Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Tessiner Herbst: Bild des Monats Oktober 201137
Das Bild des Monats Oktober weckt Erinnerungen an die sonnigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tränke": Bild des Monats Februar 2012

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
"Tränke": Bild des Monats Februar 2012
Liebe Freunde der erotischen Fotografie,

zu sehen ist ein Model, das lediglich mit Strapse und High Heels bekleidet, vor einer Tränke kniet. Die Inszenierung mit dem vollständig bekleideten Mann daneben kam bei euch so gut an, dass "Tränke" unser Bild des Monats Februar 2012 geworden ist.



Beste Grüße,
Miss Mood
****usa Frau
2.692 Beiträge
Eines der besten Fotos die ich bis jetzt hier gesehen habe! Es zieht einen in seinen Bann, man kann die Situation richtig spüren. Wirklich sehr sehr gut gemacht! Mein Kompliment!
********Nick Mann
38 Beiträge
WoW
so ein ausdrucksstarkes bild habe ich schon lange nicht mehr gesehen.... *wow* prima
wunderschön
*top*
****meo Mann
9 Beiträge
einfach klasse
*top*
*******2507 Frau
47 Beiträge
Wow
Großes Kompliment.
Das Bild ist sehr gelungen. Bin begeistert.
Danke dafür!
gelungen *g*
perfekt *top*

hg

D.
wow
echt ein tolles bild*top*
Heiß
Heiß und sexy ein super Bild.
*******m74 Paar
530 Beiträge
Wahnsinnsbild und ein super Model, große Klasse!
Kompliment, kann mich irgendwie darin wiederfinden.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Sehr gelungen.
Ich reihe mich gerne ein, um mein Komliment fürs Foto abzugeben, sehr gelungen ! *top* And natürlich erotisch. Sehr ansprechend auch, dass es schlicht gehalten wird, somit erzielt es eine starke Wirkung.

Wundert mich allerdings, wieso sich noch keiner gemeldet hat, um von "frauenverachtender Fotografie" zu reden.
weil sie es verdient hat? *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@Bernbrecht
Also, Du scheinst Dich wirklich "darin wiederfinden zu können", so wie Du es sagst. *gg*
@PaarRaum74
Na, eure Bilder stehen dem in nichts nach!!
Gruß
Tom
jupp, steht alles in meinem Profil...
Klasse, sehr anregend. Besonders ansprechend durch die schwarz-weiße Bildausgabe.

@ King_Player

Wieso frauenverachtend ?

Wenn Frau nicht gewollt hätte, dann würde sie da nicht knien *zwinker*

Freier Wille kann nie verachtend sein, höchsten mit Respekt zu achten!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@Caro_NRW
Danke für den Kommentar und das Feedback. Ja, macht Sinn, es sehe es genauso. *koenig*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Was mich bei der Aufnahme fasziniert ist die krasse BEA .......
einfach klasse Bild und Motiv
fantastisch

Foto - Motiv - Model
*******ndi Paar
253 Beiträge
Super klasse Bild
Ein Super Klasse Bild.....das hätten wir gerne auch mal von uns;)))
TOP
LG NADINE UND ANDI
Meines Erachtens finde ich es sehr fragwürdig,
wieso ein diskriminierentes Abbild von einer Frau,
die an eine Tränke gehalten wird, das Bild
des Monats geworden ist.
Einfach ein klasse Bild - hat den Titel "Bild des Monats" verdient!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.