Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2864 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Hey..guck mal BLÖD in die Kamera |Teil 2|124
Hier gehts schon wieder weiter mit dem Eingangsfred, hey ihr na habt…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-Pros Aktfotografien im Bilitis-Weichzeichner-Stil

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
X-Pros Aktfotografien im Bilitis-Weichzeichner-Stil
Hallo liebe Fotofreunde,


wir wollen euch die fotografischen Arbeiten des Fotografen Norman Guy (X_Pro) vorstellen. Der Gitarrist einer Rockband greift zur Kamera, wann immer es ihm sein zeitaufwändiger Job erlaubt und zählt Fotografen-Altmeister wie David Hamilton und Helmut Newton zu seinen Vorbildern.



In diesem Sinne:
freeman
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da ich
David Hamilton persönlich kennenlernen konnte und so wusste, dass Vorwürfe gegen seine Kunst aus der Vorurteilskiste kamen, fand ich diese Art zu filmen und zu fotografieren, revolutionär. Mir als Romantiker sagt diese Art Fotos wesentlich mehr zu als die Bilder Newtons. Es war interessant, dass damals in Cap d´Agde, wo Hamilton im Sommer nach Models suchte, auch schon Nachahmer vor Ort waren.

Jede Kunst ist Geschmacksache. Und was gut gemacht ist, kann, muss aber nicht gefallen. Mir ist diese Adaption lieber als viele der "shooting"- Fotos hier mit immer gleichen Gags.
Zauberhaft
Natürlich für die der Inbegriff der Erotik. Love it!! Yours billitis
Ich mag den Stil und ich mag die Fotos, jedes auf seine Weise..
Erotik pur..Erotik mit Stil ..
****ral Frau
7 Beiträge
Wow
Tolle Fotos!!! Ich mag seine Betrachtungsweise, und dass er auch noch analog fotografiert und entwickelt, was heute ja leider selten geworden ist, in einer Zeit in der man bei Fotos mehr Wert auf Quantität statt auf Qualität setzt.

Ich bin einfach begeistert, ich mag Studiofotos-keine Frage- aber das ist doch nochmal eine ganz andere Sache! Toll!
**********Gross Mann
567 Beiträge
Komplimente!
Romantisch, ironisch, verborgen frech scheinen mir die Bilder. Das liegt womöglich auch an der Stimmung der Teilnehmer der Shootings. Die feinen Emotionen in den Gesichtern, ist es Schmunzeln? lassen mitfühlen! Das schafft einen ausgleichenden Pol zur Süße. Hervorragend!
*****lli Frau
588 Beiträge
Gratuliere zum treffenden Portrait eines vielseitigen Kreativpaars, das sich bei Planung, Durchführung und Nachbearbeitung wunderbar ergänzt und so immer wieder unkonventionelle Ergebnisse erzielt.

Gern denke ich an die tolle Zeit mit Euch in Südfrankreich zurück!

Bin gespannt, was Ihr demnächst noch fabriziert und wünsche Euch viel Erfolg dabei.

Neupolli
Sehr
sehr schön, wunderbarer Stil.
Kompliment.
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Feine Arbeiten.
Wir mögen es zwar selbst lieber knallig und plakativ, in Kombination mit Stil und Ästhetik, aber diese Bilder im "Hamilton-Stil" gefallen uns auch sehr!

Zwei Daumen hoch!

LG,

Mr. und Mrs. Unfein
****33 Frau
29.194 Beiträge
X_Pro ... sehr gut gemacht
weiterhin viel Freude am Fotografeien und allzeit gut Licht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.