Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
X-Pros Aktfotografien im Bilitis-Weichzeichner-Stil9
Wir wollen euch die fotografischen Arbeiten des Fotografen Norman Guy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helmut Newton Ausstellung in Münster

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Helmut Newton Ausstellung in Münster
Hallo liebe Fotofans,

das Graphikmuseum Pablo Picasso Münster präsentiert vom 8.3. bis zum 26.4.2009 eine Werkschau des berühmten Fotografen Helmut Newton. Wir liefern euch eine kleine Biografie des nicht unumstrittenen Künstlers und alle Informationen zur Ausstellung!

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/projekt/helmut_newton.html

Viel Spaß!

In diesem Sinne
freeman
******gel Frau
27 Beiträge
wow....
...hammer bilder....sie haben einfach was magisches....

lg
juls
*******len Paar
5.781 Beiträge
Der Beste!

Ich würde jedem empfehlen diese Ausstellung zu besuchen. Leider ist für uns der Weg zu weit.

...pssst...
DieStille
*********lyde Paar
329 Beiträge
Wir fahren auf jeden Fall hin
**********hen07 Frau
5 Beiträge
wow
super schöne bilder - nur ist münster leider nicht um die ecke...mal schauen wie ich das einplanen kann....*smile*
*********lyde Paar
329 Beiträge
Deine Bilder passen auch in die Ausstellung
*****r05 Mann
31 Beiträge
Museum in Berlin
Ja Seine Bilder haben das gewisse Etwas.

Zu empfehlen ist auch die Dauerausstellung im Museum für Fotografie - Helmut Newton Stiftung am Bahnhof Zoo.
****d_M Paar
4 Beiträge
Na, wenn wir hier in MS mal was anderes als Picasso und Macke zu sehen kriegen, sollten wir uns das doch mal anschauen.
Komentar folgt im Anschluß.
LG aus MS
****ea Frau
36 Beiträge
Als Münsteranerin werde ich mir diese Ausstellung auf jeden Fall anschauen. Vielleicht hat ja jemand Lust, mich zu begleiten.
*****and Paar
3.120 Beiträge
DieStille:Der Beste!

Ich würde jedem empfehlen diese Ausstellung zu besuchen. Leider ist
für uns der Weg zu weit.

...pssst...
DieStille

Dann fahrt einfach bei uns mit. Wir werden mit großer Sicherheit
diesen Weg auf uns nehmen und für euch Beiden haben wir noch
einen Platz in unserem Vierkreiser. Meldet euch einfach per Messi,
wenn ihr Interesse habt.


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
klasse
dann können wir ja ab aufs rad und hin *zwinker*
*****and Paar
3.120 Beiträge
Dann radelt doch mal...
hin und berichtet, ob es sich lohnt, eine Anreise von ca.
150km auf sich zu nehmen, gerne auch per Messi... *zwinker*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
Ich war in der Newton Ausstellung in München - absolut empfehlenswert!
Wer es ermöglichen kann sollte es sich nicht entgehen lassen!!!
@digger05
da schließen wir uns gerne an
*******len Paar
5.781 Beiträge
chrisand, das ist ja super lieb von euch. Wir haben zwar nur ein paar Kilometerchen mehr, aber holt ihr uns trotzdem ab? grinsel

...pssst...
DieStillen
Ich werde mir die Ausstellung am kommenden Wochenende auch anschauen...
Ich durfte Helmut Newton´s Werke schon einmal genießen. Wirklich faszinierend..
****_L Frau
194 Beiträge
Wirklich sehr schöne werke von ihm *g*

lg nicy
Der Meister für mich...
Hi,
mag sein, das es daran liegt, daß Bilder von Newton die ersten ihrer Art waren, die ich sah, aber seit dem liebe ich seine Fotographien, sie haben das Besondere an sich, einfach nur nacktaufnahmen kann jeder, aber bei ihm gibt es immer noch was zu endecken, da muß ich wohl mal nach Münster reisen *g*

Dakier
*****and Paar
3.120 Beiträge
Das Helmut Newton gute...
Aufnahmen fotografiert hat, ist doch klar, ansonsten hätte er
nicht diese Berühmtheit erlangt. Es gibt auch bei ihm unendlich
viele Aufnahmen, die er fotografiert hat.

Uns würde aber ganz speziell interessieren, wie die Ausstellung
in Münster gemacht ist und ob diese dort ausgestellten Teile der
Bremer Privatsammlung so lohnenswert sind, dass sich eine
Anreise aus dem Raum Köln/Bonn lohnt.

Das wir das unter dem Strich selber beurteilen müssen, ist uns
klar. Aber ein paar Hinweise von Usern, die sich genau diese
Ausstellung in Münster schon angesehen haben, würden uns
schon freuen.

Wir hoffen also, dass in den nächsten zwei Wochen möglichst
viele User dort hinfahren und dann hier berichten... *zwinker*


@ Die Stillen,
==========

natürlich hohlen wir euch ab, wenn das grob auf dem Weg liegt.
Ansonsten würden wir euch bitten, dass ihr zu einem PR-Parkplatz
an der Strecke kommt und dann bei uns aufsitzt. - Alles weitere
können wir gerne per Messi absprechen.


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
*******ned Mann
132 Beiträge
Komme was da wolle,
Helmut Newton ist und bleibt der Beste!!

Frauen, wie man sie auf jeder Strasse trifft, in ihrer Schönheit und Natürlichkeit perfekt in Szene gesetzt.

Das konnte nur er!
*******Abg Mann
73 Beiträge
Toller Newton
Tolle Bilder die er da gemacht hat.

War schon mal jemand im Newton in Berlin? Tolle Kneipe am Gendarmenmarkt. An der Wand die überlebensgrossen Frauen mit Ihren makellosen Körpern. Man sitzt da mit seinem Bier und gerät ins Träumen.

Viel Spass allen bei der Newton Ausstellung.

Gruß

Franky
*******ood Frau
251 Beiträge
Klein aber fein
Habe die Ausstellung im Dezember 2008 schon in Bremen gesehen .. eine kleine, aber feine Sammlung ..

Also sicher eine Besuch wert *g*
*******ned Mann
132 Beiträge
newton bar
du hast recht franky!
die newton bar am Berliner Gendarmenmarkt ist für Helmut Newton Fans bei einem Berlinbesuch absolutes must-see.
Illusion
Helmut Newton hat ein glänzendes Beispiel für Illusion gegeben. Seine Frauen erschienen mir manchmal wie aus einer anderen Welt.
bereits
eine Ausstellung in München gesehen..........
schließe mich an, er hat absolut faszinierende
Photos gemacht........

In München waren die Aktfotos kombiniert mit
sehr soften Landschaftsaufnahmen gehängt,
diese kannte ich vorher garnicht - war eine
sehr gute Idee, sonst hätten wohl die Aktauf-
nahmen die Besucher der Ausstellung erschlagen,
so war es ein unvergessliches Erlebnis....

kann es nur empfehlen, die Ausstellung zu
besuchen.

lg aus Bayern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.