Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12287 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zum Thema
Gleitgel IN Kondom? Mehr Gefühl?65
Momentan habe ich mit jemandem Sex der Kondomen sehr sehr kritisch…
zum Thema
Gleitgel und Kondom - lang gleitfähiges Produkt gesucht29
Hey in die Runde. Meine Freundin und ich wollten zum Liebsspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???

Packt Ihr die Kondome & das Gleitgel in den Koffer, oder besser in des Handgepäck?

Dauerhafte Umfrage
Das ist echt eine gute Frage, aber ich würde zum Handgepäck tendieren.

lg
Basti
******_by Frau
554 Beiträge
Alles in den Koffer!
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm, also gleitgel würden wir auf jeden fall in den koffer packen, nicht ins handgepäck, weil man ja alle flüsigkeiten (auch creme und gel) im handgepäck extra in einer durchsichtigen tüte vorzeigen muss und nur in begrenzten mengen dabei haben darf... jedenfalls war das auf den flügen nach ägypten und in die usa so...
*****ith Mann
1.601 Beiträge
Würde...
auch alles in den Koffer legen.
Wegen der Minus Temperaturen braucht man sich auf Interkontinental Flügen weniger Sorgen machen , da die meisten modernen PaxMaschinen über einen klimatisierten Frachtraum verfügen.


Gruß
Mr Rubi
*********arlo Paar
159 Beiträge
in den koffer
da ich grundsätzlich jedesmal mein handgepäck öffnen und auspacken muß, kommen die toys nur noch in den koffer.
Diesmal habe ich aber dummerweise mein liebstes toy zuhause gelassen, was zur folge hatte, daß ich mit drei neuen nach hause geflogen bin, dem günstigen dollarkurs sei dank.
*****abs Mann
174 Beiträge
ich würde
auch zum Koffer tendieren. Falls es sich um Kondome handeln, dann kann man die ja gut ins Handgepäck nehmen, sofern es nicht gleich ne 100er Packung ist.

Was mir aber noch generell zum Thema Reiseziel einfällt ist, dass nicht jedes Land erotische Sachen erlaubt (gewisse Länder in Asien und im Orient (muslimisch)).

Ev sieht es mit Toys anders aus, aber DVD und Bildchen sind definitiv nicht überall erlaubt.

Aber einen Blick in den Reiseführer werfen und man weiss mehr.

Greetz
Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???
Naja ich tät es aufteilen, mein delphin zb. passt hervorragend ins handgepäck *freu* , die kondome passen auch ins Handgepäck.
Und der rest wie Gleitgel und die anderen Toys in den Koffer. *ggg*

lg
nadine
Bei uns
kommt das alles immer in den Koffer, hatten damit bisher noch keine Probleme.
@Nadine82
Hey schon mal angequatsch worden beim Zoll wegen deinem Delphin und schief angeschaut worden??
LG
***ug Mann
72 Beiträge
Alles in den Koffer!
Alles in den Koffer. Aber weniger wegen der Peinlichkeit bei der Kontrolle, da hätte ich auch kaum ein Problem mit. Vielmehr wegen der mittlerweile strengen Vorschriften bezüglich der Mitnahme von Flüssigkeiten (Gleitgel). Wer befürchtet, bei Kofferverlust ohne seine lebensnotwendigen Gummis dazustehen, kann ja ein paar davon ins Handgepäck tun.

Kondome kann man sich jederzeit unterwegs irgendwo holen, würde ich jetzt mal so sagen!
Negativ, würde ich sagen! Ich habe im Urlaub weder Zeit noch Lust, herumzulaufen um Kondome zu kaufen. Und das Risiko, dass die Dinger nicht passen, überteuert oder von schlechter Qualität sind, würde ich nicht eingehen wollen. Auch Gleitgel gibt es nicht an jeder Ecke in der gewohnten Qualität zu kaufen. Toys dürfen zu Hause bleiben, die brauche ich im Urlaub nicht zwingend.

Mit meinen Piercings bin ich bis auf ein Mal immer problemlos durch den Metalldetektor gekommen. Ist aber wohl auch eine Frage der verbauten Metallmenge *zwinker* Bei dem einen Mal, wo es auffiel, war der Beamte am Flughafen München aber ganz cool, fuchtelte mit dem Piepsdings vor meiner Brust herum, meinte nur "Piercing?" was ich bejahte, und ich durfte durch. Ohne mich zu entkleiden und ohne befummelt zu werden.

Kondome durfte ich schon mehrfach deutschen Beamten vorzeigen. War aber niemals wirklich peinlich. Einmal bei einer Drogenkontrolle an der holländischen Grenze, da musste ich alle Taschen ausleeren. Und bei einem beruflichen Besuch eines Gerichtsgebäudes, da waren es nicht meine Piercings, worauf der Metalldetektor reagiert hat, sondern meine Gummis.
*hae*
Des Rätsels Lösung: die Sorte, die ich in meiner Jackentasche immer mitgeführt habe, war in Metallfolie eingeschweißt *mrgreen*
Kondome und Gleitgel in den Koffer. Die Toys lasse ich meistens zu hause.

Weil mal im Ernst: im Urlaub kommt man doch auch ohne Toys aus. Ist eh viel schoener, wenn man sich auf einander konzentriert.
*******na88 Frau
48 Beiträge
handgepäck#!!!! man weiß nie ob mans noch zwischendurch brauchen kann *g*
Wuerdest du auch die Vibis ins Handgepaeck nehmen? Ich meine, in manchen Laendern kann das recht bloede enden beim Zoll .....
****ol Mann
7 Beiträge
Kommt...
darauf an, was ihr während des Fluges machen wollt... *schleck*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Abgesehen davon, dass ich ALLES in den Koffer packen würde, da ich in meinem Handgepäck dafür überhaupt keinen Platz hätte -

abgesehen davon, dass ich es sehr gut finde, Kondome von Deutschland mitzunehmen, wenn man weiß, dass man sie brauchen könnte -

warum um alles in der Welt muss man denn Sextoys mit in den Urlaub nehmen? Dass man sie zu Hause benutzt, ist ja keine Frage - aber könnt ihr denn nicht mal 14 Tage lang so kreativ sein und ohne das Zeug auskommen, um geilen Sex zu haben? Das wäre mir viel zu doof, das Zeug mitzunehmen.

Unsere Spielzeuge für den Urlaub brauchen wir nicht einpacken, die haben wir automatisch dabei - Zunge, Lippen, Finger, ... Und zu Hause nach dem Urlaub kann ich mich doch richtig auf das vibrierende Latexzeug freuen nach 14 Tagen Abstinenz zum Spielzeug!
****o11 Mann
39 Beiträge
Re: Flüssigkeiten im Handgepäck
Zumindest in den USA scheint es inzwischen erlaubt zu sein, auch "reasonable amounts" von rezeptfreien Medikamenten jenseits von 100ml mitzunehmen, wenn man's dem Kontroletti getrennt aussortiert. (Und Gleitmittel gehören ausdrücklich dazu, zumindest eine gewisse Marke: http://www.tsa.gov/travelers/airtravel/prohibited/permitted-prohibited-items.shtm)
Habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber hat schon mal jemand daran gedacht, dass Flüssigkeiten im Handgepäck verboten sind. (Ist doch noch so, oder?!)

Also ich persönlich würde das so machen:
Spielzeug (wenn wir etwas mitnehmen würden): Koffer
Kondome: auf jeden Fall Handgepäck
Gleitgel: Koffer (falls es kaputt geht (=> Kälte), haben wir halt Pech gemacht :P)
komische frage....
....es liegt ja an euch ob ihr meint ob ihr sie im flieger brauchen könnt oder nicht....wenn nicht sind sie sicher im koffer besser aufgehoben.........


*hamburg*
Sextoys im Urluab
Hallo,

ein Mann,der alleine Urlaub macht kann meiner Meinung auch
für zwei Wochen etwas bei sich haben.Es muß doch nicht gleich
seine ganze "Sammlung" sein.
Es gibt doch Kleinigkeiten auch für das Handgepäck.

Maltoys
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ich
halte das so wie viele anderen...
wenn, dann de gummis inne zweitwohnung, und dat spielzeuch inne koffer!
die dildos/vibratoren aber bitte nicht lose "einwerfen" denn dafür gibt es aufbewahrungsbeutelchen!!!! alles andere... *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.