Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
210 Mitglieder
zum Thema
große oder kleine Brustwarzen398
Ich stehe total auf große Brustwaren, je größer desto lieber!
zum Thema
Bei Frauen Brustwarzen sehen können199
Vor wenigen Tagen habe ich es wieder erlebt. Innerhalb eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen für euch perfekte Brustwarzen aus?

hm nicht zu große vorhöfe und nicht zu dunkel.. *fiesgrins*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Also...
...ich habe festgestellt, dass sich Brustwarzen dauernd verändern. Wie kann man da von seinem Ideal sprechen? So beim Sex: "Ach Schatz, jetzt werden mir Deine Nippel aber zu hart! Das piekst!" *gr2*
Oder vorm Sex: "Deine Schlaffen Mini-Nippel törnen mich total ab Schatz, mach was dagegen!" *fiesgrins*

Tschuldigung, aber so geht das doch nicht, oder? Für mich ist das Geniale an der Brust genau die Empfindsamkeit und dass sie sich mit der Erregung verändern. *baeh* Halt genau wie bei den anderen genitalen Körperregionen!

Ansonsten bin ich auch eher für eine Verhältnismässigkeit und finde es sehr geil, wenn sich ein etwas grösserer Vorhof verkleinert und nen festen Nippel bildet *g* *rotwerd*

Brüste an sich sind schon was schönes, auch bei Männern!
Welcher Mensch ist schon perfekt?
Es liegt (wie immer) im Auge des Betrachters!
Die Einen mögen mehr-die Anderen eher weniger...
Und Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden!
*roll*
*******ich Mann
27 Beiträge
Ganz klare Meinung ...
Dunkel müssen sie sein - je dunkler, desto besser. Der Vorhof so groß wie ein Fünf-Mark-Stück oder etwas größer und geriffelt, die Nippel groß und lang. Empfindsam für Berührungen und hart ...

Ich hatte mal eine Freundin mit solchen Nippeln, die vom spielen alleine damit extrem schnell gekommen ist und völlig hilflos wurde, sobald man sie dort geschickt angefaßt hat - selbst in der Öffentlichkeit, was sie regelmäßig in eine echte Krise stürzte *ggg*

Genauso regelmäßig habe ich das bis an ihre Grenzen ausgereizt *g*
ich mag keine riesenvorhöfe und keine dunklen bei hellen frauen.

ansonsten ist mir das aussehen der brustwarzen eigentlich relativ wumpe. *wink*
ich liebe
meine so wie sie sind


bei anderen Frauen finde ich kleinere auch sehr schön,eigentlich hat jede Warzengröße ihren Reiz
oder wie meine?
Geb ich euch beiden recht.
Mir gefallen sie auch sehr gut!
**********ne_nw Mann
28 Beiträge
vielseitig sein, nicht wählerisch
*ggg* Da kann ich doch nur schreiben, dass es nicht die perfekten Nippel gibt. Mal machen mich feste Brüste neckisch und dann auch mal wieder die, bei denen man(n) richtig was in der Hand hat. Eine empfindliche Brust, die Finger- und Zungenspiel zu "belohnen " weiß, ist auf jeden Fall ein Hingucker.
eigentlich völlig egal..
... Brüste sind schön und es sollte schon zusammen passen... und abgesehen davon ist es mir wichtiger wie es sich anfühlt. die perfekte brustwarze gibt es nicht.. und wenn, (hier muss ich an männer denken) dann ist sie ohne haare.. denn männerbrustwarzen find ich unbehaart auch lecker...

N
das wichtigst ist doch dass sie sensibel sind.....egal welche form und größe... *lol*
****797 Mann
1 Beitrag
Geschmäcker sind verschieden...
Tja, da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack.....und das ist auch gut so!!!

Ich persönlich mag kleine bis mittelgrosse Brüste ( Körbchengrösse A bis max. C ) mit kleinem Warzenvorhof und sensiblen, leicht erregbaren Nippeln.

Das Bild zeigt die Brust einer Geliebten, welche ich sehr lange geniessen durfte.......für mich eine der schönsten Brüste überhaupt....

  • Bitte nur Fotos posten,die dich darstellen.
    Fotos von Fremdpersonen sind im öffentlichen Forum nicht erlaubt!
    LG Mod Cathyb

Wir denken auch, dass gerade die "Artenvielfalt" den Reiz ausmacht... Jede Brustwarze hat halt ihren Reiz!
es gibt sicher wesentlichere Dinge ... aber um dennoch die Frage zu beantworten ... ich mag gerne dunkle Brustwarzen mit einem rel. grossen Hof *zwinker*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wie sehen für euch perfekte brustwarzen aus?
... so sehen perfekte brustwarzen aus ... *achtung* *cool*
Ich kann da CundA nur zustimmen!
********n_sh Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Bis hier hin erst mal vielen Dank für eure Antworten.

Das Wörtchen "perfekt" in dem Titel meines Postings war sicherlich nicht ganz richtig. Gemeint war viel mehr, welche Art und Form der Brustwarzen ihr ganz persönlich bevorzugt. So haben es die Meisten ja auch verstanden. Es ging nicht um Perfektion oder um schön oder hässlich, denn das liegt ja immer ganz in der Ansicht des Einzelnen und das ist auch gut so.

Ich selbst mag ausgeprägte Brustwarzen mit großen Vorhöfen. Sie dürfen gern etwas dunkler sein. Die Brustwarze sollte beim Verwöhnen schön hervorstehen, hart und fest werden. Aber das ist meine ganz persönliche Vorliebe, in der absolut keine Wertung liegt.

Besonders toll fand ich die Beispielbilder. Ein Bild sagt ja tatsächlich mehr als 1000 Worte.

Vielleicht mag die / der eine oder andere hier ja noch etwas schreiben oder zeigen.

LG, das Katerchen
perfekt, muss alles perfekt wie gemalt sein? soviele Menschen es gibt soviel unterschiedliche Geschmäcker gibts auch und das ist auch gut so.
Wir denken es kommt darauf an was gefällt und das wird von Mensch zu Mensch immer individuell sein.
jede Brustwarze hat ihren Reiz...wir Menschen sind nunmal
unterschiedlich.
Will Jemand mit meinen tauschen?
Dann könnte ich mal ungepolsterte BH´s und Bikinioberteile tragen...
Von den Reaktionen her (Sauna, privat) ist es recht unterschiedlich, manche finden sie normal, manche fallen fast in Ohnmacht vor Begeisterung, manche finden sie lustig (die sind ja so groß wie Laugenbrötchen *lol* )...
********adow Paar
274 Beiträge
ich finde ...
... das jede Brustwarze auf seine eigene art schön ist ...
zumal das dann immer im Auge des Betrachters liegt ... *blume*

lg Angel *engel*
Ja
@ angel,
gebe ich dir recht
ich spreche nur für mich, doch eine brustwarze sollte schon erregbar sein...sprich hart werden wenn man sich damit befasst und kleiner brustwarzenhoff finde ich mehr als hinreissend... das ist mein geschmack nicht die allgemeine meinung *g*
********adow Paar
274 Beiträge
Das ist meine *ggg*
mal mit und ohne Piercing *schleck*
@ZCelticAngelZ
Wow, ich fang schon an zu tropfen!
echt geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.