Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
750 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlaubt ist was gefällt?

Wohin gehört die Knopfleiste einer Bettdecke??

Dauerhafte Umfrage
*******ame Paar
256 Beiträge
Zitat von *****e73:
Hm, also bei uns war die Spülmaschine kein Thema... aber die Gefrierschubladen!

Dein Post zeigt mir, dass es tatsächlich charakterbezogene Intressengebiete unter den Geschlechtern gibt.
Mann legt Wert auf Spülmachine, Frau auf Gefrierschrank, Kleiderschrank, etc.

Interessant.

Zitat von *********ttin:
Ist Sex dann eigentlich auch so ähnlich zwangsbehaftet ????? *sorry* für die *frage* Könnte ja sein: So á la: Erst wenn ich korrekt gerade auf dem Rücken liege, auf dem von ihm aufgeschüttelten Kissen: Knöpfe nach unten! Und meine Pose eingenommen habe: Guck ich nochmal kurz, ob da auch nirgendwo Socken rumliegen?! *zwinker* Und wenn doch: Steh ich auf und guck mal in die Spülmaschine ???;-)

Kann schon sein.
Das fängt teilweise schon beim Auspellen an.
Wenn ich Sie ausziehe und dann Ihre Klamotten wild durch die Bude fliegen, kommt so manch komischer Blick. Macht Sie es selber, legt Sie Ihre Sachen akkurat auf einen Platz.
Steht der Kleiderschrank vom Lüften noch offen, kommt der Satz: Schatz ich kann so nicht. Machst Du bitte die Tür zu? *haumichwech*

Spätestens wenn mir das Blut aus dem Kopf in andere Körperteile fließt, ist mir das völlig egal. *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.