Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Pubic Piercing: Erfahrungen gewünscht!5
Ich interessiere mich evtl. für einen Intimpiercing Das Pubic…
zum Thema
Apadravya Piercing - Eure Erfahrungen mit der Heilung?12
Habe seit einigen Tagen ein Apadravya Piercing. Wer hat Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Pubic Piercing?

Erfahrungen mit Pubic Piercing?
Wer hat Erfahrung mit Pubic Piercing?

Wie verhält es sich mit Schmerzen?

Wie verlief die Heilung?

Vielen Dank für Antworten.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Das Pubic wächst leider gerne mal raus, meistens leider, weil sie nicht korrekt gestochen wurden.
Der Schmuck im Pubic sollte unbedingt ein Surface-Barbell aus Titan sein, damit es problemlos abheilt und nicht rauswächst.
Ein normaler Stab oder gar ein Ring ist bei diesem Piercing ein zuverlässiger Weg zum schnellen Rauswachsen, solcher Schmuck hat darin so wenig zu suchen wie eine Banane.

Längst nicht jeder Piercer beherrscht diese Piercings - die sorgfältige Auswahl des Piercers ist daher sehr wichtig.

Wenn ein rauswachsendes Piercing Narben hinterlässt (passiert meistens), dann können diese Narben ewig halten - wie jede andere Narbe auch...
****bui Mann
12 Beiträge
Pubic
Wenn Pubic,dann von Needlewitch.
ich habe mein im Juni 2010 bei ihr stechen lassen.
wollte eigentlich ein anderes. Aber die Hose War schon unten und unsonst sollte der Besuch nicht gewesen sein. Also Pubic.
Ich habe bis heute keine Tendenz zum rauswachsen.
Hallo!
DerBeitrag ist zwar schon eine Weile her, aber ich möchte trotzdem meine Erfahrung mitteilen.
Ich hab mir mittlerweile schon zwei mal ein Pubic stechen lassen. Der Schmuch war korrekt, also kein einfacher Stab, sondern abgekröpft. Die „Kugelweite“ dürfte beide male so ca. 35 mm ( geschätzt) gewesen sein.
Beide male habe ich, das erste mal nach ca 3 Monaten, das zweite mal nach ca 1/2 Jahr, links unter dem „Ausgang“ eine innere Verhärtung bekommen. Ich vermute einen überreizten Lymphknoten. Das war extrem schmerzhaft und nach Entfernung des Pubic innerhalb von ein paar Stunden vollkommen weg.
Ich bin am überlegen, das ganze nochmal, evtl. mit einem kürzeren Stab zu versuchen. Falls needlewitch mitliest: Glaubst Du, das hat Sinn? Der Pubic gefällt mir nämlich gut.
Danke und nette Grüße
redstag
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Mit dem Begriff abgekröpft kann ich nichts anfangen... *gruebel*

Ein normales Pubic ist durchschnittlich etwa 22 - 26 mm breit und ein paar mm hoch, 35 mm sind schon relativ extrem.
Es sitzt normalerweise nicht in unmittelbarer Nähe zu Lymphknoten, insofern dürfte die Schwellung vermutlich eher eine gewöhnliche Entzündung gewesen sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.