Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
zum Thema
Ü30/40 Partys, was ist Eure Meinung/Euer Eindruck dazu?44
Gestern war ich mal wieder unterwegs und habe meine mitlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü30 = Gammelfleich Party???

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Darauf einen Dujardin! *gg*
Jippiiiee! Ich will so bleiben wie ich bin, trallalala pfeif...

Äh...

Ich glaube, ich bin jetzt endgültig assimiliert... *huch*
Für Doofis und die es nicht wussten hihi

Assimilieren bedeutet -> angleichen *g*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
@ serena

Darauf einen Dujardin!


und ganz in Ruhe, bis shadaow nämlich assimiliert ist - zumindest altersmässig - dauert ja noch ein Weilchen *zwinker* *ggg*


Mrs. Heart*herz*
Assimilation !
Hmm , ich glaube die Borg kennen gar keine "Gammelfleisch Parties". Bei denen sind doch fast alle gleich , die Drohnen werden nach ihren Kenntnissen und Fähigkeiten eingesetzt . Eigentlich ideal oder ?
Aber wir kommen vom Thema ab !

LG Stefan *zumthema*
*******y49 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Sollten wir das mit den Drohnen, wie bei den Borg,
nicht eventuell auch bei unseren Politikern, Bänkern und ähnlichen genau so machen *grins*
Aber wie Stefan schon sagte: wir kommen vom Thema ab. *oh2*

**********dotto Mann
685 Beiträge
Ü 30 Gammelfleisch.
Ich glaube einige dieser Gammelfleisch verachter die keine feste Freundin oder Frau haben würden sich alle Finger nach einer älteren atraktiven Frau (auch über 50 )lecken.Ich kenne einigige aus diesem alterskreis die Sprüche klopfen aber abends nichts anderes als Handbetrieb haben.
seufz

Ich weiss, du meinst es vermutlich nett. *roll*

Aber solche Postings mit "jemand, der sonst garnix hat, würde aus der Notlage heraus trotzdem auch eine Frau (auch über 50) nehmen" klingen für mich wesentlich verächtlicher als das einfache Statement, dass man halt auf jüngere Frauen abfährt, und ältere für einen nicht attraktiv sind. Punkt.

Nichts für ungut.

Aber wenn jemand eine irgendwie geartete Beziehung mit jemandem in einer beliebigen Altersklasse hat, dann liegts meiner individuellen Meinung nach nicht daran, dass er in der eigentlich bevorzugten Altersklasse nichts findet und daher halt notgedrungen bereit ist, sich mit der zweiten Wahl zufrieden zu geben.

Es gibt nämlich tatsächlich sowas wie unterschiedliche persönliche Präferenzen bei der Partnerwahl...ich selbst bevorzuge wirklich Männer ab 40, und das nicht, weil ich keine unterhalb dieser Altersklasse kriegen könnte, sondern weil ich einfach eine derartige Präferenz habe. Und keine Abstriche zu machen bereit wäre. Und ich selbst würde auch nichts mit jemandem anfangen können, der sich mit der zweiten Wahl zufrieden gibt, weil er nicht das nötige Selbstvertrauen hat, die erste Wahl für sich zu gewinnen.

Schwer zu verstehen. Ich weiss. Aber Geschmäcker sind WIRKLICH verschieden...und deshalb sind Bezeichnungen wie "Gammelfleisch" auch völlig gleichgültig. Sie drücken nur aus, dass derjenige, der sie verwendet, nun mal eine andere Präferenz (und wenig Sinn für Diplomatie) hat.
In der Region um Ulm wirkt der Begriff "Ü30-Party"schon etwas verbraucht, immerhin hatten wir letztes Wochenende die "größte Ü30-Party Deutschlands" (so wurde es zumindest angekündigt) mit 3000 Gästen.
Aber weil inzwischen in jeder Dorfdisco eine Ü30-Party veranstaltet wird hat man sich hier einfallen lassen, eine neue Eventreihe "Disco Inferno - Saturday Night Dancing" zu nennen. Ist zwar in erster Linie auch Ü30-Publikum, aber anhand des zwar anderen Titels wird eben eine fast identische Zielgruppe angesprochen.
Gestern war es wieder, und ich muß sagen: es war KLASSE !
Selten so gut und stilvoll gefeiert...
Also mal ganz ehrlich.
Als ich meine kleinen Wonneproppen im Arm hielt, dachte ich, fein, in 16 Jahren gehen wir zusammen in die Disco! *g*

Diese Illusion hielt sich hartnäckig bis vor einigen Monaten. Da war ich mit meinem Ältesten (fast 15) shoppen und er ging immer ein Stück hinter mir.
Ich sagte zu ihm aus Spaß, dass wir deutscher Kultur und nicht türkischer sind.
Er entgegnete, dass es ihm peinlich ist mit mir zusammen, draußen, so in freier Natur... *ggg*


Naja, ich denke schon, dass die knapp 37 kein Makel sind, aber ich möchte auch nicht von 20jährigen Mama - Fetischisten angebaggert werden (ja, schon passiert). Ü30 ist irgendwie ein komisches Alter, ähnlich der Pupertät. Man ist zwar noch jung, aber der Übergang zum "Alt - mensch" ist hart... Und man muss ehrlich sein, dass man im Gegensatz zu früher wirklich ein gebrechlicher Knochen ist. Bin mit 14 angefangen wegzugehen, Fr, Sa, So - kein Problem.
Montag war etwas neblig, aber bis zum nächsten Freitag war man generiert.

Und "Gammelfleisch" ist sicher nicht verächtlich gemeint. Zu meinen Zeiten nannte man Ü20 in Discos "Opi" und "Omi"...
Eigentlich schade, daß solche Themen überhaupt auf den Tisch kommen, aber leider ist es halt doch oft so, daß es überall was zum "meckern" gibt.
Gammelfleisch finde ich völlig daneben, denn jeder kommt mal in dieses Alter (hoffentlich).

Wenn die Veranstalter wüßten, daß sie bei Ü40 evtl. noch mehr verdienen könnten, gäbe es diese Veranstaltungen bestimmt auch schon. *g*
Ü 40 Parties
Die gibbet tatsächlich schon !
Aber ob die Partymacher dort mehr verdienen ?
Hmm , von den Ü 40 Menschen sind immerhin sehr viele arbeitslos .

LG Stefan
*******ett Mann
207 Beiträge
da
staht man doch einfach drüber.despektierliche bemerkungen über die älteren ,umgekehrt auch über die jüngeren gibt es immer,wird es immer
geben. jeder sollte zu seinem alter stehen und es annehemen,auch wenns vor ein paar jahren vielleicht im spiegel etwas faltenloser zuging,die treppe etwas leichter bis zur vierten etage zu erklimmen war.
fragt nach eurer erfahrung,positiver wie negativer,die hat kein "grünschnabel"(nicht böse sein!) unter 50.egal auf welchem gebiet.

klar hier im joy gehts u.a. auch um sex,dann können die jüngeren mal
das "gammelfleich" fragen,ob sie nicht ein paar tips brauchen,wenn sies selber nicht probieren, ist doch eben egal.es geht doch letztendlich nur
mal wieder um toleranz,und das ist doch m.e. das wichtigste,die zu praktizieren.
Oh, die Ü40 gibt es schon? Bei uns im Raum leider nicht.
Ich dachte die Ü40iger trinken evtl. noch mehr, und bleiben länger, da sie keine kleinen Kinder mehr zuhause haben. An die Arbeitslosigkeit hab ich da nicht gedacht. Nun ja, alles hat seine Argumente dafür und dagegen.
Lassen wir sie labern, die Leut.
Ü30-Feten sind klasse
Möchte dazu auch meinen Beitrag leisten und was schreiben :

Bei mir im Nürnberger-Raum, finden fast regelmäßig solche Veranstaltungen statt, welche aber nicht nur , von uns den Ü30iger besucht wird, sondern auch sehr viele jüngere Leute anwesend sind , um teils den guten Sound, der 70-80er Jahre zu hören , bzw. drauf abzutanzen .
Warum die das wohl tun ? Weil wir eben noch Party machen können , auf die älteren Songs auch tanzen können , welche ja immer noch in den Radios gespielt werden und keine One-Hits sind , welche man nach 2 Jahren vergessen hat .
Ü30-Feten sind klasse und wem es nicht passt , sollte sie nicht besuchen usw. .
Oder mancher in unserem Alter, sieht doch noch wesentlich ansehnlicher aus , als teils die junge Fraktion , wo alles teils schon schwabbelt , da sie sich nur von Fast Food ernähren .

Wir stehen da drüber!!!
Es soll ja immer noch einige Menschen geben, die ums verrecken nicht einsehen wollen, daß man irgendwann mal erwachsen wird... jedenfalls rein äußerlich...
Und wie heißt es doch so schön: Jeder ist nur so alt, wie er sich fühlt!!

lg
*blumenschenk*
Man lebt nur einmal
Da stimme ich KATY_LEE, voll und ganz zu .
Jeder ist so alt, wie er sich fühlt, oder anders ausgedrückt , jeder ist sein eigener Schmied und verantwortlich, was er macht , sich hängen lässt usw. , oder etwas auf sich schaut und somit No Gammelfleisch ist.
Ü30-Party?????????
Also ich gehe auf Party´s wenn ich Lust habe. Dann ist es mir egal, ob das eine Ü30-Party ist, oder eine Party auch für Jüngere.
Ich selbst bin jetzt kurz vor der 50 und fühle mich aber noch lange nicht so. Meine beiden Jung´s sind jetzt 24 und 23 Jahre alt. Die sind immer mächtig stolz, wenn wir gemeinsam los ziehen. Ist immer richtig Stimmung angesagt. Bin auch bei den Freunden meiner Söhne gerne gesehen und werde mit Küsschen und herzlich-gedrückt-werden begrüßt.
Diejenigen, die von Gammelfleisch-Party´s reden, tun mir richtig leid. Die haben nämlich keine Ahnung, wie gut wir in unserem Alter drauf sind und was man mit dem sogenannten "Gammelfleisch" alles erleben kann. *grins* *aetsch*
Auch was den Sex angeht, geht´s bei uns jetzt erst richtig los. *freu2* Wir brauchen uns nämlich um Verhütung und Kinder keine Sorgen mehr zu machen. Und was das wichtigste ist, wir wissen genau was wir wollen und reden auch ganz offen darüber. Das war mit 20 noch nicht so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.