Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
X-Pros Aktfotografien im Bilitis-Weichzeichner-Stil9
Wir wollen euch die fotografischen Arbeiten des Fotografen Norman Guy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helmut Newton Ausstellung in Münster

MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Newton......
ja, wer aus dem Bereich Fotografie kannte ihn nicht ? das erste bild was ich von Ihm sah, hing bei einem Freund an der Wan. Natürlich sehr gross das Bild und vor allem mit nicht rasiertem Intim Bereich *gg*...hat mich schon fasziniert. Mit einem Wort :

Ein Mann, ein Werk

LG

Heiko
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Ausdruckstarke Fotos - Kompliment.

LG elba
*****ork Paar
20 Beiträge
Kleine Ausstellung
Wir waren in der Newton-Ausstellung in Bremen in der Weserburg. Für eine private Sammlung, die dort ausgestellt wurde sicherlich beeindruckend, für eine groß angekündigte Kampangne leider zu klein. Wer sich für Newton interessiert ist besser in Berlin im Newton Museum Nähe Bahnhof Zoo aufgehoben. Dort ist die Anzahl der Bilder mit der Entwicklung des Fotografen besser dargestellt. Auch die Großformate dort sind klasse. Also nicht von der kleinen Wanderausstellung enttäuscht sein.
Helmut Newton
du klassischer Sex-Langeweiler...

Wir finden Helmut Newton einfach nur peinlich. Technisch perfekt, ja, ganz sicher, schöne Models auch, massenwirksamer Klimbim, ein bißchen Allerweltsgeschmack und ein wenig blöder Chauvinismus, der längst keine Emanze mehr hinter dem Ofen herlockt... hoffentlich...

Die Phantasien Newtons sind u.E. einfach nur altbacken, plakativ und pseudo-provokativ.

Eines muß man allerdings neidlos anerkennen. Münster in jeder Beziehung paßt perfekt zu Helmut Newton...

have fun,


@jj
*********lyde Paar
329 Beiträge
Wie seit Ihr denn drauf?
Münster eine tolle Stadt.
Newton ein Künstler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.