Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3205 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
973 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Tattoo Peitschenrad/Triskele1
Letztes Frühjahr habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen und…
Tattoos und Lust
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy inked: Die Erotik von bunter Haut

Das ist immer so bei mir.
Ich habe vieles nicht mitgemacht, was Mädel so machen sollte,ob Früher oder auch jetzt.
Ich finde es eine Stärke nicht das zu tun was alle tun.
LG Mrs Black Angel *wolke7*
@*****lnd

Nun, sich für jemand anderen tätowieren zu lassen, ist wohl immer eine schlechte Idee, vollkommen egal, um welches Motiv es sich handelt. Nichts gegen deine Bekannten, aber da würde ich doch mal mich selbst hinterfragen, wenn ich so eine Veränderung an meinem Körper durchführen lasse, nur weil der Mann darauf besteht...

Und zum Thema "Arschgeweih" an sich:
Wenn es gut gemacht ist, finde ich es oft sogar ganz sexy. Für mich gibts weitaus schlimmere Motive, aber das ist Geschmackssache (ich finde z. B. Namen als Schriftzug total unnötig. Eine Nachbarin von uns hat den ganzen Arm voll mit Namen, neben dem Ehemann, den Kindern und Enkeln auch die Namen der Haustiere... da steht dann Hasso neben Emely-Chantal und Karl-Heinz... naja...).

Ich kenne auch Frauen, die es rein aus der Motivation haben machen lassen, weil es gerade "in" war - auch das ist IMMER eine schlechte Idee. Und natürlich bereuen es viele dieser Frauen. Genau wie 90 % derer, die sich danach Fenster-Vögel oder umgefallene 8er haben tätowieren lassen, nur weil das gerade "in" war.
Ich kenne aber auch Frauen, die sehr schöne "Arschgeweihe" haben und diese nicht haben, weil es in war, sondern weil es ihnen gefällt. Und die bereuen es nicht.
Ich habe mir als allererstes Tattoo auch ein Tribal stechen lassen und bereue es nicht, auch wenn keine weiteren Tribals folgten. Es war halt mein Erstes und ich mag es nach wie vor. *g*
Allerdings lebe ich auch nicht nach dem Gedanken "naja, was solls, kann man eh weglasern oder covern lassen"... *gruebel* Klar, geht alles, sollte aber keine Herangehensweise sein, meiner Meinung nach... dann doch lieber "think before you ink". *zwinker*

Liebe Grüße,
Jessica
****sa Mann
520 Beiträge
So ist es
Zitat von *********el_72:
Das ist immer so bei mir.
Ich habe vieles nicht mitgemacht, was Mädel so machen sollte,ob Früher oder auch jetzt.
Ich finde es eine Stärke nicht das zu tun was alle tun.
LG Mrs Black Angel *wolke7*

****XY Frau
2.778 Beiträge
Zum Arschgeweih nur so viel ... es gab damals auch den anderen Begriff "Schlampenstempel", da kann ich mich noch sehr gut daran erinnern. Den Begriff finde ich fast noch schlimmer.
Schlampenbikerl kenne ich auch noch *huch*
********ecke Mann
424 Beiträge
Ich pers. habe diese "Mode" nicht mitgemacht und möchte es auch nicht.

Leider sieht es so aus, dass inzwischen fast jeder Mann und jede Frau min 1 Tatoo haben, es geht durch alle Alters- und Bevölkerungsschichten.

Was man(n) da teilweise am Strand "geboten bekommt, grenzt so manches mal an Körperverletzung #grusel#

Ich kann mich noch genau an das Paar 2018 am Strand Priwall erinnern. Beide so um die 30, bemalt bis zum geht nicht mehr. Einfach nur abstoßend, nur dunkel. Ich hab´ mich da gefragt, wie man(n und Frau) sich so verunstalten können.

Also ein klares nein zu Tatoo´s. Möchte ich nicht und aucch nicht an meiner Partnerin.

Gleiches gilt für Piercings.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Zitat von ********ecke:
Leider sieht es so aus, dass inzwischen fast jeder Mann und jede Frau min 1 Tatoo haben, es geht durch alle Alters- und Bevölkerungsschichten.

Vergangene Woche habe ich einen Redaktionsbeitrag zu diesem Thema genossen. Die inked Quote nähert sich langsam 20%, also jeder fünfte wäre tätowiert. Das heißt aber auch, vier von fünf sind nicht tätowiert. Also ist für alle etwas dabei. Ganz entspannt bleiben.

Das ist ähnlich hoch, wie im 18. Jhd.

Delta
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich mag Tats, bin selbst tätowiert und habe mir mit den Tätowierungen etwas Schönes gegeben, was ich gerne an mir betrachte (sofern ich mich im Spiegel verrenke). Während ich sonst niemals in den Spiegel schau, weil ich nicht mag, was ich da sehe.

Ich mag tätowierte Männer, ist kein Muss, aber es macht einen potenziellen Sexpartner für mich interessanter.

Erinnere mich da an einen Jungen, der wahrlich überall gestochen war - er hat leider niemals lange genug still gehalten, damit ich alles in Ruhe betrachten konnte *lol*.

Wer mich ablehnt, weil mein Rücken verziert ist - nun der hat mir garantiert die Mühe abgenommen, ihn selbst auszusortieren.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nur schwer streiten. Es gibt interessante und anregende Tätowierungen.

Persönlich fände ich es spannender mal einen Tag damit zu verbringen und der Partnerin an Füßen und Händen so ein traditionelles Henna Kunstwerk zu verpassen. Den ganzen Tag nackt auf der Couch und sich auf anderes konzentrieren und am Ende ...

Delta
Zitat von ****XY:
Zum Arschgeweih nur so viel ... es gab damals auch den anderen Begriff "Schlampenstempel", da kann ich mich noch sehr gut daran erinnern. Den Begriff finde ich fast noch schlimmer.
In England „Tramp Stamp“ und mit Schlampe ist das noch nett übersetzt!
Was man(n) da teilweise am Strand "geboten bekommt, grenzt so manches mal an Körperverletzung #grusel#

Weil man ja auch an den Strand geht, um dir was zu bieten... *roll*
Meine Güte, niemandem gefällt alles - das ist auch ok. Vielleicht - Gott bewahre - gibts ja sogar Menschen, denen deine Optik nicht gefällt. *zwinker*
Ich hab´ mich da gefragt, wie man(n und Frau) sich so verunstalten können.

Das frag ich mich auch oft bei Leuten, die gar nicht tätowiert sind! *lol*
*********emme Frau
700 Beiträge
Man kann wirklich alles persönlich nehmen. Selbst das Tattoo eines Wildfremden am Strand. Das ist aber auch eine Frechheit, dass die nicht vorher gefragt haben, ob‘s genehm ist.
Und dann liegen diese Asis auch noch genau da, wo man sie sehen kann, nein, MUSS! Unglaublich!


Verratet es mir bitte nicht, aber es gibt bestimmt auch Leute, die jammern über den Stau, das Tempolimit, die Raser, die Blitzer und das Finanzamt.
****sa Mann
520 Beiträge
Ich weiß nicht ob du das Ernst gemeint ist
Wenn du denkst das Menschen die nicht Tätowiert sind Ihren Körper verunstalten scheinst du nicht gerade Tollerant zu sein. Dann müßtest du eigentlich verstehen wenn jemanden Tätowierungen nicht magst

Zitat von *******_DA:
Ich hab´ mich da gefragt, wie man(n und Frau) sich so verunstalten können.

Das frag ich mich auch oft bei Leuten, die gar nicht tätowiert sind! *lol*

Zitat von ****sa:
Ich weiß nicht ob du das Ernst gemeint ist
Wenn du denkst das Menschen die nicht Tätowiert sind Ihren Körper verunstalten scheinst du nicht gerade Tollerant zu sein. Dann müßtest du eigentlich verstehen wenn jemanden Tätowierungen nicht magst

Zitat von *******_DA:
Ich hab´ mich da gefragt, wie man(n und Frau) sich so verunstalten können.

Das frag ich mich auch oft bei Leuten, die gar nicht tätowiert sind! *lol*

Du musst auch richtig lesen.

Ich erkläre es exklusiv für dich noch mal.
Das Zitat lautet: "Ich hab´ mich da gefragt, wie man(n und Frau) sich so verunstalten können."
Und darauf hin sage ich, dass ich mich das (wie man sich so verunstalten kann) AUCH (die Betonung liegt auf AUCH) oft bei Leuten frage, die gar nicht tätowiert sind. Verstehst du, was ich meine?
Es gibt also Leute, die gar keine Tattoos haben und bei denen ich mich trotzdem frage, wie man sich so verunstalten kann, z.B. mit Botox-Schläuchen im Gesicht oder hässlichen Klamotten oder sonst irgendwas.

Verstanden?
**********stasy Paar
713 Beiträge
Mein Mann und ich sind tätowiert. Allerdings geschah dies schon vor unserer gemeinsamen Zeit. Meine Tattoos sind meine ganz persönliche Sache, gefallen Männern auch eher weniger, aber auf Sex verzichten musste ich deswegen noch nie *zwinker*
Bei Männern stehe ich drauf, wenn Motiv, Körperbau und Charakter zueinander passen. Und ich beziehe sie dann auch gerne beim Sex mit ein bzw. gucke ich sie gerne als Vorspiel an oder zeichne sie nach.
****sa Mann
520 Beiträge
Hässliche Klamotten
Ich denke auch das muß jeder für sich selbst entscheiden. Nur weil du das hässlich findest, heißt das noch lange nicht das es der Träger auch hässlich findet. Sonst würde der jenige das sicherlich nicht anziehen.
Verstanden?

Zitat von *******_DA:
Zitat von ****sa:
Ich weiß nicht ob du das Ernst gemeint ist
Wenn du denkst das Menschen die nicht Tätowiert sind Ihren Körper verunstalten scheinst du nicht gerade Tollerant zu sein. Dann müßtest du eigentlich verstehen wenn jemanden Tätowierungen nicht magst

Zitat von *******_DA:
Ich hab´ mich da gefragt, wie man(n und Frau) sich so verunstalten können.

Das frag ich mich auch oft bei Leuten, die gar nicht tätowiert sind! *lol*

Du musst auch richtig lesen.

Ich erkläre es exklusiv für dich noch mal.
Das Zitat lautet: "Ich hab´ mich da gefragt, wie man(n und Frau) sich so verunstalten können."
Und darauf hin sage ich, dass ich mich das (wie man sich so verunstalten kann) AUCH (die Betonung liegt auf AUCH) oft bei Leuten frage, die gar nicht tätowiert sind. Verstehst du, was ich meine?
Es gibt also Leute, die gar keine Tattoos haben und bei denen ich mich trotzdem frage, wie man sich so verunstalten kann, z.B. mit Botox-Schläuchen im Gesicht oder hässlichen Klamotten oder sonst irgendwas.

Verstanden?

*********emme Frau
700 Beiträge
Oh Mann 🙈

Darum ging es doch.
Dass manche sich echauffieren, weil jemand tätowiert ist und die das hässlich finden. Und da hat Tatjana sehr sarkastisch festgestellt, dass man sich das bei manch Klamotte auch fragen könnte.

Fazit: es geht einfach niemanden was an, ob jemand tätowiert ist oder polynesisch grüne Bermudas zu seychellenrosa Blümchenshirt trägt. Comprende?

Jetzt lass ma die moralische Entrüstung stecken 😉
@****sa
Ich denke auch das muß jeder für sich selbst entscheiden. Nur weil du das hässlich findest, heißt das noch lange nicht das es der Träger auch hässlich findet. Sonst würde der jenige das sicherlich nicht anziehen.
Verstanden?

Genau das ist der Punkt. Die Klamotten, Tattoos, Haare, Körperformen, Gesichtszüge (usw.), die der eine abstoßend findet, findet der nächste wunderschön.
In erster Linie sollten wir uns selbst gefallen - denn nur ich muss immer mit mir leben. *g*
Und ja, ich kann damit umgehen, wenn mich wer grottenhäßlich findet. Andersherum sollte der Person aber auch klar sein, dass sie vermutlich auch nicht jedem gefällt. Und der Punkt ist: das muss sie auch nicht! Es ist OK auch mal wen nicht schön zu finden und andersherum auch nicht von jedem schön gefunden zu werden.
Trotzdem dürfen wir bitte alle am Strand oder sonstwo rumliegen, auch wenn das nicht jedem gefällt. Dann muss man eben einfach mal damit leben, dass manche Menschen was anderes schön finden als man selbst. *g*

Liebe Grüße,
Jessica
********ecke Mann
424 Beiträge
Vom Prinzip her ist mir das absolut Rille. Klamotte, Tattoo´s, ob bei 1,55 m und 95 kg.

Muss jeder selbst wissen und mit Sicherheit gibt´s die einzelne Dame und den einzelnen Herren die mich Sche** finden. Und?

Ich kann nicht jedem und jeder gefallen und will das auch garnicht.

Aber geht´s darum hier im Fred? Eher nicht. Sondern inwieweit Tattoo´s mit einbezogen werden wenn´s zur Sache geht.

Bei mir gar nicht weil ich´s kaum dazu kommen lasse. Und in dem Zusammenhang stellte oder stelle ich fest ....unsw.
****73 Frau
13 Beiträge
Ich bin seit ca. 6 Monaten tätowiert, am Unterarm, ein Schriftzug.
Ich finde Tattoos nicht sexuell anziehend, zu bunt mag ich persönlich sowieso nicht.

Ich bezweifle, dass sich meine sexuellen Vorlieben ändern würden, wenn ich noch mehr Farbe auf der Haut hätte.
****fee Frau
97 Beiträge
Ich bin weder gepierct, noch tätowiert und finde beides auch an anderen Menschen weder faszinierend noch anziehend oder sexy. Kann mich nicht daran erinnern, jemals eine Tätowierung mit einem Anflug von Faszination betrachtet zu haben. Dezente Tätowierungen sind mir relativ egal, großflächige Motive finde ich eher abstoßend und das völlig unabhängig vom Motiv. Ein komplett bunter Arm wäre für mich schon fast ein Ausschlusskriterium für ein Date. Keiner meiner bisherigen Sexpartner hatte eine Tätowierung, die über handgröße hinausging. Ich mag es eben einfach natürlich, keine Ahnung warum. Beim Sex möchte ich Haut sehen, keine Bilder und Texte. Dass andere es schön finden, ist völlig ok, die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
2 Tätowierungen.
Darunter ein "Schlampenstempel" and still proud of it *smile*
Würde ich jederzeit wieder so machen. Bin sehr froh meine Jugend in den 90 ern verbracht zu haben.
War eine sehr schöne Zeit, als man noch Mist machen konnte,ohne gleich fotografiert und ins Web gestellt zu werden. Der bärtige Arschgeweihwitz macht mich höchstens müde und noch stolzer auf mein Standing.
Meine Tattoos zeig ich hier nur aus Wiedererkennungsgründen nicht öffentlich.

Erotisch:
Jein. Kommt wirklich immer auf den Einzelfall, das Tattoo, den Typ und auch die Situation an.
Eine generelle Vorliebe für bestimmte Tattoos hab ich auch nicht.
Was an einem supergut aussieht, steht jemand anderem halt gar nicht.
Manchmal sind tätowierte Arme schön. Manchmal Designs. Manchmal Kunst oder Bedeutung und manchmal auch einfach die ganz trashigen Werke *ggg*
Zu stark tätowiert hat für mich allerdings was sehr Prüdes und immer Angezogenes.
Auf Kleidung stehe ich ja im Allgemeinen nicht so sehr. *ggg*
Aber mir muss das auch Dich nicht gefallen, sondern dem Träger.
Wegs irgendwie geartetem Tattoo würd ich aber ganz definitv niemanden von der Bettkante schubsen,oder mich an seinem Anblick stören.
Anders ist es mit Piercings. Vorallem Intimpiercings. Da hab ich einfach zuviel Angst vor Sexunfällen. Das ist bei Sexkontakten, leider ein absolutes K.O. Kriterium für mich *schaem*
Wie das dann wann wie aussieht, ist mir eher egal. Sind mehr technische Gründe *augenzu*
Sie schrieb
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Wenn mir etwas oder jemand zum Beispiel am Strand nicht gefällt, schaue ich weg.
Ist doch ganz einfach.
Ob das nun Tattoos , Piercing, Kleidung, fehlende Kleidung, oder Runzelfalten sind.
Problem souverän gelöst.
*******974 Mann
171 Beiträge
Arschgeweih? Wie sagte Mittermeyer? "Nimmst Deine Freundin von Hinten sieht das aus als ob Dir ein Hirsch einen bläst" *ggg*

Also persönlich habe ich null nix gegen Tattoos! Selbstbestimmung über den eigenen Körper! Ein jeder so wie er / sie / es mag oder will!
Moralkeule schwingen ala "Denk mal was Du da machst" ist unsinnig.
Wenn es stört...schaut weg!

Tätowierte sind eher für "härteren" Sex usw? hmmm nope! Selbstbewusster oft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.