Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2305 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
...interessieren sich für Dich - Profilbesucher anschreiben?80
Als Neuling hatte ich bisher schon einen Profilbesucher.
zum Thema
Cap d'Agde Ende April?3
Ich möchte eine Woche nach Cap d'Agde fahren, kann aber nur Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Profilbesucher habt ihr?

Wie viele Profilbesucher habt ihr?
Eigentlich nicht wichtig aber bestimmt interessant für den ein oder anderen:

Wie viele Profilbesucher habt ihr derzeit? Und wie lange seit ihr im JoyClub bereits angemeldet?

Bei mir sind es 356... Bin nun seit Ende April dieses Jahres hier angemeldet.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Angemeldet seit 12.12.2017, also eineinhalb Jahre.
Profilbesucher derzeit: 166501
****az Mann
4.328 Beiträge
8975

17.6.16

oh...übermorgen hab ich mein dreijähriges^^
Angemeldet seit Mitte Mai 2019,
Besucher bisher 933.
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Angemeldet seit Oktober 2005

293055 Besucher
****nny Paar
1.724 Beiträge
20.097 Besucher
angemeldet seit 05.12.2016
*****169 Frau
6.108 Beiträge
A bisserle *offtopic* ... aber:

letztes Jahr standen diese Angaben noch sichtbar im Profil, und somit für jeden, den es interessierte, einsehbar.
Nun ist es nur noch eine Info für den Profilinhaber.

*geheimtipp* einfach an den Support wenden, vielleicht werden diese Angaben dann wieder freigeschaltet *g*
*********licht Frau
822 Beiträge
Seit dem 18.05.17 angemeldet und 26.442 Besucher.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
8308 Besucher
Angemeldet seit 19.07.2014

Verhältnis Männer/Frauen/Paare in etwa jeweils ein drittel
*********ellte Frau
8.244 Beiträge
338.388

Angemeldet seit 2012
Allerdings erst seit drei Jahren regelmässig aktiv hier
***fz Mann
10.350 Beiträge
3955 Besucher
Angemeldet seit 10.01.2013

Ich fliege unter dem Radar *teufel*
********Snow Frau
2.827 Beiträge
35185 nach 1,5 Jahren.
Ein echtes sommerlochthema *zwinker*
******wen Frau
15.420 Beiträge
61.143 seit 2009
inkl. 2 Jahren Pause vom JC
12614


ich vermisse auch diese Informationsangabe im Profil,die bis letztes Jar einsehbar war. Wieso diese Funktion eingestellt wurde , kann ich auch nicht nachvollziehen *nixweiss*
********blem Frau
7.177 Beiträge
JOY-Team 
105.366 seit Juli 2014. Mein Profil war allerdings mal ein Paarprofil. *g*
********Herz Frau
36.232 Beiträge
155828 Besucher, angemeldet seit Juni 2007.


Weiblich/männlich - Fotos - Alter *zwinker* - Aktivität im Forum - eingestellte Dates, das sind in meinen Augen so die Kriterien.
*****ven Frau
7.255 Beiträge
46755 Besucher
Angemeldet seit 25.11.2017
3694 Besucher, angemeldet seit 16.03.2019.
*****ina Frau
322 Beiträge
Bescheidene 130165 in über 10 Jahren
44236 seit 16.07.2015
**********rchen Paar
61 Beiträge
6070 Besucher seit Januar 2016
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Seit 7.8.2005 199.110
**********audia
4.796 Beiträge
Bei mir sind es knapp über 10.000 Visits in etwas über 3 Jahren Joy-Angehörigkeit.
Also zusammengerechnet vor und nach meiner kleinen Joy-Pause.
Was sagt das aus??? Keine Ahnung, denn ich kann es mir nicht erklären, ob es in der o.g. Zeitspanne ein "guter" oder "schlechter" Wert ist.
Kann man daraus auch was ableiten ?? Diese Frage habe ich mir öfters mal gestellt, aber habe ebenfalls keine adäquate Antwort darauf finden können.
Was ich sagen kann ist eben die Tatsache das die Männer die größte Besuchergruppe stellen, gefolgt von Paaren und auf Platz Drei halt die Frauen. Ist aber auch kein Wunder, da ich halt bi-sexuell veranlagt bin. Somit würde für meine Person die Geschlechter-Konstellation in der jeweiligen Menge Sinn machen.
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
23099 Besucher seit dem 27.06.2013
wie viele Profilbesucher ich hab ?

definitiv zu wenig - ich freue mich über jede einzelne Person bzw. Paar auch wenn ich nicht sehen kann wer es ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.