Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3092 Mitglieder
zum Thema
Ü30/40 Partys, was ist Eure Meinung/Euer Eindruck dazu?44
Gestern war ich mal wieder unterwegs und habe meine mitlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü30 = Gammelfleich Party???

komisch nur...
das auf solchen Partys dann meistens das "junge Fleisch" gammelig in der Ecke hängt ( ersteinmal Mut antrinken) und die Alten die Party so richtig rocken !


Nennt man "junges Fleisch" dann eigentlich, schlecht abgehangen?
*****ith Mann
1.613 Beiträge
*lol*

Ja manchmal habe ich echt Gefühl das es passt was du grad geschrieben hast...

Lg
Mr. Rubi
Mich stört dieses überhaupt nicht... ich bin eine sehr stolze 31Jährige..stehe auf meinen eigenen Beinen.. bin Mutter von 3 Töchtern...

und sehe (mag eingebildet klingen) wie ich finde, noch recht gut aus...welche 20 Jährige kann da mithalten???

Auch muss ich gestehen, das ich DEFINITIV keine 25 mehr sein möchte.. nicht mal mit der Erfahrung die ich jetzt habe.... ich bin 31.. und ich finde es mehr als Klasse...

Lg Miss
****ine Frau
36.968 Beiträge
*lol* Solche Aussprüche sind doch wohl nicht zum Aufregen (nur getroffene Hunde bellen *zwinker*), ich finde sie eher amüsant und schließlich kann man ja auch mal selbst über sich lachen...quasi jetzt, wo ich zur Gammelfleischfraktion gehöre *anmach*

Mal ehrlich, solange solche Veranstaltungen laufen wie Pittchen, ist doch alles super, werden wir gemeinsam alt und feiern dies auch noch *party*
@dievierziger40
...recht habt Ihr.
Ich bin bekennender Ü 30-Feten und Festival - Gänger.
Meine Nichten und deren Freunde sehen es immer als etwas besonderes an wenn Sie mich mitnehmen können. Da steigt automatisch die Stimmung und der Spaßfaktor.
Wenn ich da manchesmal in die Runde schaue kommt mir das kalte Grausen vor soviel Niedertemperatur.
Allerdings meiden wir es auch auf Feten zu gehen wo Jungvolk reingelassen wird. Drückt sonst leider ungemein das Niveau.
nicht schlimm
statistisch essen wir ja alle gammelfleisch und das du so eine party besuchst ist doch toll-vieleicht haben die nicht den mut dazu-

allerdings der name ü30/40 etc ist wirklich doof-auf die mischung kommt es an
*****ith Mann
1.613 Beiträge
Ja Staubi dem kann ich zustimmen. Ist hier bei Dorffeten auch oft so. Erst wenn das Junggemüse raus ist geht der Puck ab *gg*

Und die Musik wird besser *gg*
Und die Musik wird besser
hat meine mamma auch immer gesagt, als sie endlich marianne und michael auflegen durfte *haumichwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
außer
Resteficken
und
Gammelfleischparty
kenn ich noch Mumienschieben....

Manche interpretationen von zumeist jüngeren sind einfach nur lächerlich weil nicht die derzeit junge Generation die "Erfinder" dieser Aussprachen sind sondern diese Bezeichnungen seit Jahrzenten im Umlauf sind....

Von daher.... ich lass sie und amüsier mich drüber...

lg

deWinni
@MissUntouchable
und sehe (mag eingebildet klingen) wie ich finde, noch recht gut aus

...stimmt! *top2*
*****ith Mann
1.613 Beiträge
*top*

Stimme dem auch zu *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
*top2*

ich stimme auch zu *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Toll, ne Zustimmungswelle *top2*
****aHH Frau
884 Beiträge
Selbst den Schuh angezogen
Ich glaube, da hat sich der Schreiber einfach einen Schuh selbst angezogen, was witzig gemeint war.
Ich geh auch lieber auf "Gammelfleisch-Parties", als mich mit betrunkenem Jungvolk und "neumodischer" Musik aus dem Computer abzugeben. Ja, ich bin alt, ich steh auf Rock (aus dem Lautsprecher) und die Nacht durch tanzen ohne zu saufen. *rock*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ja, ich bin alt, ich steh auf Rock (aus dem Lautsprecher) und die Nacht durch tanzen ohne zu saufen. *rock*


*ggg* ich machs anders...ich sauf lieber die Nacht durch als zu tanzen gröhl
*****ith Mann
1.613 Beiträge
Jepp
Gute Handgemachte Mucke , nen büschen Abhotten und nen Genußbier dazu. Nur nicht besaufen um des Saufenswillen *gg*

So sehen wir das auch.

Lg
Mr. Rubi
Ü30 = Gammelfleisch???
Oh-ha, wie beschränkt ist diese Denkweise denn?

Ich gehe nie auf Parties, die mit irgendeiner Altersangabe betitelt werden. Aber auf den Parties, auf den ich bin, sind meist eh Leute ab Mitte 30 bis unendlich aufwärts. Die Atmosphäre ist viel gelassener. Keiner muss sich irgendwas beweisen...man feiert einfach zusammen. Da kommen auch bessere Gespräch zustande, als bei den gängigen Ü16-Parties *lol* (Naja, kein Wunder).

Ü30 = interessante Menge mit deutlich spannenderer Lebenserfahrung und verstecken müssen sich da genau so viele/wenige wie in der jüngeren Fraktion.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Zum Trost: jeder kommt doch mal in das Alter Ü30 zu sein *g*
Und vielleicht war es eher als Scherz geplant.
Auf normalen Parties und in der Disco treiben sich ja meistens nur die Kids rum, da kommt man sich schon mal fehl am Platz vor...von daher sind die Ü30-Parties doch vielleicht eine gute Alternative *g*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
aber am besten gefällt mir das genau die jungen kids auf unsere musik abfahren und NDW, Alphaville, Nena usw hören den von der musik heutzutage bekommt man eh nur suizid gedanken.
Mich nervt einfach
nur, dass viele der jungen Dinger (also, die in meinem Alter) einfach immer der Meinung sind, dass man ab 30 automatisch alt ist. Und ab 40 sei dann eh alles vorbei. Boah, denen könnte ich einfach nur ins Gesicht schlagen. Aber naja, wie solch eine Verblödung und Realitätsferne ist meine Hand wohl einfach zu schade. *ggg*

Keine Ahnung, warum mich das gerade so aufregt. Dabei bin ich ja nicht mal 'betroffen'. *haumichwech*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Für viele ist man alt...ab 30...so what!
Sie werden auf dem Fusse folgen und sich dann selbst damit beschäftigen müssen ALT und Gammelfleisch zu sein!

Es ist noch keiner jung geblieben... *grins*

Serena....der Grufti....yepp das ist man mit fast 50 zig!*haumichwech*
Na ja, so unrecht haben die jungen Leute auch nicht... als ich jünger war, hätte ich mich NIE in der Freizeit mit älteren Menschen getroffen.
Und ehrlich gesagt, die Jahre sind vergangen, aber ich bleibe dabei - ich bin lieber mit jüngeren Menschen zusammen.
Zu Ü30- oder gar Ü40-Parties würde ich nie gehen - ich mag moderne Musik, die Musik aus den 80er- oder 90er-habe ich lange genug gehört, ich will was Neues hören.
Und ja: Mir sind dort die Leute zu alt, auch wenn die Meisten mindestens 10 Jahre jünger sind als ich!
Ü 30 Gammelfleisch Party
Früher hmse gesagt traue keinen über 30..... klang ja noch nett aber gammelfleisch ab 30 ??????? Naja die werden auch alle älter keine Angst ,aber was sagen und denken sie dann ???? wahrscheinlich kaufen Sie sich nen Strick und Erschießen sich *aetsch*
*******saut Mann
175 Beiträge
ist denn
die bezeichnung ü30 besser als gammelfleisch?

wenn eine partie schon am alter festgemacht wird.

ich habe bei uns im allgäu nur schlechte erfahrungen mit ü30 partys gemacht. ein grosser haufen heiratswilliger gammelt vor sich hin *panik*

da geh ich doch lieber auf partys wo die musik passt und dann passen auch die leute *freu2*
*****ith Mann
1.613 Beiträge
hihihihiiii

"BauersuchtFrauParty" oder wie könnte man das noch umschreiben was ne Ü30 Party ist??

Mr. Rubi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.