Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1715 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Welche Erfahrungen schätzt ihr, habt ihr gelernt mit Joy?2
An alle Interessierten, da ich so gerne schreibe und sogar lese, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arbeiten in der Erotikbranche - Erfahrungen gesucht

Arbeiten in der Erotikbranche - Erfahrungen gesucht
Guten Abend zusammen,
mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage wo ich mich beruflich in naher Zukunft sehen möchte.

Ich besitze hier schon seit einigen Jahren ein anderes Profil (Paarprofil), möchte mich mit diesem Beitrag jedoch etwas bedeckt halten. Nach all der Zeit auf Joy habe ich Erfahrungen gesammelt, Bedürfnisse zu stillen gelernt und gesehen, dass über den Tellerrand sehen erst der Anfang einer atemberaubenden Geschichte sein kann. Nun steigt meine Neugier mehr und mehr einen Job zu suchen, der in der Erotik Branche liegt.

Arbeitet ihr bereits in der Erotik Branche und wenn ja, was genau? Ich weiß, dass ich nicht als Sexarbeiterin tätig sein möchte, jedoch will ich gern herausfinden was es denn noch für Möglichkeiten in diesem Bereich gibt.

Ich freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße
SecretDesire_bw


Liebe Joy-Mitglieder,

an dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass der Fokus der Diskussion auf einem Erfahrungsaustausch zum Arbeiten innerhalb der Erotik-Branche liegen soll. Bitte beachtet, dass dieses Thema NICHT dazu dienen soll, Jobangebote zu unterbreiten oder nach entgeltlichen Dienstleistungen zu fragen. Dies widerspricht unseren https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Sollten diese Regeln nicht eingehalten werden können, enthalten wir uns entsprechende Maßnahmen für den Thread vor.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Austausch.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team

zur ErotikBranche zähle ich zBs auch die unterschiedlichen Clubs, die unter Veranstaltungen zu finden sind
oder vielleicht auch WorkShops zum Thema, Handarbeitsabend
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Wie wäre es als Cammodell zu arbeiten? Du kannst auch Videos nach Kundenwunsch drehen und sie online verkaufen. Auf Wunsch kann ich dir die Internetseiten nennen auf denen zB solche Videos nach Kundenwunsch gedreht werden, zeigen.

Zum Beispiel gibt es Fußfetischisten, die gerne deine Füße sehen würden und jeder hat andere Wünsche und Vorstellungen wie du deine Füße vor der Webcam präsentieren sollst. Mal nur so als Beispiel genannt. Das tun oft Studentinnen in den USA um ihr Studium zu finanzieren.
Arbeitet ihr bereits in der Erotik Branche und wenn ja, was genau? Ich weiß, dass ich nicht als Sexarbeiterin tätig sein möchte, jedoch will ich gern herausfinden was es denn noch für Möglichkeiten in diesem Bereich gibt.
Ist denn die Sexarbeiter(in) nicht der Inbegriff der Erotikbranche, hat es moralische Gründe diesen Weg auszuschließen.
Der Handel mit diversen Produkten zum Thema Sex/Erotik zählt zu dieser Branche, es bleibt unterm Strich einfach Handel. Selbst die Tupperparty gibt es schon lange mit diversen Sextoys...
Als Idee wäre immer der künstlerische Bereich zu nennen, jeder Form der Kunst beschäftigt sich mit Sex/Erotik. Hast du eine künstlerische Ader oder Ideen dazu dann gibt es da eine (kleine) Chance.
Im Internet gibt es inzwischen zahlreiche Menschen, die versuchen, zum Teil sogar erfolgreich mithilfe von Sex/Erotik ihre Brötchen zu verdienen. Es wäre naiv zu glauben, das dieses einfach ist, die Konkurrenz ist inzwischen sehr groß. Da braucht es schon eine spezielle Idee.
Auf dem Markt der Veranstaltungsräume/Events tummeln sich, wie bekannt, inzwischen unzählige Angebote. Es gibt immer wieder Menschen, denen es gelingt eine Nische zu besetzen, dazu gehört Unternehmertum, konkretes Wissen und Arbeitseinsatz. Inwieweit vorstellbar sich selbstständig zu machen oder sich entsprechend bei einem Anbieter zu bewerben um ein realistisches Gefühl für die Branche zu bekommen kannst du nur selbst beurteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.