Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3208 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
973 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Sexy Tattoo: Wie steht ihr zum Körperschmuck?40
Findet ihr Tattoo’s anregend und Sexy? Lässt es den männlichen Körper…
Tattoos und Lust
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy inked: Die Erotik von bunter Haut

*****ras Mann
2.126 Beiträge
Körperschmuck
Körperschmuck gibt es seit Menschengedenken und ist in vielen Kulturen völlig normal. Ein Urinstnkt des Menschen also. In einer zivilisierten Welt, fühlen sich manche Menschen daran angestoßen. Tattos sind imme mehr angesehen. Obwohl ich selber keine möchte finde ich Tattos sehr interessant und teilweise auch aphrotisierend. *ggg*
Zitat von ******ATA:
Vorurteile, auch bemalten Menschen gegenüber resultieren aus Erfahrungen, Prägungen, Erziehung, et., etc..

Klar ist, dass bewusst oder unterbewusst Urteile gefällt werden...ob nun positiv oder negativ.

Mir ist außerordentlich "wurscht" was in den Köpfen, Herzen, ...Fremder umgeht.

Ableitung für mein Sexleben?
Nö, ich leite ja auch nichts für "unbemalte Leinwände" ab.

Ich stehe auf Motive die eine Story, Einstellung, oder Sinn darstellen. Mein Sexleben steht damit jedoch in keinem Zusammenhang.

Wenn mich jemand am Strand sieht, und daraus ableitet, dass ich gerne "die Peitsche schwinge" ist mir das auch "wurscht" so lange ich es nicht tun muss.

*********emon Mann
54 Beiträge
Also ich persönlich finde es gibt nichts heißeres als ein sexy Frauenbody mit schicken Tattoos verziert. Dazu noch ein paar Piercings... Perfekt!!!
Sehe es generell so das es eigentlich egal ist ob jemand Tattoos hat oder nicht ,denn deswegen ändert es ja den Charakter eines Menschen nicht!- und den sollte man doch mögen 😊
Wenn man dann die Tätowierungen auch noch schön findet natürlich ein Vorteil „denn das Auge isst mit 😉“
Und jeder hat andere Gründe und Ansichten warum er genau das hat stechen lassen!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich ändern Tattoos den Charakter eines Menschen nicht. Aber Menschen mit Tattoo vertreten andere Menschentypen als Menschen ohne. Entsprechend gefallen Tattoos verschieden.
Sehe ich anders das man deswegen andere Menschentypen vertritt-und auch durch die Tätowierung spielt kein zusätzlicher erotischer Aspekt mit -denn einen anderen Körper zu erkunden ist genauso interessant bei jemandem mit oder ohne 😊
Aber jeder darf seine Meinung natürlich haben und das ist auch gut so 👍🏻
PeacePeace
*******Art Mann
230 Beiträge
Es spielt keine Rolle ob jemand Tattoos hat oder nicht, der Charakter und die Art eines Menschen zählen mehr. Genauso ist der Sex bei beiden Menschentypen, es gibt da welche wo nichts auf die Reihe bekommen und wiederum welche wo man zusammen "fliegen" kann....
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Dieb Fraue trägt Schmuck und stylt sich auf.....
Warum wohl? Weil sie immer die erste sein will. Ob künstliche Augenbrauen, Pircing oder Tattoo. Alles trägt immer dementsprechend auf, das der beste sich angesprochen fühlt. Das Verlangen ist quasi nicht zu stillen.
Und Männer machen sich damit „anders“..mit Qualität lässt sich nicht werben. Das wusste schon der Urmensch, der hinter dem Hügel nicht etwa das frische qualitativ hochwertige Grass schnupperte, sondern ob sich was verändert hat da draußen. Ob ein Säbelzahn Tiger da auflauert.😎🤘
Zitat von *****lnd:
Aber Menschen mit Tattoo vertreten andere Menschentypen als Menschen ohne. Entsprechend gefallen Tattoos verschieden.

Anderer Menschentyp?
Habe letzthin einen Bericht gelesen, dass Firmen (neuerdings) , für Kreativ-Berufe, Menschen mit Tattos bevorzugen, weil diese angeblich mehr Fantasie hätten.

Ich sehe das anders, ich denke Menschen mit Tattoos haben einfach ein anderes Risiko-Denken.

Rüchschlüsse auf das Sexualleben?
Naja, ....kann ich für mich nicht ableiten.
Mein Sexleben wurde nicht besser oder schlechter, von der Zeit der Heilung mal abgesehen, da war es für ein paar Tage schlechter....konnte mich nicht so hinlegen wie ich wollte. *fliege*
*******ia69 Frau
18 Beiträge
Mein Betrag zum Thema, bunte Haut.
Ich trage mein Tattoos vollem Stolzes.
Sie erzählen alle eine Geschichte.
Sie begleiten mein Leben, schmücken meinen Körper.
Ich setze sie gerne in Szene und bin schon oft auf meine Tatoos angesprochen wurden.
Sehe mir auch gerne einen tätowierten Mann an, vorausgesetzt er ist nicht komplett zugehackt. Ich find am Hals und am Kopf bzw.im Gesicht haben Tatoos nix zu suchen.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Schönes Wochenende LG
********paar Paar
3.726 Beiträge
klar Tattoos polarisieren selbst heute noch.

obwohl sie aus dem Milieu längst heraus sind und es heute fast schon in ist ein Tattoo zu tragen sollte man es sich gut überlegen.
Arschgeweih der 80er lässt grüßen.

ich trage meine Tattoos voller stolz und habe die Motive jeweils zu einem gegebenen Anlass bzw Schicksalsschlag individuell gestaltet.

motiv von der Stange ... nein Danke
motiv aus mode .... erst recht nicht.

ein Tattoo ist was persönliches und wie Narben und eine Baumrinde etwas individuelles das vom Leben zeugt.

in fiesem dinne ein eindeutiges ja zir Tinte
Klares JA zu Tattoos , wobei ich Tättowierungen jetzt nicht damit verbinde, das ich dann mehr Lust auf das Gegenüber habe oder der Sex dann erregender ist...


Für mich spielen , wie ich hier oft lesen konnte, figürliche Attribute, eines Menschen mit Tattoos, gar keine Rolle...perfekt ist sowieso niemand , ob mit oder ohne...


Mich interessieren , wie schon einige geschrieben haben, die Hintergründe und warum sich Frau/Mann genau dieses/diese Tattoos stechen hat lassen...

Was mir persönlich nicht so gut gefällt, sind Totenköpfe , düstere Gestalten und Gewalt zeigende Tattoos, die Welt ist oft düster genug, da muss ich mir Düsterniss nicht noch auf die Haut verewigen lassen...

Mein Leben ist bunt und somit mag ich es an mir auch bunt...

Zum Thema Alter und Tattoos...ob ich nun mit 60,70 oder 80, wenn ich so alt werden sollte, nun faltige, farblose oder faltige und bunte Haut habe, ist mir völlig wurscht...

Und derjenige , der mich nach Ableben , für den letzten Gang vors Auge kriegt, dem wirds genauso wurscht sein...

Zum aufgegriffenen Thema Gesundheit und Tattoo...ob ich nun wegen Tattoofarbe, Umweltgiften in der Atmosphäre, genetischen, erbbedingten Hintergründen oder sonstwas, Krebs oder anderweitige Krankheiten kriege, ist gehüpft, wie gesprungen...dann dürfte man eigentlich zu Leben und zu Atmen gleich aufhören, um ja nichts zu kriegen...


Last but not least...ich lass mir Tattoos stechen, weil sie mir gefallen und weil ich es will...für einen Mann, insbesondere in einem gewissen Kontext, würde ich mir nie eins stechen lassen....nichts währt ewig...
******690 Mann
292 Beiträge
Finde Frauen mit Tattoos echt toll und Superscharf ich hatte schon Sex mit tätowierten Frauen einfach ein super Ding weiter so Mädels
LG Edelmann
*******over Mann
670 Beiträge
Tattoos können ein "Gesamtkunstwerk" abrunden und den Typ/Charakter noch weiter hervorheben. Auch als eine Art erotische Kleidung, die man nicht mehr abstreifen kann.

Da mir der Anblick eine schönen Mumu zu sehr gefällt, sind Tattoos da unten nicht so mein Fall. Ebenfalls würde es mir missfallen, wenn ich beim Doggystyle auf Kimba, der weiße Löwe ejakulieren würde. Oder Spongebob.
Ich habe gerade bei einem jungen Mann auf dem Unterarm ein tätowiertes Pokemon gesehen …
naja, wer´s mag
*******ia69 Frau
18 Beiträge
Ich habe bereits 10 Tattoos und das 11 te Tattoo folgt.
Auf jedes einzelne Tattoo bin ich mega stolz.
Ich stehe dazu und würde es immer wieder tun.
Schönen restlichen Abend LG
*********rerin Frau
702 Beiträge
Ich mag meine Tätowierungen - ich habe ja auch ziemlich großflächige - finde sie aber nicht erotisch und auch an anderen nicht erotisch. Wenn sie gut gemacht sind, finde ich sie einfach "nur" schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.