Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Meine ersten HDR Bilder...16
Das waren meine ersten HDR Bilder, sind nur versuche.
zum Thema
Hallo, unser erster Beitrag in diesem Forum ...7
Herzliche Grüße von uns an alle Forenteilnehmer. Wir möchten künftig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urteil der Fotoprofis?

Urteil der Fotoprofis?
Eines meiner ersten Bilder hier im Forum.
Natürlich bin ich kein Profi, möchte es aber gerne werden *lol*
Gefällts?
Hmm....
Die Idee ist ganz gut finden wir, aber das Setting ist nicht besonders gut gewaehlt und die Ausleuchtung ist nicht gut. Es stoert vorallem (zumindest uns), dass der Hintergrund fuer diese Art Bild zu 'busy' ist - man sieht die Rollen vom Bett, z.B. Wir haben auch erstmal durch viel Ausprobieren angefangen. Eure andere Arbeit/Versuch 'in der Gasse' fanden wir besser, auch der 'Schnappschuss' hat mehr... Aber andere haben bestimmt noch andere Meinungen dazu. Falls Ihr Lust am Erfahrungsaustausch habt - mailt uns doch mal (-:
Mal schonungslos
Ich kann, bei allem Bemühen, diesem Foto nichts erotisches abgewinnen.

Durch die Aufnahmeposition/Körperhaltung wirkt der Hintern viel zu riesig, das Licht wurde instinktlos eingesetzt, der Background ist banal.
Hinzu kommt, dass es (nicht nur hier) ein Überangebot von Aufnahmen dieser Art gibt, welche die Individualität eines Menschen negieren und, zumindest für mein Empfinden, zum Gähnen sind.

Sorry, wenn dir diese offenen Worte nun als zu hart vorkommen. Aber jede Schleimerei wäre sinnlos und würde dich sicherlich nicht weiter bringen.

Ich kann dir nur wünschen, dass du dir meine und die sicherlich noch folgenden Worte zu Herzen nimmst und uns demnächst mit hoffentlich überraschend gelungenen Aufnahmen erfreust!

Burghard
(der dir die Daumen drückt)
**********rello Mann
2.379 Beiträge
die idee....