Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2353 Mitglieder
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare auf der weiblichen Brust

****_by Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Haare auf der weiblichen Brust
Sah neulich in der Sauna eine Frau die einige Zentimeter lange Haare
auf der Brust hatte, genau gesagt im Bereich des Warzenhofes.
Kommt dies öfters bei Frauen vor ? Wird nur nicht wahrgenommen
weil sich die betroffenen Frauen die Haare dort entfernen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also ich habe das an noch keiner Frau gesehen.
Habe darüber auch noch nichts gehört!

Serena
ich denke
das das eher selten vorkommt *nixweiss* vielleicht eine hormonstörung oder so??
*zugeb
*hand* Ich habe um meinem Brustwarzenvorhof im Schnitt pro Seite 8-10 Haare *rotwerd*
Zupfe diese aber immer. *ja*


Hexe



PS: Solange Frau nicht mehr Haare als Mann auf der Brust hat.*zwinker*
Also, ich kenne das von mir auch. Um den Warzenvorhof ein paar Häärchen. Zupfe ich auch immer weg, wenns mir beim Duschen mal auffällt.
Ist kein Aufwand, ich glaube, man sieht das nicht mal.
Warum soll das 'ne Hormonstörung sein, Haare hat man überall, und solange das nicht wirklich sehr viele sind, sehe ich das nicht als unnormal an.
Von 'ner ganzen Matte war hier ja nicht die Rede, das wäre wohl eher bedenklich....


Liebe Grüße !
Diane
Nachvollziehbar
Also ich habe das an noch keiner Frau gesehen.

Übermäßiger Haarwuchs ist ein Tabuthema und Betroffene legen viel Wert darauf, dass dies bei Ihnen nicht wahrgenommen wird. Dabei sollte ein vermehrter Haarwuchs schon abgeklärt werden, zumindest dann, wenn es subjektiv als vermehrt empfunden wird. Er kann endokrinologische Ursachen haben. Anderseits soll das übliche vermehrte Haarwachstum vom männlichen Sexualhormon unabhängig sein. Dies wird dadurch deutlich, dass die Behaarung rassenbedingt sehr stark variieren kann. Ohne zugrundeliegende Störung findet man dies häufiger im Mittelmeerraum und Indien. Daneben kann ein verstärktes Haarwachstum aber auch durch Allgemeinerkrankungen und/oder Medikamente verursacht werden. Soweit die Behaarung auf Körperteile beschränkt ist, kann es familiäre Ursachen haben. Gründe gibt es viele und wenn die Betroffenen nicht die vermehrte Behaarung verbergen würden, wäre dies öfter zu sehen, als die meisten glauben.
*********chen Paar
125 Beiträge
Ich habe genau ein einziges Haar, was mir aufm Warzenvorhof meiner rechten Brust wächst. Ich zupfe es bei Gelegenheit immer weg. Bei anderen Frauen habe ich es auch noch nie gesehen, aber auch noch nicht darauf geachtet, muss ich zugeben *floet*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sicherlich eine hormonelle Sache und auch recht ungewöhnlich, das Frauen sich diese Haare dann nicht auszupfen, finde ich.
Doch ich will in keinen Falle eine Rasur oder Zupfdiskussion beginnen *nene*
****83 Frau
1.024 Beiträge
ich denke kann genauso vorkommen wie der doch recht verbreitete damenbart

ich hab auch ab und an mal ein längeres haar oder auch 2 in der nähe des warzenhofes

aber dann gehts halt mal mit der pinzette ran und man hat wieder ein paar wochen ruhe


gründe? jeder hat halt nen leicht unterschiedlichen hormonhaushalt
bestimmtes maß an testesteron hat jede frau im körper, bei manchen isses halt nen bissel mehr
Die meisten Menschen haben doch ganz feine Härchen am Körper, also auch auf den Brüsten. Bei mir sind die super fein und hell, sieht man also praktisch nicht. Muss sie also auch nicht zupfen. Wenn da aber ein auffälliges wachsen würde, dann würde ich es auf jeden Fall zupfen. Ist ja kein Problem, oder? *g*
Haare auf der weiblichen Brust
*nixweiss* Haben wir auch noch nicht gesehen, aber denken das bestimmt die Haare auf der Brust entfernt werden, wenn Frau solch ein "Problem" hat.

lg
nadine und basti
*******_ni Mann
151 Beiträge
zwei meiner ex-freundininen hatten dies. die eine nur auf der linken brustwarze, die andere auf beiden. ich mochte sie aber nie darauf ansprechen.
***79 Mann
2.617 Beiträge
ich mochte sie aber nie darauf ansprechen.

Stell ich mir auch recht schwierig vor: "Sag mal wusstest du, äh, das du da neben, äh, deiner Brustwarze ein äh.....?" *ggg*
*******_ni Mann
151 Beiträge
ich hätte es ja auch einfach zupfen können... wie das wohl ausgegangen währe...?
***79 Mann
2.617 Beiträge
Kann ich dir sagen, anhand meiner zu erwartenden Reaktion. Wenn mir jemand "einfach", also ohne Vorankündigung, wo auch immer, auch nur ein Haar zupft, kann der sich auf was gefasst machen. *mrgreen*
*******_ni Mann
151 Beiträge
auf was? auf hemmungslosen ungezügelten...äh... beischlaf? soll ja menschen geben die das zupfen anregt... lach
Brustbehaarung ?
Männer rasieren sich oft die Brusthaare weg, leider. Wenn Frau da welche hat, wird sie diese wohl entfernen,schließlich will eine Frau nicht eine Brustbehaarung wie ein Mann haben wollen.Zumindest die Mehrheit der Frauen.
*******_ni Mann
151 Beiträge
ich rasiere meine brusthaare nicht ab. habe es mal versucht und sah aus wie ein 12 jähriger.
bei einer frau finde ich es schon komisch.
@jolly01
Thema: Haare auf der weiblichen Brust

bei uns heißen diese Haare "Nippelwimpern" und werden auch einfach abrasiert
*******_ni Mann
151 Beiträge
aber wie weist man eine frau darauf hin das sie sows hat?
***79 Mann
2.617 Beiträge
Gar nicht, das merkt sie von ganz alleine. *g*
*******_ni Mann
151 Beiträge
meine ex damals nicht. hat es jedenfals nicht entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.