Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt344
Wir haben uns vor nicht all zu langer Zeit ein Wasserbett zugelegt.
zum Thema
Sex im Wasserbett172
Möchte mir in der nächsten Zeit ein Wasserbett zulegen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett immer ein Genuß?

Bandscheibe
Ja, genau darum geht es ja auch;-)
Es kann helfen aber auch schaden.
Schaden kann eines aber nicht, den Richtigen fragen *zwinker*

Ansonsten, so ein Wasserbett ist was geiles.......
*******arNE Paar
773 Beiträge
@ Zeppo
Wo gegen soll es denn schaden ?

Eiegentlich gibts nix besseres als ein Wasserbett.....


LG

SaunapaarHS
****by Mann
45 Beiträge
@ SaunapaarHS
kann ich nur bestätigen, für mich gibt es nix besserers als ein Wasserbett.

Schönes We.
*********e1971 Frau
82 Beiträge
Nein es gibt wirklich Fälle in denen es nicht ratsam ist ein Wasserbett zu nehmen, das Wasser legt sich ja um den Körper und er ist dardurch ergonomisch und für manche ist gerade das nicht nachgeben, also ein harter Untergrund, sehr wichtig.
*****arf Paar
319 Beiträge
also der in meinem bekanntenkreis befindlichen ortopäde hatte keine einwände. solange man keinen bruch mit stellschrauben oder ähnliches hat gibt es eigentlich keinen zustand wo das wasserbett schadet.

für wen sollte ein harter grund wichtig sein außer für menschen die gerade reanimiert werden?
*********e1971 Frau
82 Beiträge
Also bis auf Reanimation kann ich nicht sagen, ich kann nur sagen das meine Tante aus diesem Grund kein Bett haben soll, sie ist aber auch schon öfter an der Wirbelsäule operiert worden.
Entspannend
gesundheitlich habe ich auch mit der Bandscheibe zu tun, ich kann nur sagen, das die Wärme entspannend wirkt , aber auch beim Sex habe ich bzw wir viel Spass, dazu muss ich sagen , das das Bett die höchste Beruhigungsstufe hat .....und die Grundmasse von 180x 22cm als Monokammer....
Na ja habe kein Wasserbett und habe auch noch nie drinnnnnnn gelegen schnief
dann hast du was versäumt@maeusezahn1234
weil es so oder so eine wohltat ist, vom liegegefühl her schon...
aber auch den anderen schon eigenschaften, aber achte auf den schwingungsgrad bzw dämpfung...
Danke für die Tipps wenn ich mal in die Lage komme ein Wasserbett zu nutzen.
Sex im Wasserbett!
Zu dem Thema kann ich nur eines sagen: Einfach nur Geil!!!
Seit 2 Jahren haben wir nun endlich ein Wasserbett, kann es nur empfehlen, schön warm, kuschelig und meine süße friert nicht mehr.
Wir haben eines mit starke Beruhigung, das heißt rein ins bett und nach 1-2 Sekunden ist ruhe, sehr schön, kann es jeden nur Empfehlen und der Sex ist genauso wie auf eine herkörmliche Matraze, nur viel weicher und angenehmer.
*****a71 Frau
418 Beiträge
Ich habe ein Wasserbett und muss sagen, der Sex ist gewöhnungsbedürftig. Die Reiterstellung oder Doggystyle..na ja da ist ne feste Unterlage viel besser. Und die Gedanken, dass beim wilden Sex die Matratze platzen könnte , die kommen schon ab und zu. Aber für den Fall liegt vorm Bett ein dicker Teppich....dann wird eben da weitergemacht,*grins.
*****gor Mann
4 Beiträge
Hab Erfahrungen mit einem halbberuhigten Bett gemacht: Zum kuscheln einfach großartig. Um gut drauf zu schlafen, muß sich der Rücken erstmal dran gewöhen. Dann aber ist das auch sehr entspannend.

Beim Sex muß man sich bischen umgewöhnen. Die Schwingungen gibt das Bett etwa langsamer wieder zurück als ein Lattenrost. Das dürfte bei einem komplett beruhigtem Bett noch stärker sein und bei einem unberuhigtem dann eher weniger. Da sich alles bewegt, muß man viel stärker im Rythmus bleiben als auf einen Lattenrost.

Fazit für mich: Nicht wesentlich besser oder schlechter aber auf jeden Fall anders. Ich persönlich ziehe einen guten Lattenrost vor.
*******ine Paar
593 Beiträge
Ich habe ein Wasserbett und muss sagen, der Sex ist gewöhnungsbedürftig. Die Reiterstellung oder Doggystyle..na ja da ist ne feste Unterlage viel besser. Und die Gedanken, dass beim wilden Sex die Matratze platzen könnte , die kommen schon ab und zu. Aber für den Fall liegt vorm Bett ein dicker Teppich....dann wird eben da weitergemacht,*grins.

Gerade in der Reiterstellung oder im Doggystyle ist doch ein Wasserbett ideal, weil man da mit den knien auf dem Boden aufkommt. Wenn da bei euch immenroch wasser dazwischen ist, ist die Matratze eindeutig zu voll! Schoin beim rein setzen muss man den Boden berühren. Und das es platzen könnte ist doch sehr sehr unwahrscheinlich. Wir haben ja eh ein softside, da kann eh nix daneben gehen, wenn der Kern mal kaputt gehen sollte. aber solange man nicht mit High Heels da rein trampelt, kann da doch nix passieren. Das PVC ist ja doch sehr stabil und kann einiges ab
*****a71 Frau
418 Beiträge
natürlich kann nix passieren....platzen oder so...aber die gedanken waren trotzdem da...in der ersten zeit...und gerade das tiefe einsinken beim knieen ist eigentlich das, was mir persönlich nicht so gefällt...frau macht ja schließlich auch reitbewegungen,*grins...und da ist ein harter untergrund besser....ist eben geschmackssache
unser Bett hat eine sehr hohe Beruhigung, da ist auch durch die Vlieseinlagen im Wasserkern eine gute Stabilität gegeben, wenn man sich hinkniet, ist man nicht gleich auf der harten Unterlage,
also vorher mal Info bzw probeliegen im Geschäft, einige Shops bieten auch Betten für bis zu 14 Tage probeschlafen zuhause an.....
Wasserbett
Reiterstellung ist fantastisch im Wasserbett.

Und da kann nichts platzen, egal wie wild!
dem können wir von hier nur absolut zustimmen....
ist Klasse drauf zu sitzen, man braucht nur zu reiben und alles bewegt sich drunter...
Mich hat dabei immer dieses "Schwapp, schwapp" gestört.....ist doch schon eine "doofe" Geräuschkulisse...

Ausserdem bin (bzw. war) ich noch nicht in dem Alter, wo ich mir die "Arbeit" abnehmen lassen wollte....

fg
Wenn Du da irgendetwas schwappen gehört hast, dann war entweder das Wasserbett nicht vollständig entlüftet oder der Auslaufschutz von schlechter Qualität. In letzterem Fall hört man die oberen Auflagen / Überhänge auf der eigentlichen Matratze scheuern.

Von meinem Wasserbett hört man rein gar nichts.
Also ich bin kein großer Fan von Wasserbetten! Mal Sex drin zu Haben ist ok, aber ich habe lieber festen Grund unter mir!
Aber das ist ein reine Ansichtsache und bei jeden verschieden!
*****a71 Frau
418 Beiträge
aber ich habe lieber festen Grund unter mir!
der Meinung bin ich auch
Sex im Wasserbett
kann richtig anstrengend werden. Kommt ganz auf die Stellung an. Da muss man für sich das beste finden und sonst kann man ja noch auf die Coach umziehen *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.