Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
752 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlaubt ist was gefällt?

Wohin gehört die Knopfleiste einer Bettdecke??

Dauerhafte Umfrage
*****ier Mann
988 Beiträge
Das möchte ich jetzt nur in so weit kommentieren, als das ich froh bin keine braunen Unterhosen zu tragen. *huch* *ggg*
Iiiiihhhh...
Zitat von *****ier:
Das möchte ich jetzt nur in so weit kommentieren, als das ich froh bin keine braunen Unterhosen zu tragen. *huch* *ggg*


Da muss ich sofort an ungewaschen denken!

Knopfleiste links? *nono*
*****ier Mann
988 Beiträge
Da muss ich sofort an ungewaschen denken!
Ich meinte natürlich nur die "politische Farbe" der Baumwolle.
Außerdem ist man als Mann da ja ohnehin flexibel. So eine Unterhose kann an 4 Tage tragen. Man dreht sie von vorne nach hinten und vorn innen nach außen. *ggg* *ironie* (<-- nur zur Sicherheit)
**********el_OA Mann
262 Beiträge
...nun ja.... von Knöpfen hat man(n) sich ja schon sehr frühzeitig verabschiedet.
Aber der Verschluß muß unten sein. Hat man aber aus Plinnnttheit, Übermüdung oder Trunkenheit die Decke fälschlicherweise aufgeklappt und entdeckt dies erst am Morgen danach....

...dann habe ich das Gefühl, ich hätte rückwärts geschlafen... nicht gut!

Aber! Es kommt auch auf das Kopfkissen drauf an! Denn dort muss der Verschluß oben (!!!) sein. Unbedingt.

...Abdrücke im Gesicht sind schlimmer
*wink* *rotfl* *haumichwech*
*******3de Mann
34 Beiträge
Ich bin ein Mann und meine Frau sagt, die Knopfleiste gehört natürlich nach unten!
Zitat von ********Deux:
Wir haben eine 2 x 2,20 Bettdecke und bei uns ist der Reißverschluß immer an seiner Seite.
*lach*

Das kenne ich, aber er (er ist ein Reißverschluss) ist auf meiner (ich bin ein Mann) Seite oder alternativ unten bei den Füßen. Würde er (er ist ein Reißverschluss) auf ihrer Seite (sie ist eine Frau) oder noch schlimmer oben liegen würde Sie (sie ist einen Frau) ihn (er ist ein Reißverschluss) drehen.
*******yboy Paar
310 Beiträge
Ääääh,.... dreht der Reissverschluss die Frau, oder die Frau den Reissverschluss?? *nachdenk* Dreht der Reissverschluss den Mann, oder der Mann den Reissverschluss? *gruebel* Oder dreht der Mann die Frau, oder gar die Frau den Mann?? *wua* Ich glaub, ich setze meinen Alu-Hut wieder auf!! *panik*
Der Mann dreht sich auf die Frau, oder die Frau dreht sich auf den Mann. 😂
Bevor du durchdrehst, der Mann und der Reißverschluss kennen sich zwar aber ignorieren sich gegenseitig ziemlich. die Frau drehnt die Bettdecke, weil das so gehört wenn es bequem sein soll, die ignoriert den Reißverschluss nicht so erfolgreich.

Zumindest ist das bei uns so. Lustig ist wohl dass es in den meisten Betten wohl so ist. Ich hab auch nicht die erste Bettdeckendreherin im Bett.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Themenersteller 
Happy wife, Happy life...
Zitat von *******3de:
Ich bin ein Mann und meine Frau sagt, die Knopfleiste gehört natürlich nach unten!

*haumichwech*
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Ich drehe die Verschlussleiste ja gelegentlich mit Absicht nach Oben um etwaige Bettgenossen etwas zu ärgern. *fiesgrins*
Zitat von ******ins:
Ich drehe die Verschlussleiste ja gelegentlich mit Absicht nach Oben um etwaige Bettgenossen etwas zu ärgern. *fiesgrins*


Sadist! *panik*
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
*engel* Manchmal
*******tini Mann
1.813 Beiträge
Leute Leute Leute was ihr auch nehmt. Nehmt weniger davon oder gebt mir was ab 😂

Knöpfe, Reisverschlüsse und Frauen gehören immer in Richtung der Füße oder knapp darüber 😂
An den TE lass dich scheiden! Eure Ehe ist hinüber wenn sie die Knöpfe oben haben will🤷🏻‍♂️
Ich habe mich heute erwischt: die Knopfleiste war oben. Es war mir egal.

Mein autistisches Weltbild ist in 1000 Scherben zerbrochen. *flenn*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich frage mich gerade, wie man darüber wohl unterhalb des Äquators, also auf der südlichen Halbkugel der Erde denkt... *nachdenk*
In China fällt ein Sack Reis um... 😉
Und schon bringt ihr das nächste Weltproblem an...typisch *grimasse*
Tschulllldigung.
****70 Paar
1.997 Beiträge
Zitat von *****tto:
Ich frage mich gerade, wie man darüber wohl unterhalb des Äquators, also auf der südlichen Halbkugel der Erde denkt... *nachdenk*

Du meinst, sie haben ihre Knopfleisten OBEN????? *angsthab*
... So wie in etwa, dass dort das Wasser andersrum in den Abfluss strudelt....????

*umfall*

... Womöglich haben sie dort auch noch verkehrtherum drehende Joghurtkulturen???

*umpf*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Wo hat denn der chinesische Sack seinen Reisverschluss? *haumichwech*
Zum letzten mal: Reißverschlüße gehören an Jacken..

Ist das soooooo schwer zu verstehen? *flenn*
********iggs Paar
350 Beiträge
Und was ist mit Hosen? 😈
*schock*
*******yboy Paar
310 Beiträge
Versuchen wir doch mal etwas zu ändern!! Der Reißverschluss sollte umbenannt werden!! In Ziehverschluss! Man Reißt doch nicht da dran, sonder man zieht! *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.