Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Wie viele Profilbesucher habt ihr?735
Eigentlich nicht wichtig aber bestimmt interessant für den ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...interessieren sich für Dich - Profilbesucher anschreiben?

Ja, klar.
Mann ohne Premium, das ist zu überdenken.
Zwischenzeitlich kapiere ich auch den Beitrag mit den verpixelten Bildern.
Naja, schaun wir mal, was mir was wert ist.
******wen Frau
15.504 Beiträge
Immerhin bist du auf einem guten Weg. Du hast ein sympathisches Profilbild, einen kurzen knackigen Text ohne Textgenerator, und bringst dich von Anfang an in die Community ein, indem du dich am Forum beteiligst. Und du denkst und fragst nach, bevor du handelst. Ausnahmezustand! Das sieht mir nach einem gelungenen Start aus! *top2*
Ich würde es erstmal für den kürzesten Zeitraum abschließen....wenn dieses Portal nichts für dich ist, hast du nicht so viel Geld in den Sand gesetzt. Und wenn du hier auf den Geschmack kommst, kannst du ja verlängern.
Na da danke ich mal mit einem *knicks* für die freundlichen Worte ,
@******wen .


@
Paradies1970
Also wenn, dann tendiere ich eher zu den sechs Monaten.
Bin am Überlegen, ob mir die Plusmitgliedschaft reicht.
Aber noch bin ich am Abwarten.
Auch, was meine Annonce und mein Profiltext an Resonanz bringt.
Will ja nicht unbedingt Vielkontakter sein oder werden.
*******elle Frau
33.368 Beiträge
Ich habe das einmal tatsächlich gemacht, weil mir auffiel, dass ein User ständig bei mir war.
Also fragte ich ihn warum.

Er zahlte nicht, konnte also auch nicht Anschreiben, aber antworten könnte er mir sehr wohl.
Hoffentlich war der Kontakt positiv
Anscheinend bin ich lange genug hier, um kein Interesse mehr zu wecken, sondern nur noch besucht zu werden. *lol*

Jetzt heißt es,
" Du hattest Besuch auf deinem Profil"
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******dig:
...interessieren sich für Dich - Profilbesucher anschreiben?
Als Neuling hatte ich bisher schon einen Profilbesucher.
Als mittelalter Mann, der nicht im Mittelalter lebt, finde ich dies durchaus normal.
Ich passe nicht mehr in jedes Beuteschema, so ich denn jemals in eines gepasst hätte.

Mich irritiert als Neuling aber die Bemerkung "...interessieren sich für Dich".
Ein Profilbesuch zeugt meiner Meinung nach ja nicht unbedingt gleich von Interesse.
Man kann ja zufällig drüber stolpern.
Heißt es jetzt also bei jedem Profilbesuch " ... interessiert sich.." oder gehört da ein extra Klick dazu und es besteht tatsächlich Interesse?

Und wie handhabt Ihr das?
Jeden Profilbesucher anschreiben?
Oder auf Erstkontakt warten, mann will ja nicht aufdringlich sein?

Diese Bemerkung "...interessieren sich für Dich." hab ich auch noch nirgends gelesen.
Ich hätte ziemlich viel zu tun, wenn ich jeden Profilbesucher anschreiben würde. Nein, das tue ich nicht. Wenn jemand, der mir auch gefällt, oft oder täglich auf meinem Profil ist, dann könnte es schon passieren, dass ich ihn mal anschreibe. Manche Herren sind dann überglücklich, weil sie selbst nicht anschreiben können und sie meinen, ich hätte dann ihr Signal verstanden. Noch ehern schreibe ich Herren an, die mich bzw. mein Profil "gut finden." Manchmal hat sich da schon ein netter Kontakt ergeben. Das trifft allerdings fast nur auf Herren zu, die sich in meiner näheren Umgebung befinden, wo sich tatsächlich auch reale Treffen ergeben könnten.
Doch, die Erklärung für "...interessieren sich für Dich." habe ich meiner Meinung nach gefunden.
Das bekommen Neuankömmlinge - die ersten 24 Stunden, behaupte ich mal.

Ansonsten stimme ich zu.
Treffen sollten in realer Entfernung angefragt werden.
**C Mann
12.078 Beiträge
...dieses "....interessieren sich für Dich" findet man praktisch auf allen Partnerschafts Portalen. Dort sind die Gebühren meistens wesentlich höher als hier im Joy und sie sind daher bestrebt, "zu liefern"... Ich war auch schon auf Portalen, wo die Dame gar nicht wusste, dass sie sich für mich interessiert, oder wo diese Nachricht als Anreiz dienen soll, ein Pay-Abo abzuschließen. Ganz schlimm in dieser Hinsicht finde ich "Tinder"...
****eee Paar
539 Beiträge
Unserer Erfahrung nach läuft es meistens so ab:

Wenn jemand unser Profil besucht den wir interessant finden besuchen wir das Profil ebenfalls. Wenn dann alles passt lassen wir ein Kompliment da. Wenn es für beide Seiten passt kommt dann ein Kompliment zurück oder es folgt direkt ein Anschreiben.

Der Profilbesuch kann der erste Schritt sein, er kann aber auch rein gar nichts heissen.
**C Mann
12.078 Beiträge
Zitat von *******dig:
Jetzt heißt es,
" Du hattest Besuch auf deinem Profil"

...damit will Dich der Provider dazu animieren, ein Pay-Abo abzuschliessen. Er geht davon aus, dass auch Du die menschliche Neugier besitzt, herauszufinden, wer sich bei Dir auf Deinem Profil verlaufen hat....
Zitat von ****eee:


Der Profilbesuch kann der erste Schritt sein, er kann aber auch rein gar nichts heissen.

Das sehe ich genauso, wobei die meisten Profile die ich mir ansehe garnicht in Frage kommen würden weil ...
  • ...zu weit weg
  • ...nicht passende Interessen
  • ...der Zufall was dagegen hat


Ich hab übrigens mit einer 6 Monate Plus Mitgliedschaft angefangen (das hab ich aber anfangs auch echt gebraucht) und für mich hat das ausgereicht. Hin und wieder würde ich zwar gerne jemanden anschreiben, aber das stört mich jetzt nicht mehr.
********se72 Frau
274 Beiträge
.... auch ich hab schon Männerprofile besucht.... einfach weil mich das Profilbild angesprochen hat....
....ein Herr schrieb zurück "Wer tummelt sich da auf meinem Profil, ohne einen Gruß zu hinterlassen?"
.... ich hab geantwortet und dadurch einen wunderbaren Menschen kennengelernt!
.... wäre doch schade gewesen, hätte er meinen Besuch auf seinem Profil ignoriert

.... warum solltest du deine Profilbesucher nicht anschreiben? Wenn dich das Profil anspricht?

.... erwarte erst mal Nichts, dann wirst du nicht enttäuscht.
....zu verlieren hast du doch nichts dabei
... und bei positiver Rückmeldung hast du gewonnen
*******ter Frau
4.548 Beiträge
Wer mein Profil besucht ...
kann sein Interesse gern bekunden. Umgekehrt erscheint mir das unlogisch.
Ich freu mich zwar über jeden Profilbesucher, sei er weiblich , männlich oder divers. Anschreiben würde ich den Besucher aber nicht.
So wiege ich ihn/sie in Sicherheit und er kann nochmals auf das Profil zurückkommen *gg* - und dann freu ich mich wieder.
Ein Quell endloser Freude sohin, solche Besuche...
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Die meisten Profilbesucher landen auf Grund meiner Beträge im Forum auf meinen Profil. Einige schreiben mich direkt an und es kommt zu interessanten Geprächen. Einige Kontakte bestehen seit Jahren, andere sind wieder eingeschlafen. Einge Kontakte kenne ich mitterlweile persönlich, andere werde ich diesen Sommer noch besuchen fahren.
Für mich ist ein Forumsbeitrag ein Schlüssel zum Kennenlernen, das Profil die Visitenkarte und der Rest läuft dann oder läuft nicht. Es sortiert sich, ich habe denke ich einen guten Weg gefunden.
******ide Frau
525 Beiträge
Das heißt „interessieren sich für dich“, weil der Joy dir ja das Bild vermitteln möchte, dass deine Mitgliedschaft hier sich lohnt. Es ist Marketing, ein Mittel zur Kundenbindung. Was die Profilbesucher sich tatsächlich denken, kann der Joy nicht wissen. 😉

Liebe Grüße
Cary
******ide Frau
525 Beiträge
Ah, sorry, ich hatte nicht genau genug gelesen, du fragtest, ob ein extra Klick dazu gehört, etwa auf einen Button „Ich habe Interesse“. Das wäre was anderes, stimmt.
Wenn man auf jedes Profil reagieren würde, der einen besucht, dann könnte ich hier in Teilzeit gehen 😂😂😂😂

Ordentliches Anschreiben ist schon wichtig.

Ausserdem gibt's ja noch *Finde ich gut * Klick. Dann kommt man auch ins Gespräch. 😊
So wie ich in regelmäßigen Abständen meine persönliche Intention für mich selbst neu hinterfrage und unter Umständen anpasse, tue ich das auch ab und zu mit Besuchern, jeweils geschuldet der aktuellen Umstände, die in Zeit, Lust und Interesse aufgewogen werden *ggg*

Es ergaben sich aus derartigen ersten Kontaktaufnahmen sehr interessante Dialoge und wunderbare Begegnungen, ich kann dir daher nur raten es auch zu versuchen *zwinker*
*****a_S Mann
7.088 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde einen Profilbesuch ohne weitere Aktion des Besuchers (also ohne Like von Bildern, des Profils oder Anschreiben) eher als Desinteresse werten. Also so nach dem Motto "Ich schau mal, weil ich den Beitrag, das Profilbild oder wasauchimmer interessant fand, merke aber beim Profil, dass es das auch schon war." Wenn ich neugierig auf ein Profil schaue, und dort z.B. ein Bild finde, was mir gefällt, kann ich doch zumindest ein Like da lassen. Und Likes von Bildern oder des Profils werte ich tatsächlich als Interesse, nämlich so, dass die/der likende sich nicht komplett aus dem Fenster lehnen will und ein Anschreiben verfasst (oder dies wegen seiner Profilart nicht kann). Und dann kann ich ja überlegen, ob ich im Gegenzug auch mal auf dem Profil schauen kann und ein Like zurück gebe oder nichts tue, was wiederum als Desinteresse gewertet werden kann. Schon auf diese minimalistische Weise kann man hier kommunizieren, ohne sich echten Körben auszusetzen.
Ach Körbe sind mir wurscht.
Da bin ich schmerzfrei.
Mir gehts/gings eher um das Gefühl der Belästigung der Angeschriebenen.
Und so ganz scheint sich das ja nicht von der Hand weisen zu lassen.
Übrigens, "geiles" Profilbild. *top*
*******red Frau
3.321 Beiträge
Wenn ich jeden Profilbesucher oder jeden der mich Liked anschreiben sollte, bräuchte ich nicht nur einen Teilzeitjob, ich bräuchte vermutlich einen Vollzeitjob... Und mit den einzigen beiden die ich hier jemals angeschrieben habe, stehe ich heute in sehr enger Verbindung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.