Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Bei Frauen Brustwarzen sehen können199
Vor wenigen Tagen habe ich es wieder erlebt. Innerhalb eines…
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen für euch perfekte Brustwarzen aus?

Nochmal an Nicoletta
Wie langweilig wäre es, wenn man ständig nach Rezept backen würde? Leichte Abweichungen oder eigene Kreationen stellen oftmals einen viel größeren Gaumenkitzel da *rotwerd*

Lieben Gruß
@zaertlichwild
ja, da hast du auch wieder recht. *zwinker*

na dann weiterhin viel spaß bei lustigen und eigentlich unwichtigen themen. *baeh*
*******Abg Mann
73 Beiträge
Perfekt ist relativ
Ich glaube auch, dass es im Auge des Betrachters liegt etwas schön oder nicht schön zu finden. Glaube es geht hier darum verschiedene Meinungen zu sammeln. Finde das durchaus o.k. und gebe auch gerne meinen Senf (??) dazu.

Finde lange Nippel mit kleinen Höfen sehr reizvoll. Egal ob bei kleinen oder grossen Brüsten. Das gilt fürs Anschauen. Wenn man(n) daran saugt sind sicher die grossen Höfe für die Dame empfindlicher und reizvoller. Das ist ja auch wichtig.

Was meint ihr Damen dazu

Gruß

Franky
******e86 Mann
14 Beiträge
Kann man nicht pauschalisieren. Kommt auf die Brust an *ggg*
Sollte schon was dran sein, aber keine Kesselnieten
Muss passen...
Eine perfekte Brustwarze ?
Bitteschön *g*

Nein, ist immer eine Frage des Geschmacks, muss einfach zur Frau passen *g*
Geschmacksache.
Ich denke das ist einfach Geschmacksache. Für alle denen es gefällt...
Einen Kuss bitte...dann wächst sie noch *g*
******r64 Mann
5 Beiträge
Brustwarzen....
....müssen für mich bei einer perfekten Brust einfach groß sein. Allerdings sollten die Höfe dagegen klein sein. Die Größe der Brust ist dabei nicht ganz so elementar, allerdings ist für mich alles größer als C eher zuviel. Habe hier noch ein paar Beispiele...
wie meine
sollten perfekte brustwarzen aussehen,klein und rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.