dass sofern man eine feste Partnerin (im Sinne einer klassischen Beziehung hat) man damit ganz normal umgehen können sollte.
Warum sollte man es verheimlichen?
Besonders dem Partner/in gegenüber sollte man mit offenen Karten spielen können....wohl die eheste Person auf dem Planeten, schließlich hat es einen Grund dass man eine Beziehung mit dieser Person führt.

Ich sage ganz klar, von vorne herein dass ich mich nicht kategorisieren lasse und Sex mit den Personen habe, die ich als anziehend erachte.
Jede meiner Partnerinnen wussten das und daraufhin wurden Absprachen für die Beziehung gemacht.
Da kam es auch vor, dass sie generell nichts dagegen hatte, allerdings nur sie den "Fake-männlichen-Part" darstellen durfte.
War ja an sich ok....sexuell gesehen war es für mich das selbe.
Und sie hatte sichtlich ihren Spaß daran. *g*
Bi ist doch schön
Ja das Thema Bi sollte in der Partnerschaft kein Problem sein, wenn man das nicht in der Partnerschaft sagen kann, wo dann ?

Vielleicht ist das auch ein Punkt den Mann sich klar machen sollte wenn Mann Angst und Bedenken hat die Bi Neigung gegenüber der Partnerin zuzugeben.

Es sollte kein Problem sein das Thema anzusprechen weil man sich liebt.

Kommt es tatsächlich durch das Outing zum Bruch und Ende der Partnerschaft war die Partnerschaft wohl nicht aus Liebe sondern aus wirtschaftlichen Gründen geschlossen
*******uple Paar
221 Beiträge
Hey,
Hier ist ja nicht mehr viel los,
Aber trotzdem, wir haben beide eine bi ader und leben es aus, wir haben keine geheimnisse voreinander und das ist überhaupt das beste!
Von daher checkpot!
Ich denke wenn man das thema langsam angeht, klappts auch mit der frau.
Lg katharina und michael
*****y63 Mann
160 Beiträge
Meine Frsu und ich sind schon seit der Pubertät Bi und haben das schon immer ntensiv ausgelebt. Wir sehen es gerne, wenn der Partner es mit dem gleichen Geschlecht treibt. Wir blasen auch gerne gemeinsam und tauschen Spermazungenküsse aus. Das ist für uns beide sehr erregend. Genause gerne lecken wir gemeinsam die Löcher einer Frau. Alles völlig eifersuchtsfrei. Wir haben uns gesucht und gefunden.
*******ter Mann
1 Beitrag
Zitat von :
Für Frauen ist das keine Konkurrenz und wenn ich einer anderen Frau hinterher schaue bekomm ich gleich einen Kommentar wenn sie mich dabei erwischt

Meine Partnerin sieht das anders. Sie sagt dass sie gegen einen Mann nicht konkurieren kann. Sie hat eben nicht das gewisse "Extra" und kann somit nicht dagegen halten. Und wenn ich mich nach einer anderen Frau umdrehe weil die z.B. in einem geilen Mini steckt, dann findet sie das prima.
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
@**2u

Wenn du wirklich an einem Bi-MMF interessiert bist, dann sollte in deinem Profil auch nicht hetero stehen, denn da achten Frauen sehr drauf, die an an Bi-Männern und Bi-MMF interessiert sind.

Leider gibt es genügend "Fake-Bi-Männer" hier, die NUR an der Frau Interesse haben und dann bei einem Date die Bi-Lust rapide schwindet......
*******long Mann
28 Beiträge
Also mittlerweile spiele ich da grundsätzlich nur noch mit offenen Karten.
Hinter dem Rücken meiner Partnerin kommt es für mich nicht in Frage, zumal ich es viel erregender finde wenn sie Teil des Ganzen ist, ich ihr danach Fotos zeigen und ihr davon erzählen kann.

Natürlich ist das sicherlich für viele Frauen ein No-Go, aber ich weiß eben mittlerweile auch, dass ich diese Seite an mir weder dauerhaft unterdrücken kann noch will.

Es auszuleben ist jedenfalls die pure Freude…
Das gehört auch zu der Weiterentwicklung dazu, wenn man solche Neigung ständig unterdrückt hat das eine negative Wirkung auf die Weiterentwicklung.
Ein logischer Prozess der da stattfindet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.