Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4424 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt344
Wir haben uns vor nicht all zu langer Zeit ein Wasserbett zugelegt.
zum Thema
Sex im Wasserbett172
Möchte mir in der nächsten Zeit ein Wasserbett zulegen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett immer ein Genuß?

Wasserbett
Da wir Sex sowieso nur selten im Bett machen- war der Aspekt "Sextauglichkeit" da zweitrangig...Schwieirg wird das wohl nur, wenn man mit mehreren Akteuren beschäftigt ist- von wegen zulässiges Belastungsgewicht...lächel.Und wer es nicht gewohnt ist, dem verhilft ne längere Nummer da auch zu sattem Muskelkater in den Oberschenkeln.

..Aber in den kalten Winternächten möchte ich mein kuschelig warmes Wasserbett nicht missen- meine Seite hat satte 32 Grad- meinem Schatz reichen 25 Grad...

Claudi u Dirk
Viele hier sagen das sie es mal ausprobiert haben und es nicht so toll fanden. Dem kann ich beipflichten. Nach der Anschaffung eines Wasserbettes waren meine damalige Partnerin und ich froh das wir noch das normale wo stehen hatten *zwinker* Aber nach einer gewissen Eingewöhnungsphase gings auch im Wasserbett prima.
kein genuß.
******dus Paar
884 Beiträge
Wir haben unser Wasserbett seit drei Tagen. Viel können wir noch nicht sagen, außer das es bis jetzt geil war.
*****980 Mann
3 Beiträge
Ich finde härtere Unterlagen auch besser.
...
...
****pus Mann
172 Beiträge
seit 15 jahren
schlafe ich im wasserbett....erst mit einer durchgehenden matratze..und seit neustem geteilt mit unterschiedlichen beruhigungszonen.
Zum schlafen super...aber fürn anständigen beischlaf...wechsel ich dann doch lieger auf eine härtere unterlage *g*

mfg

Champus
...
...
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Mensch Maxe....
..... DAS habe ich ausgedruckt! Wie lange hast Du getippt? Dich kann man brauchen!
ach... lange und oft drüber.
trotzdem... fehler wird man immer wieder finden-ist aber normal. man selbst sieht die gar nicht mehr. da kann man noch so oft drüber gehen.
schreiben ist harte arbeit. vor allem dann, wenn man möchte, das es sich liest, als hätte man's mal eben so hin geschrieben.
nix für ungut.

herzlichst - der max
Grundgütiger Max...

Leselampe einschalten... Blätter sortieren...
Max'sche Nachtlektüre lesen und...

an meinem Motto festhalten!

(w)
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@**x: Du kannst Deinen Text 100mal lesen und Du wirst 100mal was dran ändern. So kann auch mal eine Schlimmbesserung auftreten, die Du dann erst beim 101stenmal siehst. Es ist nie perfekt in des Autors Augen. Und es wird sich auch garantiert IMMER einer finden, der was dran auszusetzen hat. Mich belastet das geradezu. Doch damit muss man leben.

Ich find's spitze! Dich können wir brauchen.

Man weiss allerdings nicht, wen man am meisten bemitleiden soll: Moritz, Uschi oder das unzureichende Wasserbett!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Sexim Wasserbett
Hatten wir am Samstag, es war klasse, aber nur und immer wäre es nichts für uns, daher werden wir uns auch kein Wasserbett kaufen.
@ratterknatter
ich finde das keiner von beiden mit mitleid bestraft werden sollte. was könnte dieses mitleid schon sein?! wäre auch nur ein überstülpen 'unserer' vorstellungen von leben...

leben braucht zeit,
zum sterben.

herzlichst - der max
*********w_nw Frau
23 Beiträge
Ich hab mein Wasserbett jetzt seit ca. nem halben Jahr....und noch nicht wirklich oft Sex drin gehabt...weiß zwar nicht wieso, aber es gab Situationen in denen wir irgendwann aufgegeben haben, weil der Rhytmus einfach nicht stimmen wollte...aber hoffe mal darauf, dass das einfach Übungssache ist...ansonsten würde ich das Bett nie wieder hergeben wollen, ich schlaf wie ein Baby und mein Sexpartner auch...
..falls irgendwer noch ein paar Tipps hat..würde mich freuen..
wasserbett ist nur geil
es ist schön warm und quietscht nicht. eine ganz neue art von sex kann man(n) da erleben und ich schlaf darin wie ein baby... *ggg*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
..... ok, wir gebens ja zu *lol* :
für diejenigen, die seekrank werden oder sonst wie mit dem "seegang" nicht zurecht kommen, haben wir im schlafzimmer noch ein schlafsofa stehen *zwinker*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@**x: Geschichte gefällt, so ist es nicht gemeint.
*******nkt Mann
117 Beiträge
Genial aber nicht alles
Sex im Wasserbett ist schon was schönes, kann aber auch sehr anstrengend sein. Wenn man den Kuschelsex gerne praktiziert ist einfach eine geile Sache, sollte es etwas härteres sein sollte auch die Matratze etwas härter sein. Aber schlafen tue ich wie ein Baby *ja*
*******_sm Paar
15 Beiträge
Wir haben auch ein Wasserbett.

Sex darin ist nicht schlecht, jedoch auch nicht viel anders als in einem normalen Bett!

Der größte Vorteil: Es quitscht nicht!
auch wir...
haben ein wasserbett *zwinker* unterschiede gibt es eigentlich kaum, bis auf das einige stellungen echt anstrengend werden können, je nachdem wie stark bzw. weniger stark das bett beruhigt ist ;P
*******9_nw Mann
31 Beiträge
Ich mag mein Wasserbett, obwohl es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig war. Manchmal kann es sein, daß es im Vergleich zu einem normalen Bett nicht so gut klappt, wenn die Frau oben ist, mangels fester Aufliegemöglichkeit.... seltsamerweise haben aber nicht alle ein Problem damit, manchmal ist alles easy, manchmal ist die normale Matratze besser......egal, Spaß macht´s immer! *g*
sehr schön aber schwierig!
Angst das es kapputt geht brauch man nicht haben!

Aber sehr viele Stellungen sind einfach extrem schwierig geworden, sodass neue her mussten oder ab und zu die Coutch, Waschmaschine oder Küchenarbeitsplatten herhalten mussten!

B&C
sex im wasserbett ist nicht schlecht,kann aber auch ansträngend sein
coole Angelegenheit
Aber vielleicht sollte man sich für dieses Thema doch ein anderes Utensil suchen wenn man danach noch was vom Partner haben möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.