Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen81
In meiner Fantasie stelle ich mir manchmal vor, wie ich einem fremden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Damenkunstleder pinkeln

*******n88 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Auf Damenkunstleder pinkeln
Hallo. Ich Pinkel total gern auf oder auvh in damenlederhosen/jacken. Ob sie es trägt oder lose, ist mir relativ egal, erregt mich beides.
Gibt's noch jemand dem des taugt ?
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Gibt's noch jemand dem des taugt ?

Sorry, was heißt das denn???

LG Bellinda
*******n88 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Dem das gefällt.

Sry Dialekt *zwinker*
**********unert Mann
1.599 Beiträge
*danke*
*******n88 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Scheint hier aber niemand zu geben:(. Hab schon diverse foren durch:(
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ja, scheint so, allerdings ist nun mal (wie bei anderen speziellen Fetischen eben auch), dass er sehr speziell ist und du letztlich niemand anderen dafür brauchst, um ihn wunderbar allein auszuleben, also niemanden dafür brauchst, die/der dich dabei extra kickt, da es doch nur das Material Leder ist, welches dich reizt! *zwinker*
Kannst du vielleicht etwas genauer beschreiben, warum es dich so sehr reizt? Was ist es, was dich dabei so sehr anmacht? ... *gruebel*
*******n88 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Ja du hast schon recht, es geht alleine auch gut . Aber wenn ich dabei zuschaue wie es eine sie macht gibt es mir den extra kick *zwinker* .
Puhhh genauer beschreiben.... also gerade Kunstleder turnt mich allgemein sehr an, wenn ich nur ne frau in ner Lederjacke z.b. sehe werde ich geil. Ich finde es fühlt sich total geil an und mag es wenn das Material "leidet" .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.