Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2419 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1992
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas mehr auf den Rippen - Besuch im Swingerclub?

Etwas mehr auf den Rippen - Besuch im Swingerclub?
Hallo ich habe etwas mehr auf den Rippen fühle mich aber ganz wohl. Nun meine Frage ich würde gerne mal in einen Swinger Club bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich da mit meinen paar Kilos mehr ignoriert oder so etwas werde?
Ach Quatsch, garnicht.

Wenn es "richtig viel mehr" ist, gibt es sogar hierfür in vielen Clubs spezielle Events ... da gibt es nicht wenige Liebhaber.

Wenn es nicht "richtig viel mehr" ist...was denkst Du wer denn alles so in Clubs unterwegs ist? Da sind genau die Leute die auch im Supermarkt an der Schlange zum einkaufen stehen, fällst Du da nicht auf, fällst Du im Club nicht auf.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von ****h_7:
Hallo ich habe etwas mehr auf den Rippen fühle mich aber ganz wohl.

Ich finde das ist die Grundvoraussetzung. Von daher alles super. *g* Nichts ist schlimmer und abtörnender als Leute, die sich in ihrer Haut nicht wohl fühlen.

Zitat von ****h_7:
Nun meine Frage ich würde gerne mal in einen Swinger Club bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich da mit meinen paar Kilos mehr ignoriert oder so etwas werde?

Im Club sind ganz normale Leute unterwegs. Von daher darfst Du Dich da auf jeden Fall hintrauen. *zwinker* Eine offene und sympathische Art bewirkt Wunder. Und ich bin mir sicher, Du gehörst zu dieser Kategorie Mensch.

Von daher wünsche ich Dir ganz viel Spaß bei Deinem ersten Clubbesuch! *knuddel*
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Liebe TE

Vielen Dank für dein Thema und deine Offenheit.

Tu es einfach - gehe in den Swingerclub und geniesse deinen erstmaligen Besuch.

Wenn deine Mitmenschen Tiefgang haben und nicht oberflächlich sind, dann wird sie dein von dir angesprochenes Übergewicht und deine davon abgeleitete Unsicherheit mit Bestimmtheit nicht stören für „Mehr“.

Es zählt nur der Mensch als Ganzes, sprich sein Inneres in seiner eigenen Hülle und nicht die Hülle drum herum. Sollte das deine Mitmenschen wirklich stören, sei froh darüber, dass du es gerade wahrnimmst und zugleich auch weisst.

Zeig der Welt wer du bist und was du hast. Versuche deine Denkensweise anders zu sehen wie z.B: "Ich bin die Beste und was andere denken interessiert mich nicht!" Wenn du das verinnerlicht hast, wird sich deine Sichtweise mit grösster Wahrscheinlichkeit in deinem Tun und Handeln ändern.

Falls dich deine Mitmenschen nicht attraktiv finden, so wie du bist, sind sie sowie nicht die Richtigen „Für mehr“ und sie haben dich auch nicht verdient.

Es gibt Mitmenschen da draussen und auch in einem Swingerclub, die deine inneren Werte erkennen und wertschätzen.

Stehe immer zu Dir selbst. Nimm Dich so, wie Du bist und liebe Dich selbst, wie Du bist!

Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Spass und Freude!
es gibt genug Männer die nicht wissen wie es ist eine frau mit etwas mehr erotischer nutzfläche anzufassen ...

du, liebe TE, meinst, du seiest das 5. Rad am Wagen oder müßtest im club unbedingt "etwas" erreichen ... aber niemad zwingt Dich zu irgendwas und die höchst Vorstellung, daß du irgendwo im Barbereich sitzt und es redet keiner mit dir ist ebenso fernliegend wie wenn du nahe den spielwiesen bist und alle um Dich in einem Bogen mit 5 Meter Abstand rumgehen ...

nimms locker, zwanglos, such Dir evtl. einen Begleiter der schon mal dort war, denn zu zweit is es das erste mal einfacher ...

alles kann - nichts muß.
Mach dir keine Gedanken und geh hin. Du wirst dort ganz normale Menschen treffen ganz ohne Photoshop *zwinker*
*********0175 Frau
50 Beiträge
Liebe Sarah,

habe ich auch.
Guck, was du anziehen magst, worin du dich wohlfühlst. Es läuft von mega dünn bis üppig rund im Club herum. Wer mich nicht angucken möchte, muss das ja nicht tun.
Ich hatte bisher jedoch noch nicht das Gefühl, dass ich komisch beäugt wurde.
Ich denke auch, wer sich wohlfühlt, strahlt das aus und ist damit schön.
Geh los und mach dir im Vorfeld nicht zu viele Gedanken.
😘
Hoffe die Meinungen helfen Dir... im Club sind normale Menschen die eben Lust auf Sex haben. Wenn du dich wohl fühlst kann Dir doch die Meinung der anderen egal sein!!
****eee Paar
539 Beiträge
Du hast als Frau den ultimativen Vorteil, dass du immer gefragt bist. Das Gewicht ist da egal. Ich habe noch nie gesehen, dass eine Solofrau ignoriert wurde.

Meine Freundin (auf unserem Profil zu sehen) hatte zu Beginn auch Bedenken aufgrund ihres Gewichts. Sie dachte, dass ich Erfolg haben würde und gefragt wäre und sie vielleicht andere Paare vertreibt. In der Realität ist sie zu 99,9% der Grund warum andere überhaupt Kontakt zu uns suchen.

Ein paar Kilos mehr sind kein Problem, viele Kilos mehr sind auch kein Problem. Und selbst für schwerst Übergewichtige Frauen gibt es Molly-Parties auf denen sie sehr begehrt sind.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Die meisten von uns sind 08/15 und heute haben viele mehr auf den Rippen, wir haben ja keine Hungersnot. Was uns über die Medien suggeriert wird ist eben ein schlankes Frauenbild, damit läßt sich am meisten verdienen.
Also keine Scheu, rein in den Club. Du wirst sehen, da sind alles Menschen mit dem einen oder anderen "Mackel" mit mehr oder weniger erotischer Lustfläche. Aber eins haben alle Gemeinsam, alle haben Lust an und auf die Lust.
Ich war angenehm überrascht wie schnell für mich mein Aussehen im Club kein Thema mehr für mich war.

Also, liebe TE, hingehen!!!!
**zo Frau
1.534 Beiträge
Das schöne am SC ist ja, dass man dort normale Leute trifft und fickt, nicht nur gestylte Idealmaßpüppchen und Bradpittverschnitte. Also: was Stolzsei sagt.
Ich war angenehm überrascht wie schnell für mich mein Aussehen im Club kein Thema mehr für mich war.
*nachdenk*
also wenn das Aussehen Egal wäre. würde mich das eher abschrecken als angenehm überraschen.
Das schöne am SC ist ja, dass man dort normale Leute trifft und fickt,
Man trifft dort Swinger normale Leute gemessen an der Norm in Feutschland und ich denke überall auf der welt ist das immer noch nicht der Normale Bürger.
Und ob man da zum *popp* kommt ist für alle Männer nicht zwangsläufig im Preis mit drin.
nicht nur gestylte Idealmaßpüppchen und Bradpittverschnitte.
Also: was Stolzsei sagt.
Nicht nur oder eher gar nicht?
Wenn ich mir die vorherigen Beiträge so durchlese würde ich es mit Wahllos wohl am besten treffen.

Auf jeden Fall hat die TE damit, egal wie viele Pfunde zu viel beste Chancen erfolgreich zu sein.
Ihr größtes Fauspfand ist, sie ist eine Frau.

warum schreibt hier keiner wie es ist
Frauen bekommen immer nen Kerl in so einem Club, egal wie sie aussehen, einer findet sich immer meistens jedoch mehr *ja*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von *******rmal:
Ich war angenehm überrascht wie schnell für mich mein Aussehen im Club kein Thema mehr für mich war.
*nachdenk*
also wenn das Aussehen Egal wäre. würde mich das eher abschrecken als angenehm überraschen.
Das schöne am SC ist ja, dass man dort normale Leute trifft und fickt,
Man trifft dort Swinger normale Leute gemessen an der Norm in Feutschland und ich denke überall auf der welt ist das immer noch nicht der Normale Bürger.

Und ob man da zum *popp* kommt ist für alle Männer nicht zwangsläufig im Preis mit drin.

warum schreibt hier keiner wie es ist
Frauen bekommen immer nen Kerl in so einem Club, egal wie sie aussehen, einer findet sich immer meistens jedoch mehr *ja*

Höre ich da ein leises "Mimimi, ich krieg keine ab?" Bitte: hier mein Mitleid.

Andere allerdings, die durchaus auch keine Adonisse sind, haben das Problem nicht. <- Hinweis.
Aber es ist erstaunlich, wie schnell in jedem Swingerclubthread der Bogen zu diesem Thema geschlagen wird. Sarah: nimm Dir davon nix an. Geh hin -wenn Du unsicher bist, halt auf eine Mollyloverparty -, und schau Dich um. Du wirst nicht die einzige Frau sein, die etwas mehr hat und sich ohne Ansehen dessen wunderbar amüsiert.

Mach halt einfach einen großen Bogen um Männer, die sich benachteiligt fühlen - die lassen es an Dir aus und denken, Du hältst als mollige Frau (und damit ein in ihrem schmalen Weltbild noch benachteiligteres Geschöpf) dafür still. Zum Glück ist diese Spezies hier im Forum weitaus häufiger anzutreffen als im Swingerclub.
Höre ich da ein leises "Mimimi, ich krieg keine ab?" Bitte: hier mein Mitleid.

Wenn du hören kannst was ich schreibe solltest du mit der Nummer im Zirkus auftreten dann aber bitte nicht so sehr danebenliegen wie hier sonst gehts ab zu den *clown*

Wenn du aber lesen könntest würdest du feststellen das dem nicht so ist und ich bestens versorgt bin spare dir also dein Mitleid für den nächsten Clubbesuch auf da werden es einige gebrauchen können *zwinker*
Zitat von *******rmal:
Ich war angenehm überrascht wie schnell für mich mein Aussehen im Club kein Thema mehr für mich war.
*nachdenk*
also wenn das Aussehen Egal wäre. würde mich das eher abschrecken als angenehm überraschen.*

Wenn du meinen Beitrag kommentierst, solltest du schon richtig lesen.

Ich habe nichts von egal geschrieben.
para_normal
nicht nur gestylte Idealmaßpüppchen und Bradpittverschnitte.
Also was Stolzsei sagt.


Was habe ich denn gesagt?
@*****sei

Das schöne am SC ist ja, dass man dort normale Leute trifft und fickt, nicht nur gestylte Idealmaßpüppchen und Bradpittverschnitte. Also: was Stolzsei sagt.

Das jabe ich garnicht geschriebeb sondern@Arzo

Wenn Du also schon............. *zwinker*
Dann hast du falsch zitiert und ich habe es Dir zugeschrieben.
*****le8 Paar
1.646 Beiträge
Er vom Paar
Finden es klasse wenn völlig normale Menschen Clubs besuchen!
Unter normal verstehen wir alle Menschen wie du und ich, keine Schönlinge die sich für ausserordentlich und einzigartig attraktiv halten!
Ein Swingerclubbetreiber in Österreich hat unserer Sie einmal seine Meinung per PN geschrieben, unglaublich aber wahr!
Unsere Sie wirkt leicht mollig bei 65 kg und 1.65 Meter!
Überzeugt euch bitte von dessen Meinung!
*****608 Mann
3.300 Beiträge
ups.. manche nehmen sich Sachen raus, ich hoffe das ist nicht ohne konsequenz geblieben..
na sie mal einer an *nachdenk*
doch nicht nur heile Welt im Swingerclub

Als wenn ich es geahnt hätte.

Jetzt nicht falsch verstehen
Ich heiße es auf keinen Fall gut was dieser Typ sich rausnimmt ganz im Gegenteil
eine "bessere" Reklame für seinen Laden konnte er nicht machen
Aber es zeigt auch das zwischen dem Grinsen an der Kasse und der Schleimerei danach auch wieder schluss mit lustig ist und der wirklich normale Mensch zum Vorschein kommt, außerhalb dieser Scheinwelt in der sich alle lieb haben.
Wer sagt denn dass sich im Club alle lieb haben?
********eady Mann
56 Beiträge
Das glaube ich jetzt nicht
Zitat von ******ons:
Er vom Paar
Finden es klasse wenn völlig normale Menschen Clubs besuchen!
Unter normal verstehen wir alle Menschen wie du und ich, keine Schönlinge die sich für ausserordentlich und einzigartig attraktiv halten!
Ein Swingerclubbetreiber in Österreich hat unserer Sie einmal seine Meinung per PN geschrieben, unglaublich aber wahr!
Unsere Sie wirkt leicht mollig bei 65 kg und 1.65 Meter!
Überzeugt euch bitte von dessen Meinung!
UNVERSCHÄMT
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Zitat von *******rmal:
warum schreibt hier keiner wie es ist
Frauen bekommen immer nen Kerl in so einem Club, egal wie sie aussehen, einer findet sich immer meistens jedoch mehr *ja*

Jetzt sage ich dir einmal, wie es für mich ist

Ich finde in 10 - 20% aller meiner Clubbesuche einen Mann, den ich interessant genug finde, um mir mit ihm überhaupt etwas anzufangen. Dein flapsiger Beitrag unterstellt, dass es Menschen egal ist, mit wem man Sex hat und unter welchen Umständen. Das zeigt welch Geistes Kind du offenbar bist, ist aber kein repräsentativer Beitrag zum Thema. Zumindest aus meiner Erfahrung. Und schon gar nicht hilft es der TE (oder anderen mit dieser Fragestellung) wenn man mitteilt, dass es egal ist, wenn sie (subjektiv, werauchimmer das beurteilt ???) unattraktiv sind, einer wird sich schon "erbarmen" *vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.