Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1328 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Profilbesucher habt ihr?735
Eigentlich nicht wichtig aber bestimmt interessant für den ein oder…
zum Thema
Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?449
N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...interessieren sich für Dich - Profilbesucher anschreiben?

Zitat von *******_55:
Lies man hier die Beiträge, erscheit Joy eher als Markt der Eitelkeiten, der Selbstdarstellerund Marktwert-Tester.

Hast du etwas anderes erwartet?

Das ist aber doch normal!
Wer sich hier mit seinem Profil still in die Ecke verkriecht, wird auch nicht gefunden.
Wer sich nicht einigermaßen gut verkaufen kann, wird übersehen. Ist nun mal so.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Ja, aber die Selbstdarsteller und Marktwerttester suchen nicht, sondern zählen nur die Clicks der Eitelkeit wegen. Die Hürden sind so hoch.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Nun, es scheint so dass verschiedene Menschen die Athmosphäre im Joy unterschiedlich empfinden ...

Ich bin noch hier, und das sehr gerne, weil ich erstaunlich viele Männer und Frauen hier gefunden habe mit denen ich mich sehr gerne austausche und mit denen sich Freundschaften entwickeln oder entwickeln können.

Sicher gibt es auch so manche denen ich aus verschiedensten Gründen keine Träne hinterher weinen würde - aber wo gibts die nicht? Und für mich ist die Bilanz ungeheuer positiv.

Klar, es ist wie bei allen 'Veranstaltungen' bei denen man fremd dazu kommt, es braucht eine Weile bis man sich eingewöhnt hat und die anderen die Möglichkeit hatten, einen zu beschnuppern ... Stellt man sich dann allerdings so vor wie man tatsächlich ist gibt es hier, aus meiner Sicht, eine sehr große Chance dass man auf viele nette Leute trifft die das Leben bereichern. *g*
Zitat von ****re:
Seit dem ich nicht mehr auf der Suche,bin habe ich wesentlich hochwertige Kontakte

Die schnell Nummernschieber schreckt dies ab

Stimmt, die Schwanzbilderverschicker und "hi" Anfragen haben seit Monaten aufgehört seit ich nicht auf der Suche bin.

Ich interessiere mich auch in den wenigsten Fällen für meine Profilbesucher, auch wenn sie das Profil liken.
Anschreiben würde ich keinen, denn der Profilbesuch kann ja auch nur Neugier sein, kein echtes Interesse.
Manche wollen einfach nur Bildchen gucken.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Selbst bei denen, die dein Profil liken, ist es in den meisten Fällen kein Interesse. Sie klicken sich durch die Bilder und Videos, liken ein paar und nach einem „Danke“ kommt zu 98% nichts zurück. Heißt für mich also kein Interesse vorhanden.
Als Mann ohne Premium sind deine Chancen hier mit Sicherheit nicht ganz so gut...aber es muss jeder für sich entscheiden, was ihm der Spaß hier wert ist

Ich denke derzeit so darüber:

Bevor ich mich für "Premium" entscheide, liegen einige Aufgaben vor mir....
Ich muss mir selbst im Klaren sein, was ich eigentlich wirklich will.
Da ich das ungefähr weiß, muss ich mich fragen:
Wie hoch stehen meine Chancen, selbst bei voller Funktionalität, überhaupt einen Fuß in irgendeine Tür zu bekommen, geschweige denn, dass sich irgendwas ergibt?
Sie stehen derzeit, ganz realistisch analysiert, nicht gut bis vernichtend aus verschiedenen Gründen:

Zu allererst bedeutet das eigene Beuteschema auch das größte Hindernis, das eigene Alter kann für... sagen wir mal... hochspezialisierte Fischer, die ausschliesslich eine einzige Art bejagen, als unerbittlicher Seitenwind verstanden werden, der Kursabweichungen bis zur völligen Irrfahrt in leergefischte Gewässer hinein zur Folge hat....und dann ist es schlicht vorbei.
Ich stehe nur und ausschließlich auf einen einzigen Typ Frau, was den Körperbau und in nicht unerheblichem Maße die Haartracht betrifft, nur mit diesen kann ich sexuell vollumfänglich etwas anfangen. Ü40 sind diese schon sehr selten oder grundsätzlich "vergeben mit Warteschlange"
Dafür kann ich nichts, möglicherweise ist das eine Prägung von wer weiß woher.

Meine Ehrlichkeit, das hier offen zu äußern, ist möglicherweise der zweite Fehler. *rotfl*

Nach intensiver Reise durch, offensichtlich erfolgreiche, männliche Profile mit einer Mitgliedschaftsdauer von unter 2 Jahren musste ich feststellen, dass es ein hartes Stück Arbeit sein wird, um wieder ein Niveau zu erreichen, das konkurrenzfähig macht...
Grob gesagt gibt es 2 Wege....
• Entweder man ist ein "absolutes Sahneschnittchen" , dann braucht es gar kein "Premium", sondern lediglich eine rege Beteiligung im Forum und an Gruppen, die einen ansprechen.
• Oder man ist zutiefst davon überzeugt, ein "absolutes Sahneschnittchen" zu sein, hat ein Selbstbewusstsein aus Wolframkarbid und versteht etwas von gekonnter Selbstdarstellung, dann genügt es bereits, ein "Kanten Brot von vorvorgestern" zu sein, um sein Ziel zu erreichen.
Etwas ADHS ohne AD kann scheinbar auch nicht schaden
So ein "Ausnahmetalent" kenn ich persönlich *raeusper*, es wird aber für mich keine Option sein, dafür bin ich selbst ein viel zu "gemütlicher Typ"....eher so der "In der Sonne dösende alte Löwe", der nie so wirklich Hunger hat. Ausserdem bin ich zu kritisch, mir selbst gegenüber... vielleicht auch etwas zu sehr.

Mit einem Körper, den man selbst nicht mehr so wirklich im Spiegel betrachten mag, ist kein selbstbewusstes Auftreten mehr möglich, da nützt es auch nichts, in jungen Jahren, bis etwa 25 ein "Riefenstahl- Model" gewesen zu sein...
ohne "Wartung und Unterhalt" bringt auch die beste Genetik nichts. In meinem Fall ist es die fortgeschrittene Verfettung (ja... meine Bilder sind aktuell) samt den Spuren, die schwere Zeiten mit sich gebracht haben, vor allem seelische Volltreffer.
Dass ich mich zu lange auf den eigenen Lorbeeren ausgeruht habe + 10 Jahre Ehe, in denen ich mich mit dem "Partnermarkt" Null auseinandergesetzt habe, hat jetzt diese Folgen.
Vielleicht schaffe ich es zurück, vielleicht auch nicht, das kann jetzt noch niemand sagen.
Falls doch... gibt es "Premium" zur Belohnung *zaunpfahl*

Selbst bei denen, die dein Profil liken, ist es in den meisten Fällen kein Interesse. Sie klicken sich durch die Bilder und Videos, liken ein paar und nach einem „Danke“ kommt zu 98% nichts zurück. Heißt für mich also kein Interesse vorhanden.

Das würde ich so nicht unbedingt sehen.
Selbst bei einem sehr starken Interesse würde ich bei einem "Danke" höchstwahrscheinlich nichts zurückschreiben... ist mir erst letztens , vor 2 Tagen passiert....warum?
Deshalb:
• Ich liege etwas über der, in ihrem Profil angegebenen Altersgrenze.
• Optisch und auch von den Vorlieben und der Profilgestaltung her hat es bei mir unmittelbar "Traumfrau- Alarm" ausgelöst, daher würde ich mich mit einem Korb sehr schwertun
• Ihr Beziehungsstatus zeigt "feste Beziehung"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.