Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2416 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1991
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas mehr auf den Rippen - Besuch im Swingerclub?

*******ingo Frau
161 Beiträge
Ich fühle mich wohl im Club... Heißt nicht dass ich angesprochen würde. Dass wäre schön wenn es passieren würde..
******_BW Mann
455 Beiträge
Eine sexy Ausstrahlung hängt nicht mit der Figur zusammen, sondern vielmehr vom Bewusstsein des- oder derjenigen. Ich kenne von gertenschlank bis mollig viele Damen, nach denen ich mir die Finger lecken würde. Und umgekehrt die gleiche Bandbreite an Personen, bei denen sich nichts in meiner Hose rührt.
Bezugnehmend auf den EP:
Liebe @****h_7
Es ist egal ob dick, dünn, besonders gut ausgestattet oder so gut wie gar nicht..... Hängebrüste, gemachte Brüste, große und kleine Menschen, dicke und dünne Menschen. Es ist im Club alles vertreten. Weil alle dort sind um sich auszuleben, neue Erfahrungen zu machen, oder sich nur mit Freunden treffen, frivol auszugehen, Party zu machen.
Jeder hat seinen Platz im Club und jeder ist willkommen.
Schließlich gibt es auch Menschen die etwas mehr haben wollen weil sie Angst haben, dünne, schlanke, zierliche Menschen zu zerdrücken wenn man sie anfässt.
Im Club ist also in der Regel für jeden Geschmack etwas dabei.
Also nur Mut. Wenn die ersten 1, 2, 3 male hinter dir hast, bist du auch schon recht locker und wirst merken, das all deine Bedenken umsonst waren. *g*
LG von SIE (166 cm und ca 80 Kilo -> also auch nicht perfekt wie Heidi Klum(p) und Co. *zwinker* )
Das interessante finde ich, dass ich meistens lese "Normale Leute kommen in den Club"

Ich (M 38) hätte sehr großes Interesse einmal in Karlsruhe einen Club zu besuchen jedoch kommt nun das Thema "Normal mit Macken wie jeder". Schaue ich mir Fotos an oder sehe wer sich zu den Partys angemeldet hat, sehe ich immer schlanke Männer mit straffer Haut. Ab und zu leichter Bauch aber ansonsten nichts Wildes.
Frauen haben hier eher den Freifahrschein und können ohne Probleme auch 130kg wiegen so wie ich das immer wieder lese jedoch wird von seiten der Frauen immer wieder gefordert das ein Mann sich nicht gehen lassen darf und auch keinen Bauch haben darf (Meine Persönlichen Erfahrungen gerade im Dating Bereich).

Jedoch sieht es bei mir so aus, dass ich in der Paupertät 155Kg gewogen habe. Nun wiege ich nur noch 78Kg jedoch kann sich jeder Denken, dass das Bindegewebe komplett kaputt ist. Resultat hängende Haut egal ob Hintern, Bauch oder Scham Bereich.

Hierzu gesellt sich noch der Fluch der richtig starken Körper Behaarung die ungelogen jeden CM am Körper abdeckt (Bis auf den Kopf -___-).

Allein wenn ich den Dresscode für Sexy Shorts befolgen würde, würden diese die die wabbelnde Haut einschneiden so das ich quasi wie "Herausquellend" aussehen würde.

Daher hätte ich gerne von Stammgästen eine wirklich ehrliche Meinung ob ein Besuch für mich wirklich Sinn macht. Gerade an die Frauen gerichtet!.

Denn schaue ich mir Fotos an (Ab und zu findet man ja doch welche), sehe ich nie Menschen die wirklich (nennen wir es beim Namen) Fett sind oder wie ich Körperlich enstellt.
***Pi Paar
103 Beiträge
Zitat von **gr:
Das interessante finde ich, dass ich meistens lese "Normale Leute kommen in den Club"

Ich (M 38) hätte sehr großes Interesse einmal in Karlsruhe einen Club zu besuchen jedoch kommt nun das Thema "Normal mit Macken wie jeder". Schaue ich mir Fotos an oder sehe wer sich zu den Partys angemeldet hat, sehe ich immer schlanke Männer mit straffer Haut. Ab und zu leichter Bauch aber ansonsten nichts Wildes.
Frauen haben hier eher den Freifahrschein und können ohne Probleme auch 130kg wiegen so wie ich das immer wieder lese jedoch wird von seiten der Frauen immer wieder gefordert das ein Mann sich nicht gehen lassen darf und auch keinen Bauch haben darf (Meine Persönlichen Erfahrungen gerade im Dating Bereich).

Jedoch sieht es bei mir so aus, dass ich in der Paupertät 155Kg gewogen habe. Nun wiege ich nur noch 78Kg jedoch kann sich jeder Denken, dass das Bindegewebe komplett kaputt ist. Resultat hängende Haut egal ob Hintern, Bauch oder Scham Bereich.

Hierzu gesellt sich noch der Fluch der richtig starken Körper Behaarung die ungelogen jeden CM am Körper abdeckt (Bis auf den Kopf -___-).

Allein wenn ich den Dresscode für Sexy Shorts befolgen würde, würden diese die die wabbelnde Haut einschneiden so das ich quasi wie "Herausquellend" aussehen würde.

Daher hätte ich gerne von Stammgästen eine wirklich ehrliche Meinung ob ein Besuch für mich wirklich Sinn macht. Gerade an die Frauen gerichtet!.

Denn schaue ich mir Fotos an (Ab und zu findet man ja doch welche), sehe ich nie Menschen die wirklich (nennen wir es beim Namen) Fett sind oder wie ich Körperlich enstellt.

In Bezug auf den Dresscode können wir nur sagen, dass dies auch von Veranstaltung zu Veranstaltung schwankt. Meist reicht auch ein schickes Hemd mit Leinenhosen und Schuhe. Da musst du keine Sorge in Bezug auf enge Shorts haben. 😉 Fotos spiegeln auch nicht immer die Realität wieder, da kann man hier und da auch mal etwas optimieren.

Letztlich kannst du stolz auf dich sein, dass du so viel abgenommen hast. Sobald du zufrieden mit dir selbst bist, strahlst du das auch aus und sowas kommt immer gut an. Mit einer allgemeinen Erwartungshaltung, dass sich etwas an einem Abend im Club ergeben wird, sollte man sowieso nicht herangehen. 😉
*******ingo Frau
161 Beiträge
@**gr

Ich habe bis zur 3 Jahren 180kg gewogen. Habe jetzt 110kg. Ich habe auch eine hängebauch und Oberschenkel usw... Ich sehe oft genug im Club wo die Frau schlank ist und ihr Partner Mollig.. Du muss dich nicht schämen kuss
Lg Kimberly
Schämen... nein absolut nicht. Wenn man sich wohl fühlt oder von seinem Partner geliebt wird.... reicht das vollkommen aus. Wenn man in einen Club gehen will, dann sollte man das auch tun *grins*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
In einem Clup geht es auch nicht ums aussehen, da geht es um das Ausleben seiner sexuellen Bedürfnisse mit Gleichgesinnten und sei es nur um da zu quatschen.
*******ingo Frau
161 Beiträge
Zitat von *****608:
In einem Clup geht es auch nicht ums aussehen, da geht es um das Ausleben seiner sexuellen Bedürfnisse mit Gleichgesinnten und sei es nur um da zu quatschen.

.. Sagst du... Es gibt soviele die nur um dass aussehen schauen. Ich habe im Club eine Frau gesehen die in einen Abend 8 mal due Outfits gewechselt hat.. Haare gemacht und sich geschminkt...
Sie war extrem aber es gibt Frauen, Männer und paaren die wollen NUR Kontakt mit Leute die schlank und gut aussehend sind
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ok.. ich bin im Kopf immer noch bei der alten Swingergeneration, wo es ums swingen ging und nicht um sich zur Schau zu stellen. Und das man vom persönlichen Geschmack her nicht kompatibel ist, ja das war schon immer so, aber das ist auch Gesund finde ich.
*******ingo Frau
161 Beiträge
Wenn ich keine Begleitung habe, und ich als so Frau dort bin, würde ich NIE angesprochen. Bisschen gequatscht wird es aber ob ich auf der Matte gehen will, gibt's nicht. Manchmal ist es als ein mollige Person, sehr schwer sich zu trauen in einem Club zu gehen
Aber das kann man nicht pauschal sagen. Wir haben schon eine Kräftige Dame erlebt, die reihenweise die Männer mit auf die Matte genommen hat😜
@********l_75

Ganz klar, falsche Veranstaltung gewählt.
Gibt doch Motto Partys.
*******red Frau
3.325 Beiträge
Ich war zwar noch nie in einem Club, könnte mir aber vorstellen, dass auch viel von der eigenen Ausstrahlung und wie man sich dort gibt abhängt. Vermutlich würde ich dort auch keinen „abkriegen“, weil ich mich wegen meiner Schüchternheit wahrscheinlich unbewusst unsichtbar machen würde...
*******ingo Frau
161 Beiträge
Zitat von *********2019:
@********l_75

Ganz klar, falsche Veranstaltung gewählt.
Gibt doch Motto Partys.

Warum sollen Mollige warten für ein Motto Party der nur jeden 3 Monate ist???
Wir sind willkommen bei jeder Motto Party.. Wenn es Leute nicht gefällt dann haben sie einfach Pech.
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von ********l_75:
Zitat von *********2019:
@********l_75

Ganz klar, falsche Veranstaltung gewählt.
Gibt doch Motto Partys.

Warum sollen Mollige warten für ein Motto Party der nur jeden 3 Monate ist???
Wir sind willkommen bei jeder Motto Party.. Wenn es Leute nicht gefällt dann haben sie einfach Pech.

Naja du kannst auf jede Party gehen die dir gefällt, nur beschweren das du dort dann nicht auf der Matte landest taugt dann halt nichts.
Im Zweifel das Thema offensiver angehen. *zwinker*
Mollig oder nicht, die Ausstrahlung macht es doch.

Die ganz normale Frau von nebenan in meinem Alter ist es, die mich reizt. Mit allem was sie in ihrem Leben geprägt hat. Die finde ich ungezwungen im Club und das liebe ich. Perfekten Menschen fehlt es an Fehlern.
Vielleicht ist die junge Generation ja anders.

Ich kenne von Mir, das ich unsichtbare Momente habe. Dann bin ich zurückgezogen und beobachte eher.

Mir ist aufgefallen, dass auf der Matte alle Figuren und Menschentypen zu finden sind.

Wenn ich aus meiner unsichtbaren Phase heraustreten, dann ist meine ganze Körpersprache offener. Und ich gehe herum...dann findet sich meist jemand.
In einem swingerclub findet man eigentlich jede Art von Körperform.

Für den einen fängt mollig bei 60kg einer Frau an oder über 80 beim Mann. Es ist alles objektiv.

Wir beiden haben auch ein paar Kilo zuviel und haben trotzdem dort unseren Spaß auch mitandern und das nicht nur in unserer Gewichtsklasse.

Sympathie hängt nicht nur vom Gewicht ab.

Wichtig ist das man sich selber wohl fühlt.
Meine ex, maße 1,60 und mollig, ist mit mir auch in einen Club gegangen. Wichtig ist nur das man sich als Frau wohl fühlt in den Klamotten, dann wird man auch von den Herren als sexy Dame war genommen.
Liebe TE,

wie ist der Stand der Dinge?

Warst du schon im Club jetzt???
*******red Frau
3.325 Beiträge
Würde mich auch mal interessieren. Ich musste meinen 2. Clubbesuch (Mollyparty) gestern leider kurzfristig absagen, weil plötzlich Tante Rosa auf der Matte stand. Ärgerlich.
**C Mann
12.045 Beiträge
Zitat von *******red:
Ich musste meinen 2. Clubbesuch (Mollyparty) gestern leider kurzfristig absagen, weil plötzlich Tante Rosa auf der Matte stand. Ärgerlich.

...warum hast Du sie nicht einfach mitgenommen...? *zwinker*
*******red Frau
3.325 Beiträge
Jo... ich glaube das wäre meiner Begleitung nur nicht so ganz recht gewesen 😉
******ann Mann
176 Beiträge
Bisher habe ich bei allen Clubbesuchen den Eindruck gewonnen, dass ein sehr gemischtes Publikum anwesend war und die "Mollys" sich wohl fühlen konnten. Ggf. ist nicht immer jemand passendes zu finden, das ist auf Molly-Parties eher der Fall. Oder einfach mit passender oder passenden Begleitung(en) den Club betreten.

Zitat von *****r77:
Für den einen fängt mollig bei 60kg einer Frau an oder über 80 beim Mann. Es ist alles objektiv.
Mit 80 kg wäre ich hart an der Grenze zum Untergewicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.