Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
996 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Tattoos und Lust
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy inked: Die Erotik von bunter Haut

Zitat von *****x61:
Meine persönliche Meinung:
Ich persönlich würde mich viel lieber extremst mißhandeln lassen, verprügeln, Knochen brechen, alles der perverten Gangs über mich ergehen lassen, aber ich würde mich, soweit es meine körperlichen Kräfte zuließen, NIEMALS ein Tattoo stechen lassen. Mißhandlungen vergehen, Knochenbrüche heilen, Tattoo´s bleiben bestehen. Und das will ich NIE-NIE-NIEMALS !!!

Jedem steht seine eigene Meinung zu ... die will ich Dir sicher nicht absprechen und es zwingt Dich auch sicher niemand, Dir Tattoos stechen zu lassen,

ABER

• Misshandlungen bleiben für immer auf Deiner Seele und das wünsche ich niemanden

• Knochenbrüche mögen körperlich heilen, aber je nachdem wie man sie sich holt, können sie Dich auch für ewig verändern, gerade wenn sie mit Gewalt zugefügt wurden und manchmal bleiben sogar Narben zurück, die man auch für immer hat.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man so einen Vergleich bringen kann *sorry*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Tattoos sind heute längst nichts mehr für die Ewigkeit. Man kann sie entfernen lassen und das auch mit fortschreitender Technologie immer besser.
*********emme Frau
700 Beiträge
Danke für den Link @****yn !
Das sind wunderschöne Bilder von schönen Menschen.

Mein Körper verändert sich. Das war und ist okay. Das heißt nämlich, dass ich lebe. Und das finde ich gut.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hast Du schon mal gelaserte Haut gesehen, wo Tattoos waren? Ich hatte mehrfach das zweifelhafte Vergnügen. Wer weiß, wie Verbrennungen aussehen, kann es sich vorstellen. Und sündhaft teuer ist das Lasern außerdem. Es darf nur noch in zugelassenen Praxen erfolgen.

Aber das ist nicht mein Problem.

Ich finde das Wort Reinhäuter auch deplatziert, denn wer hat schon von den Naturhäutern reine Haut? Für mich schnellt der symbolische Wert naturbelassener Haut in die Höhe. Früher war es selbstverständlich, also gewöhnlich, naturbelassene Haut zu haben. Jetzt wird diese zum kostbaren Gut.
Aus welchem Grund lässt man Tattoos weg lasern?
Der Grund kann doch nur der sein, dass man sich völlig unüberlegt, aus modischen Gründen hat tätowieren lassen. Selbst Schuld, sage ich da.
Für mich käme es nie in Frage, mir eins meiner Tattoos wegmachen zu lassen. Da könnte es nie einen Grund für geben.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Hast Du schon mal gelaserte Haut gesehen, wo Tattoos waren? Ich hatte mehrfach das zweifelhafte Vergnügen.

Ich auch. Und "wüst" sieht das nur frisch gelasert aus, das heilt, wenn ordentlich ausgeführt, ohne Narbenbildung ab. Ich habe einige entfernte Tattoos gesehen und das Einzige, was ich beanstanden würde, war, dass man, wenn man sehr, seeeehr genau hinguckte, manchmal noch super leichte, kaum wahrnehmbare Schatten des ursprünglichen Tattoos gesehen hat. Kaum der Rede wert.
@*****ara

Ich bin sicherlich kein "heiliges Kind", habe in früheren Jahren gerne mal ausgeteilt, und auch "empfangen". Und nicht in jeder Auseinandersetzung ging ich unversehrt heraus. Junge Jahre, man muß seinen persönlichen Macht-Status ausloten. Schwamm drüber. Man hat Schmerzen gehabt. Aber auch im erwachsenen Leben fordert das Leben, wenn man es aktiv lebt, seinen Tribut. Da "knackst" es halt mal. Jo, dann ist es halt mal so. Das ist halt mal das Risiko des Lebens. Aber, WARUM um Himmels Willen, soll ich mich denn (freiwillig !!!) mit giftiger Tinte impfen lassen?
*******elle Frau
33.351 Beiträge
Darüber haben wir doch schon öfters gesprochen.
Auch Narben können über tattowiert werden und sind dann auf magische Weise unsichtbar.
Habe ich ebenfalls im TV schon oft gesehen, da wurden zum Beispiel Engelsflügel auf Unfallnarben über den ganzen Rücken einer Frau gestochen, Flügel sichtbar, sehr schön gemacht, Narben weg.

Schlechte Bilder kann man eh oft verschönern , also covern.
Mich fasziniert einfach diese Kunst, das können wundervolle Arbeiten sein.
Und auch über die Möglichkeit, Frauen , die ihre Brust verloren haben, Brustwarzen täuschend echt zu stechen, haben wir schon gesprochen.

Für diese Frauen wird das ein Segen sein. Das glaube ich ganz fest.
Ich denke für einen täuschend echten Anblick werden diese Frauen gerne auf Makellose Haut verzichten.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Aber das ist nicht mein Problem.


Machst dir aber einen ziemlichen Kopf dafür.
Aber, WARUM um Himmels Willen, soll ich mich denn (freiwillig !!!) mit giftiger Tinte impfen lassen?

Es zwingt dich ja keiner.

Meine ersten Tattoos sind über 25 Jahre alt, bisher hat die "giftige" Tinte meiner Gesundheit noch nicht geschadet.

Mal 'ne Frage: Trinkst du Alkohol?
@*******_DA

Mal 'ne Frage: Trinkst du Alkohol?

Natürlich trinke ich ihn. Schnüffeln oder injizieren wäre mir zu aufwendig.
*******elle Frau
33.351 Beiträge
Pardon,
war denn gefordert, dass wir uns alle tattowieren lassen müssen? *nixweiss*
Konnte ich gar nicht lesen. *nein*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Nein, das war nicht gefragt. Vielmehr geht´s um Tattoos & Lust

@*****x61 unterlasse es bitte, dieses Thema absichtlich ins Off Topic zu führen und Rechtfertigungen für das Tragen eines Tattoos herauszufordern.

Reminder:

Wie ist das bei euch hinsichtlich Tattoos und Lust? Passt das zusammen?


• Was findet ihr an Tattoos erotisch?

• Was sind für euch sinnliche Motive? Auf welchen Körperstellen wirken Tattoos für euch besonders erotisch?

• Wie bindet ihr Tattoos auch mal ins Liebesspiel mit ein?


Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Ich finde das Wort Reinhäuter auch deplatziert, denn wer hat schon von den Naturhäutern reine Haut?

Ist doch gar nicht soo ernst gemeint...

Die Ausdrücke „Tintling“ und „Reinhäuter“ haben eine einfache Bedeutung:

Was bedeutet Reinhäuter?
Als „Reinhäuter“ werden Menschen bezeichnet, deren Haut frei von Tinte und damit von Tattoos ist. Aus dieser Reinheit, da Tinte fehlt, leitet sich der Ausdruck „Reinhäuter“ ab.

Was bedeutet Tintling?
Als „Tintlinge“ werden Menschen bezeichnet, die Tinte auf bzw. in ihrer Haut tragen, die also Tattoos haben.
„Tintling“ stand zur Wahl zum Jugendwort des Jahres 2016
Oje, Oje je mehr ich hier lese desdo mehr trifftet das ganze total vom eigentlichen Thema ab.
Wieso muss man denn hier als Tattoo Liebhaber den nicht Liebhabern Rechenschaft abgeben und umgekehrt?
Können wir denn nicht alle, Jeden so respektieren und akzeptieren wie die Person selbst es gut findet ihren Körper zu Schmücken?
Ich liebe mein Tattoo und finde nicht das Frau oder Mann dafür schlank sein sollte, muss.
Wahre Schönheit kommt von Innen und ist nicht von kg. abhängig. Wichtig für mich ist, die Persönlichkeit, Ausstrahlung, Sympathie ob mit oder ohne Tattoos.
Tattoos haben wie (Bluelibelle, ganz toll geschrieben 📝) auch für viele Menschen von uns eine wichtige Rolle in ihrem Leben, nach Unfällen eingenommen.
Narben werden zum Kunstwerk.
Danke an die wunderbaren Tätowierer /innen die, die Seele eines Verletzten Menschen retten und ihr Leben wieder Lebenswert gemacht haben.
LG Mrs Black Angel *wolke7*
Mich törnen tätowierte Personen generell ab. Habe da immer das Gefühl, das es sich um "Wichtigmacher" handelt. Ist halt so meine Meinung. Meine bisherigen Partnerinnen hatten meist auch kein Tattoo. Das ist aber, so meine Meinung, an meiner Lebensweise, die die Partnersucher ja auch beeinflusst, geschuldet. Was ich hier aber auch betonen möchte: DIE GEDANKEN SIND FREI, und damit natürlich auch die persönlichen Vorlieben!
Oder um es einfach zusagen:

Sexy inked: Die Erotik von bunter Haut

Da vergeht mir jede Lust.
Vor vielen Jahren als es noch gar nicht so modern war lies ich mir ein Motiv stechen.
Das ist nun 25 Jahre her und es ist verblasst ..

Da es an einer Stelle ist die ich selten sehe, ist es aus aus meinem Bewusstsein verschwunden .

Ehrlich gesagt, mir wäre lieber es wäre weg. Denn es nachstechen lassen ist gar nicht in meinem Interesse.

Wenn ich heute diese vielen Tattoos sehe muss ich sagen es gefällt mir nicht .
Wenige Bilder oder Platzierungen sind ansprechend für mich.
Viele dieser großformatigen Bilder sind eher abturnend wie anmachend.

So kommt dafür mich tatsächlich auf das Hautbild, Alter, Motiv und Platzierung des Tattoos an.

Hier ist für mich eher die Prämisse weniger ist mehr.
*********kend Paar
13.022 Beiträge
Wir finden Tattoos gut!

Welche wir besonders sexy finden kann ich garnicht sagen. Nur den Kopf des kürzlich verstorbenen Schäferhund oder Porträes der Enkel oder Kinder sind nicht so meins/unseres.

G/w
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bekennt sich Frau eigentlich noch gerne zu einem Arschgeweih, mit dem die eigentliche Hype nach meinem Empfinden begonnen hat? Drei mir näher bekannte Frauen hätten liebend gerne darauf verzichtet, aber der dominante Ehemann jeweils bestand darauf. Es wäre immer wieder interessant zu erfahren, was die Motivationen hinter Tattoos sind. Und nun findet also ein Ehemann seine Frau toll mit Tattoo, sie trennen sich, muss dann der nächste Partner mit dem Tattoo umgehen lernen? Vielleicht können verdeckende Dessous die Lösung sein, wenn nicht gerade Pantherköpfe auf Oberschenkeln prangen.

Ich liebe bunte Haut sehr, beziehe sie in das Spiel mit ein, überhaupt bei Schwarzlicht mit Neonfarben, lasse auch gerne eingetunkte oder bespritzte Haut auf Plakatpapier wälzen- aber einmal gründlich duschen und die Haut steht für neue Experimente zur Verfügung- irgendwann. Aber gestochene Bilder würde ich dafür nie übertünchen.
*******elle Frau
33.351 Beiträge
Auch Arschgeweihe kann man covern lassen....
****Ems Paar
119 Beiträge
Arschgeweihe mögen Kerle!
Zumindest mein Msnn
Bluelibelle :
Arsch Geweih!
Ich Frage mich wieso man das so bezeichnen muss.
War halt zur damaligen Zeit ein totaler Trend.
Viele Frauen ließen sich das stechen.
Das ist für mich persönlich wieder so ne Geschichte von, einer fängt an und alle ziehen da nach,wie sich die Tribal.
Fast alles ist doch zu überstechen oder man baut es in ein anderes Tattoo mit ein. Schwierig bei sehr dunklen Tattoos. *wolke7*
LG
Mein Credo: Gehe NIEMALS mit dem Trend ! - Sei IMMER nur DU SELBST !!!
*******elle Frau
33.351 Beiträge
nur bedenke: Wenn jemand für sich SELBST gerne sowas hätte, macht er es doch für sich selbst.

Wenn sich der Geschmack dann nach Jahren mal ändern sollte, muss man entweder damit so leben, lässt es lasern oder überstechen.
Und das macht wieder jeder für sich selbst, so wie es ihm richtig vorkommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.