Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
869 Mitglieder
zum Thema
Stört eine volle Blase beim Sex ?449
Stört es beim Sex, wenn die Blase der Frau voll ist, oder kann durch…
zum Thema
Trotz erregten Schwanz/erregter Klit pinkeln?62
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich es mir selber mache…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Sex volle Blase

*****257 Paar
6.741 Beiträge
@***ha,

es stört zwar wenn man den Sex und das Spiel unterbrechen tut.
Aber auf NS stehen wir beide nicht.

Gruß
flaco(W)
*********chel Mann
165 Beiträge
hi
flaco , seid ihr heute schon ausgebucht , gehen heute oder morgen evt in sc , ich und meine bekannte , vieleicht lust auf ein treffen

lg micha
*****257 Paar
6.741 Beiträge
*huhu*

wir sind noch am Titisee, fahren aber morgen wieder zurück.
Bei uns im Profil steht drinnen wo wir morgen Abend sind.

Grüßli
ich hab das auch das ich nach dem sex auf klo muss is bei vielen so und. wie woody schon gesagt hat können beim sex reitzungen entstehen. Ich habe mal etwas von einer seite kopiert es ist zwar etwas aus dem zusammenhang gerissen aber leider sind links nicht erlaubt vllt hilft es.
[Anfang des kopierten Textes]

Leider kann es zu negativen Seiteneffekten kommen, wenn die Urethra (G-Punkt) massiert wird. Die ist sehr empfindlich und leicht zu überreizen. Sogar ein normaler Geschlechtsverkehr kann den G-Punkt irritieren, was zu schmerzvollen Urinieren oder Infektion führen kann. Das kann besonders bei Jungfrauen vorkommen und Frauen die gespannte Beckenmuskulatur haben. Sie kann zu straff werden, wenn es zu viel Reibung zwischen der Vagina und dem stoßenden Penis oder Dildo gibt. Absichtliche G-Punkt-Stimulation vergrößert die Chance einer Reizung oder Infektion. Um Infektionen und der Überreizung vorzubeugen, sollte eine Frau viel Wasser trinken und kurz vor und nach der G-Punkt-Stimulation urinieren. Das sollte sie grundsätzlich beim Sex tun, wenn sie zu Urin-Leitung-Infektionen neigt. Lasse zumindest etwas Wasser vor dem Sex, wenn du mit voller Blase Sachen ausprobieren willst. Man empfiehlt Frauen Preiselbeersaft zu trinken oder Preiselbeerenergänzung zu nehmen, weil ihr Säuregehalt Infektionsbakterien abwehrt. Wenn du Reizung, Schmerzen beim Wasserlassen oder eine Infektion erfährst, versuche weniger Druck bei der Stimulation und Massage der Urethra. Deine Urethra mag sich mit der Zeit an die Stimulation gewöhnen aber quäle dich nicht selbst oder füge dir nicht mehrere Infektionen zu. Habe Spaß daran, aber verletze dich nicht selbst.

[Ende]
*****a_V Frau
399 Beiträge
[Klugscheißermodus an]
Leider kann es zu negativen Seiteneffekten kommen, wenn die Urethra (G-Punkt) massiert wird.
Die Urethra ist keineswegs der G-Punkt sondern die Harnröhre. Würd gern mal wissen woher du solches Fachwissen kopiert hast...
[Klugscheißermodus aus]
@alecia
leider kann ich den namen der seite nicht posten weil ich sonst gegen die forenregeln verstoßen würde und nen link kann ich dir auch nicht schicken da ich nur basis-mitglied bin

mfg evo
*****a_V Frau
399 Beiträge
Naja, ist ja auch nicht so wichtig, war mir nur ein Bedürfnis das richtig zu stellen.
kurz vor und nach der G-Punkt-Stimulation urinieren. Das sollte sie grundsätzlich beim Sex tun, wenn sie zu Urin-Leitung-Infektionen neigt.
BEIM Sex?? Werden jetzt auf einmal Natursektspiele empfohlen? Da das ja leider nicht jedermanns sache ist, reicht auch ein urinieren nach dem Sex völlig aus. *gg*
Aber es ging hier in dem Thread ja auch nicht um ständige Infektionen nach dem Sex, sondern einfach nur um das Gefühl einer vollen Blase und da hilft urinieren natürlich auch. *zwinker*
@Alicia_V
der ganze text is etwas blöd kopiert. und er ist halt aus dem zusammenhang gerissen. ich hab in einem alten thred noch eine info zu der seite stehen ist einer meiner ersten beiträge
*********arin Paar
98 Beiträge
volle blase
hallo,
habe auch oft eine volle blase , trinke auch viel muß ich sagen aber das problem ist für mich nicht aktuell da ich mich vom sklaven der unter mir liegt oral befriedigen lasse und einfach in den offenen sklavenschlund meinen blaseninhalt entleere. ist einfach vermeidet hektik und werde danach noch schön sauber geleckt.

greuss fistladykarin
Bild ist FSK18
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ja ich kenne das auch. bsonders, wenn dann der Partner einem noch so mit leichtem Druck über den Bauch streichelt, verstärkt sich der DRang bei mir nochmal.
habe ehe einen recht empfindlichen Bauch, was das betrifft :-7
Es ist völlig
normal, wenn Du nach dem Sex Harndrang verspürst - gerade nach intensivem Sex. Die Harnröhre - wie hier auch schon geschrieben wurde - wird bei verschiedenen Praktiken gereizt. Da man sich (so sollte es ja zumindest sein) beim Sex "fallenläßt", hat man meist keine Kontrolle mehr über die Tätigkeit verschiedener Organe (Dein Herzschlag wird ja schließlich beim Sex auch beschleunigt *g* ).
Ich erlebe das auch in letzter Zeit häufig und kann es neuerdings durchaus auch genießen, wenn ich beim Sex Harndrang verspüre, der mir noch mehr Lust verschafft.
Diese Akzeptanz kann also auch positive Komponente haben.

Wer nicht auf NS steht - einfach ab auf´s Schüsselchen *g* und dann zurück zum Partner - kein Problem, oder?

Hexlein71
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.