Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Stört eine volle Blase beim Sex ?449
Stört es beim Sex, wenn die Blase der Frau voll ist, oder kann durch…
zum Thema
Trotz erregten Schwanz/erregter Klit pinkeln?62
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich es mir selber mache…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Sex volle Blase

***ki Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Nach Sex volle Blase
Hallo Ihr lieben,

da ihr mir schon bei meinem anderen Thema super weitergeholfen habt, wollte ich hier zu diesem thema einfach mal fragen, ob ihr die gleichen Erfahrungen gemacht habt oder was das dür einen Grund haben könnte.

Ich habe generell nach dem Sex eine volle Blase auch wenn ich vorher nochmal auf toilette war. Manchmal muss ich auch mittendrin so nötig, dass ich wirklich unterbrechen muss. Manchmal habe ich das auch, wenn ich es mir selber mache.

Hat jemand schonmal von so etwas gehört bzw selbst erfahrungen damit???


Lg Sandra
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Nun, da der Körper ständig in Arbeit ist, scheiden auch die Nieren die vom Körper verbrauchte Flüssigkeit permanent aus.
Dies erklärt zum Beispiel auch die Möglichkeit von einzelnen Frauen, größere Mengen zu "Squirten", obwohl sie vorm Sex auf Toilette waren.
Und ja ... ich habe ein wenig Erfahrung damit, deshalb an dieser Stelle bitte keine weiteren Erklärungen zu den urethralen Drüsen. Danke!

Was aber in Deinem Fall eher zum Tragen kommt, ist der Umstand, dass sich beim Sex gerne einmal Blase und Harnwege reizen lassen und es so zu einem Gefühl von Harndrang kommt.
Diese Reizung ist oftmals auch der Grund, warum Frauen Probleme mit Blase und Harnwegen bekommen können.

So zumindest unser Wissensstand aus leidvoller Erfahrung.

Al
Gelten Deine Ausführungen jetzt nur für Frauen?
Ich hab nämlich selbiges Phänomen wie Muhki auch an mir beobachtet!
*****a_V Frau
399 Beiträge
Wie viel trinkt ihr denn so am Tag? Ich meine, könnte ja auch einfach daran liegen, dass ihr viel trinkt und die Nieren deshalb in der Lage sind die Blase wieder so schnell zu füllen.
Ansonsten bin ich ganz woodys Meinung.
***ki Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
also ich bin der Meinung, dass ich sogar noch zu wenig trinke, glaub auf kanpp einen Liter komm ich am Tag.

Also kann man das, so wie das nun erklärt wurde nicht wirklich verhindern oder`??? Ich find das so schade,wenn ich nach dem Sex immer gleich losrennen muss *ggg*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Ist sowieso besser nach dem Sex gleich wieder alles rauszuspülen. Dann wirst du nie Probleme mit einer Flitterwochen-Cystitis haben (=Blasenentzündung, ausgelöst durch Sex).
***ki Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist ein Vorteil, aber das Kuscheln bleibt dann erstmal auf der strecke, obwol wir nach dem Toilettengang noch kuscheln....

haben hier auch Frauen damit Erfahrungen??
******ion Frau
2.473 Beiträge
Das Thema Squirting ist hier von Woody schon angesprochen worden, du solltest dich vielleicht auch hierzu mal schlau machen!!

Nicht immer muss es Urin sein der die Blase füllen kann nach dem Sex. Auch die sonst beim squirten abgegebene Flüssigkeit kann, wenn sie nicht nach außen abgegeben wird, nach innen in die Blase laufen.

Eine von mehreren Möglichkeiten für eine volle Blase nach dem Sex*zwinker*.

Eine weitere Möglichkeit ist eben die Reizung besonders des Harnröhrenausganges durch bestimmte Praktiken (z.b. mit der Eichel zwischen den Schamlippen auf und ab gleiten), die den Harnfluß und Drang auslösen können.

Einfach mal beobachten und nachlesen.........

Lg
Lizzy
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich habe dies auch schon beobachtet. zwar ist es bei mir nicht sooo extrem, das ich rennen muss, aber ich habe dennoch ein leichten drang auf die toilette zu gehen. zu mal ich eh weis, wenn nicht nach dem sex, dann mitten in der nacht *snief*

kann mir gut vorstellen, dass das nervt. mich nervts auch ein wenig, aber so genau habe ich mich noch nicht damit befasst, warum, wieso, weshalb usw.

LG SweetCat
***ki Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ja ich habe das bisher auch immer so hingenommen, aber jetzt wo ich schonmal hier angemeldet bin, kanns ja nicht schaden, solche sachen mal zu hinterfragen *ggg*

Dann werde ich das mal beobachten, danke vielmals für eure antworten *ggg*
hmmm
die situation kommt uns bekannt vor, allerdings hatt es uns geholfen dadurch eine neue spielart/neigung für uns zu entdecken *g*
ja
und das wasserlassen danach ist ein guter nachorgasmus vom gefühl her-durch den sex wird halt der stoffwechsel angeregt
nach dem sex pinkeln
nicht nur frauen haben nach dem sex eine volle blase, auch männer, wie ich hier lesen konnte und auch an mir selbst weiß. interessanterweise ist es bei mir so, je intensiver und länger der sex war, umso mehr druck habe ich auf der blase....;-)
Jep
geht mit genauso!
***ki Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
ganz genau, das habe ich auch. Bin sehr froh, dass ich da wohl dich nicht die einzige bin *ggg*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Nee, bist ganz sicher nicht allein damit. Ich habe mir auch angewöhnt, nach dem Sex noch schnell aufs Töpfchen zu huschen, und danach wird ganz schnell wieder gekuschelt. *zwinker*
***ki Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
ja ,anders gehts eben nicht;) werde ja nicht deswegen ist bettchen machen *ggg*
*********chel Mann
165 Beiträge
hi hi
rennt doch nicht auf die toilette , wenn ihr müsst , dann macht doch einfach euren partner voll , oder lasst es laufen wenn er ganz tief drinnen ist , ist ein geiles spritziges gefühl , so wie wir abspritzen , können die mädels es doch auch und vergisst nicht das ist euer partner , da macht man es doch gerne ,

gr micha
Nich jeder steht auf das spritzige Gefühl...
Ich dagegen habe es auch, aber ich finde es äusserst anregend mit leicht gefüllter Blase Sex zu haben. Danach wird erst mal gekuschelt und dann geh ich auf Toi. Nichts ist unerotischer als sofort aufzustehen und loszurennen
*********chel Mann
165 Beiträge
sunlite
muss ich dir vollkommend recht geben , es gibt nichts schlimmeres , wie nach dem kommen gleich auf die toilette zu rennen , da wär dann nur noch licht aus und pennen
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Also ich denke echt das das was ist was mit einem Orgasmus zusammenhängt, warum können den so mache Frauen so heftig spritzen, ich denke mal ihr sollte es wenigstens einmal ausprobieren wie es ist wenn man sich darüber mal keine Gedanken machen muß und es einfach mal so hin nimmt.
Es gibt ja auch tollen Lacken die soetwas auch aufhalten.
Aber gut jeder Partner mag es nicht aber ich denke nach einem guten klärenden Gespräch kann man soetwas sicherlich mal laufen lassen, und wenn es dann einem nicht gefällt dann muß man halt Prioritäten setzten. Und sich mit einer Frau abfinden die zwischendruch auf die Toilette rennt und mit einem Partner der das Spritzen der Frau nicht mag.
Aber im großen und ganzen kann ich mir vorstellen das der Orgasmus einer Faru dann noch intensiver ist, als wenn man sich da unten immer verkramft und das aufhällt nur weil man das gefühl hat mal auf die Toilette zu müßen.
Mir geht es auch so
Ich habe im allgemeinen eine recht empfindliche Blase ( habe mich lange mit Blasenentzündungen usw vom feinsten gequält ) und muss auch ab und an während des Sex auf Toilette, spätestens dann aber danach. Auch wenn ich vorher schon war.
Und ich bin mir sicher dass es Harndrang ist da ich mitlerweile meist merke ob ich schnell aufs Klo sollte oder ob es eine andere spritzige Angelegenheit wird *aetsch*
Bei mir liegt es wie gesagt an der Empfindlichkeit und da durch den Sex ja auch die Blase gereizt wird.
Ganz selten passiert es mir sogar dass ich beim Sex nichtmehr wirklich halten kann. Aber zum glück stört meinen Schatz das garnicht und es wird eben schnell auf den Boden oder so gewechselt. Für mich ist es aber auch ein wahnsinnig gutes und befreiendes Gefühl nach dem Sex zu pinkeln.
Wäre das lästige Putzen danach nicht würde ich mir das ein oder andere Mal danach den Gang zum Klo sicher ersparen *floet*

LG
*********chel Mann
165 Beiträge
irony
spar dir den gang aufs klo , lass es laufen wie es kommt , das ist ein super geiles gefühl , am anfang hatte sie sich auch immer zurück genommen , bis ich gesagt habe , schatz lass es laufen , das was dir gehört , gehört auch mir , seitdem will sie es von mir oder sie möchte dass ich es von ihr nehme , ein geiles nasses und warmes gefühl ,

lg micha
*****257 Paar
6.651 Beiträge
Ich (W) kann mich überhaupt nicht gehen lassen, wenn ich eine volle Blase hab. Kann dabei auch nicht entspannen und geh vorher jedes mal auf die Toilette. Ich möchte den Sex ohne volle Blase geniessen.
Zumal es beim Sex bei bestimmten Stellungen unangenehm ist.

Gruß flaco
*********chel Mann
165 Beiträge
flaco
dann lass es laufen , ist doch immer sehr angenehm wenn der warme sekt sprudelt ,

lg micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.