Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
"Tränke": Bild des Monats Februar 2012185
Zu sehen ist ein Model, das lediglich mit Strapse und High Heels…
zum Thema
Sinnlicher Akt "hidden": Bild des Monats November 2011100
Mit etwas Verspätung zeigt das Bild des Monats November, dass Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bearbeitetes Bild

Bearbeitetes Bild
Hallo an alle,

Hier stelle ich ein Bild vom Modell Julia was ich mit sehr Liebe für Sie Bearbeitet habe.

Gruß Jose_A
********el04 Paar
655 Beiträge
schade, wir können kein bild sehen...
War wohl zu Groß. *snief*

Hier nochmals *ggg*
********el04 Paar
655 Beiträge
jetzt sieht man es, sieht sehr gut aus. mach weiter so und poste fleissig pics von deiner arbeit.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
ich glaube, dass es ohne bearbeitung besser rüber kommen würde. das mit dem wassereffekt kommt hier irgendwie nicht so gut. vielleicht liegt das am format des bildes.
@*****oto

Wenn du meinst *lol*

Meine Überlegung wahr dieser Wasser efeckt als so eine Art Spiegel zu benutzen.

Gruß Jose_A
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
die überlegung ist ja okay, aber die ausführung wirkt irgenwie nicht so... so viel spiegelung ist ja nicht zu erkennen... oder wenig wellen wählen...
wow....ich muss schon sagen Dein Model lenkt total von Deiner Fotobearbeitung ab *lach*...sie hat definitiv die Oberhand auf diesen Bild .....dieser eindringliche Blick ....total hübsches Gesicht ......jede Fotobearbeitung finde ich überflüssig bei so einen Model ...es sei denn Du willst von Ihr ablenken ...aber dazu musst du Dir was anderes einfallen lassen *lach*....das war jetzt nur die Meinung eines Betrachters..nicht die eines Profis *g*

Lg malumschauen
@********auen

An den Modell selber habe ich nichts verändert nur diesen Spiegel efeckt und die Farbe etwas verändert.
Am Modell selber würde ich nie was verändern *ggg*
Ist ja meine Frau *baeh*

Schönen Gruß Jose_A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.